[ROM/Diskussion] Virtuous Infinity v1.35.0 Beta1

Habe das Problem, dass die Kamera direkt nach dem Auslösen einfriert. Anfangs ging alles ganz normal, habe das Problem nun seit gestern. Jemand ne Idee dazu?
 
Techlogi schrieb:
Habe das Problem, dass die Kamera direkt nach dem Auslösen einfriert. Anfangs ging alles ganz normal, habe das Problem nun seit gestern. Jemand ne Idee dazu?

Hatte ich auch, auserdem waren manche Anwendungen verpixel (fruit Ninja, Navigon....)

Neu flashen half auch nichts, versuch einfach mal die Project X von Nik.... da geht bis jetzt alles bei mir, hat zwar Sense 4A (Lite) du kannt aer in den Tweaks trotzdem mehr Homescreens einstellen und 3D scrolling.. warte einfach bis diese Rom aus dem grübsten raus ist ;)
 
Abgesehen von einige Lags im UI habe ich kaum Probleme mit der Rom, trotz Alpha. Selbst Camcorder mit 720p und(!) Sound funktioniert bei mir und die Akkulaufzeit ist viel besser als mit meinem altem ARHD. Habe nun eine andere camera.apk genommen und es funktioniert wieder. :)
 
Techlogi schrieb:
Abgesehen von einige Lags im UI habe ich kaum Probleme mit der Rom, trotz Alpha. Selbst Camcorder mit 720p und(!) Sound funktioniert bei mir und die Akkulaufzeit ist viel besser als mit meinem altem ARHD. Habe nun eine andere camera.apk genommen und es funktioniert wieder. :)

CPU bei aktiv nicht unter 368MHz dropen lassen (z.B. Screen Unlocked 368-1024MHz, 768MHz sollten auch gerade so reichen wenn es um noch mehr Akkulaufzeit geht )
V6 SuperCharger drauf und den RAM etwas besser nutzen lassen (zurzeit am testen mit "Balanced 3 Settings")

bin zurzeit mit diesen Einstellungen subjektiv zufrieden und kann keine größeren Lags feststellen.

Was für eine camera.apk hast du genommen bzw. warum musstest du die tauschen, konnte bisher keine weiteren Fehler in der Kamera finden außer
das es ein paar Optionen gibt die nicht funktionieren
 
Techlogi schrieb:
Bei mir lief die Cam die ersten Tage, aber dann ist sie direkt nach dem Auslösen eingefroren.
Habe nun die von hier genommen:
[20th Aug] Nik Project X v4.1 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar - xda-developers

CPU Takt mache ich mitm OC Daemon?

SetCpu (zurzeit am laufen und funktioniert auch)
Daemon Controller (wollte nicht so richtig, ging nur teilweise hing manchmal)
OC Daemon (OC Beater noch probiert, später)

teste mal den OC Daemon und schau mal ob es der Governor lagfree verfügbar ist bzw. geht.

Nik Project immer noch nur mit Sense 4 except Rosie, hat es nur mal kurz drauf bis auf den Homescreen Mod nicht wirklich viel mehr.

hat schon jemand einen gehenden 5X5 AppDrawer (oder größer) auf der ROM laufen?
 
Habe nur die camera.apk, nicht die Rom selber genommen.

OC Daemon teste ich morgen mal, wenn ich Zeit finde.
 
Hallo,
habe auf mein Desire HD gesterns die "Virtuous Infinity Sense4" Rom geflasht. Eigentlich funktioniert auch alles, bloß ist das Handy plötzlich wirklich SEHR langsam. Vielleicht hat ja jmd. schon das Video über ICS 4.0.3 auf dem Desire HD gesehen ? ( Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Sense 4.0 | HTC Desire HD - YouTube
). Ich würde jetzt einfach mal behauptet das sein Desire HD mindestens 3x so schnell reagiert wie meins ... Nachdem ich z.B. auf den App Drawer gedrückt habe dauert es erstmal knapp 3 Sekunden bis überhauptwas geladen wurde. Bereits versucht das Handy zu übertakten, brachte aber kein Merkbaren unterschied.
Bin schon langsam am verzweifeln - wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit Sense.... Nimm IceColdSandwich oder den XGS-Port. Sense (gerade 4er) bremst das ganze Gerät unnötig aus. ;)

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Mit IceColdSandwich war ich nach nen paar Wochen nicht mehr zufrieden, weil es recht langsam war und der Launcher sich oft neugestartet hat.
Bin nun seit 2 Tagen auf CM7.2 (ist zwar GB, aber egal) mit LauncherPro, läuft bis jetzt top
 
Warte einfach mal noch etwas, eventuell ist der Medienscanner noch nich fertsch mit der Indizierung nach der Installation des neuen ROMs
 
Wielange ist denn "ein bisschen" ? Hab die Rom Freitag geflasht - bis jetzt hat sich da nicht viel geändert :/
 
OK, das sollte auch für volle SD-Karten mehr als reichen. ich würde sagen ich verschiebe das mal in den ROM-Thread, eventuell haben andere mit dem ROM ähnliche Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten