[ROM/Diskussion] Virtuous Infinity v1.35.0 Beta1

Also ich hab auch den Samsungchip drauf und den fix geflasht. Alles läuft perfekt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Download v1.31.0 Alpha2 Fix for ace/inspire/telus devices with OV8810 camera

also hast du diesen geladen und geflasht?
 
"OV8810" hört sich nach Omnivision an...
 
demadin schrieb:
Also ich hab auch den Samsungchip drauf und den fix geflasht. Alles läuft perfekt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Der Fix war zwar für Omnivision Chips aber egal. :thumbup:
 
Dachte ich mir auch so, darum hake ich ja da nochmal nach, ob es auch der richtige fix ist, aber wenn alles funzt. Probier es heute mal aus wenn ich zu Hause bin
 
Bei mir läuft es seid 2 Tagen und ich hab noch nichts nennenswertes festgestellt. Es macht bis jetzt nen besseren Eindruck als die letzte offizielle von htc, da hatte ich viel mehr Probleme. Hier hatte ich nochnichtmal mit Facebook nen Absturz.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss auch sagen Alpha 2 ist um einiges besser .Foto und Video aufnaheme sehr gut mit stock cam . Fm Radio , Player laufen . Ohne spirit Fm :D!! Ist zwar nicht so schnell wie Lord's ics aber auch nicht langsamer als das orginal Sense Rom vom Desire HD . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und werde es erst mal drauf lassen und weiter testen :D . Bin schon auf das nächste Update gespannt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Geht bei Euch der Musik Player? Bei mir findet er keine Musik, obwohl dir ganze SD-Karte voll ist!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Geht bei mir ohne Probleme , konnte da noch kein Fehler finden .
Hast du Alpha 1 oder 2 drauf ?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Da ich ne Cam von Omnivision habe, war ich natürlich auf den Fix gespannt, und was soll ich sagen, Kamera läuft.

Jetzt mal ein zwei Tage testen, und dann mal weitersehen.
 
Die Cam habe ich auf HD eingestellt , geht einwandfrei mit ton:D

Bis jetzt läuft immer noch alles super , noch nicht mal ein neustart gehabt . Akku ist auch nicht schlecht .
590d6c2d-da8e-7499.jpg


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht der Akku :thumbup:
590f9936-0a4a-4139.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Wow so schlecht scheint die Rom garnicht zu sein.Hatte sie nur ein paar Stunden drauf.Finde eig alles Top bis auf das Ruckeln manchmal. :(
Hab aber auch keine Lust da den Kernel hochzutakten wenn der Akku dann noch weniger mitmacht.Wie ist das bei euch schwindet das Ruckeln oder bleibts die ganze Zeit.
 
Hallo Leute also ich finde das Rom echt Super Habe es nun seit 2 Tagen drauf und muss sagen Klasse.

Eine Frage habe ich dennoch ich möchte gerrne in der Batterie Anzeige die % Angabe haben doch leider habe ich keine Einstellmöglichkeit oder doch???

@OnkelDan ich habe gesehen oben in deinem Bild ist die Anzeige wie hast Du es gemacht?

Besten Dank für Antworten.

Danke!!


Gruss Torsten
 
DHDCS schrieb:
Wow so schlecht scheint die Rom garnicht zu sein.Hatte sie nur ein paar Stunden drauf.Finde eig alles Top bis auf das Ruckeln manchmal. :(
Hab aber auch keine Lust da den Kernel hochzutakten wenn der Akku dann noch weniger mitmacht.Wie ist das bei euch schwindet das Ruckeln oder bleibts die ganze Zeit.

Habe mein CPU auf 1,2 laufen , es hakt manchmal ein wenig was mich aber nicht stört . Dafür ist die cam Top :D . Jedes Rom hat so seine vor und Nachteile . Vielleicht läuft es ja mit dem Apex etwas flüssiger !? Für eine Alpha ist ist das schon eine geiles Rom :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
twingo704 schrieb:
Hallo Leute also ich finde das Rom echt Super Habe es nun seit 2 Tagen drauf und muss sagen Klasse.

Eine Frage habe ich dennoch ich möchte gerrne in der Batterie Anzeige die % Angabe haben doch leider habe ich keine Einstellmöglichkeit oder doch???

@OnkelDan ich habe gesehen oben in deinem Bild ist die Anzeige wie hast Du es gemacht?

Besten Dank für Antworten.

Danke!!


Gruss Torsten

Auf xda im Forum von dem Rom kannst du dir die Datei laden und flashen. Weis aber die Seiten Nummer nicht mehr ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
OnkelDan schrieb:
Auf xda im Forum von dem Rom kannst du dir die Datei laden und flashen. Weis aber die Seiten Nummer nicht mehr ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2


Kannst du mir den Namen der Datei nennen oder Sie hochladen bei 117 Seiten ist es ein wenig Mühsam sie zu suchen.

Gruss Torsten
 
UOT Kitchen. Kitchen
Hier kannste auch selber. :tongue:

Edit: Warte kurz dann muss der Koch nicht zweimal die Drecksarbeit machen.
Edit 2 : UOT-08-04-17-51-1
Edit 3 : Also auf der Seite http://uot.dakra.lt/pickup/ musst du auf die oben genannte Nummer achten.Bitte mit FeedBack ob es auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten