[ROM/Diskussion] ViperDHD v1.0.0 | Sense 4.1 | 4.0.4 | Smooth | OTA

Ich hatte es drauf, und es war sehr schön *___* leider musste ich es wieder runter hauen und auf sabsa prime wächseln weil es nach ein paar tagen immer langsamer wurde -.-
 
Und ist beim sabsa Prime der Fehler behoben, durch den die tweaks nicht funktionieren?

Ich konnte die Anzahl der homescreens nicht einstellen und hatte nur 5, vorher bei einer anderen Rom waren es 7 also fehlte die Hälfte, fand sie nicht gut.

Momentan hat sie allerdings dennoch die sabsa Prime drauf, Version 9.
 
Die Homescreens ließen sich heute mit der v11 nicht erhöhen...
 
Sleepwalker schrieb:
Die Homescreens ließen sich heute mit der v11 nicht erhöhen...

Hmm dann kann man auch bei der Version 9 bleiben. Schade eigentlich das der Entwickler das nicht hin bekommt.
 
Huhu

Kann jemand die Kamera zip aus dem Viper Rom hochladen? Das würde manch einen etwas Arbeit ersparen. :thumbsup:
 
Habe Deinen Beitrag mal in den Viper-Thread verschoben.
 
ViperDHD 2.0.0 ist raus.

j4i :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Taugt die was?
 
Das Handy gehört meiner Freundin nachher bekomme ich ärger wenn ich die teste und die nichts taugt
 
Backup der ROM (nandroid)

Neues ROM flashen

Testen

Hier berichten!

Bei nicht gefallen Backup zurück spielen (wie es alle Anderen auch machen)
 
Hab es jetzt drauf. Erster Eindruck, ich habe kein Netz mehr (O2). Weiß aber nicht wieso?

Kann den Flugmodus nicht schalten und nichts. Das Rom erkennt die sim scheinbar nicht.

In den Einstellungen steht der Netzmodus auf CDMA, lässt sich aber nicht ändern.

Wo liegt der Fehler? Installation war mit wipe etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wie geschmiert ;) und die neuen Einstellungen bin begeistert :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Guten Tag,
finde ist eine sehr Gute Rom, hat alles super funktioniert und läuft flüssig,
kann mir nmur einer sagen wo ich vielleicht das Hintergrund Bild so einstellen kann, das nicht das Komische Raster kommt, damit ich ein selbst geschoissenes Foto als hintergrund nehmen kann (in voller größe)
 
Hallo,

ich wollte mir grad das ROM über die 4ext Recovery flashen aber es kommt immer die Meldung: Installation aborted(bad)!

Könnte mir bitte mal jemand die genaue Grösse der .zip nennen, kann es sein dass die Datei nicht richtig heruntergeladen wurde!? :confused:

Meine ist:

Grösse : 432 MB (453.996.294 Bytes)

Grösse auf Datenträger: 432 MB (453.996.544 Bytes)




DANKE :)
 
@ JustDroidIT

Größe der aktuellen ViperDHD im Screenshot ersichtlich.

gruß

pego2007
 

Anhänge

  • ViperDHD 2.2.0.JPG
    ViperDHD 2.2.0.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
War wohl 1 bit zu wenig... ;)

Habs nochmal über den Mirror 8 geladen und jetzt geht es!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten