[ROM/Diskussion] Virtuous Quattro (Android 4.0.3 AOSP)

Weiss eig jemand warum Kamera so ein grosses Problem ist?

War das bei cm7 genauso damals:)))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
liegt am Treiber der muss komplett neu geschrieben werden
 
Hat einer von euch die beta 6 oder 7 drauf?
Bei mir findet die Music App nur die Lieder die im root Verzeichnis der SD sind. Die im Music Ordner werden nicht gefunden?

Im Gegensatz zu den Builds von LC und Freak kommt hier auch schon die MusicApp in der 4er Version zum Einsatz.
 
habe beta7 drauf
bei mir scheint er alles im Music ordner zu finden...nutze normalerweise doubleTwist. dort auch keine probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Gut, dann versuche ich es noch einmal
 
Hatte jetzt auch die Beta 7 drauf! Funktioniert soweit ganz gut (oder besser gesagt mir ist in den 3-4 std. nix negatives aufgefallen)! :crying:
 
Was läuft eurer Meinung smoother Lordclockans build oder virtuous build?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virtuous Build ist besser. Außerdem geht da die Screen-off Animation :D
 
Ich habe die Beta jetzt seit einem Tag im Test. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Optik und die Performance ist gut.
Die neuen GApps gefallen mir deutlich besser. Als Zusatz habe ich den Nova Launcher und den ICS Browser+ installiert.
Der ICS Browser+ ist der normale Browser mit ein paar Zusatzfeatures und löst bei mir definitiv Opera ab.

Die meisten Apps funktionieren unter ICS. Dailyme z.B. spielt die Videos nicht flüssig ab.
Bei manchen Effekten stürzt die Galerie beim bearbeiten von Bildern ab.

Das Updaten von Apps über den Market dauert teilweise recht lange, der Download schleppt sich in 200kb Schritten trotz 16k DSL. Dabei laggt das OS auch stärker wie unter GB. Ansonsten ist die Oberfläche wirklich flüssig.

Ich lasse es erstmal drauf
 
Wie macht man unter ICS einen ganz normalen Song zum Klingelton??
In den Einstellungen sind nur richtige Klingeltöne verfügbar
 
Hast dus mal mit Klingelton im Musik-Player öffnen und dann "Als Klingelton verwenden" versucht? Ansonsten einfach die mp3 in /system/media/audio/ringtone veschieben..
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Im Player geht es nicht, aber das kopieren hat geholfen.
 
Läuft richtig gut, Beta 8 ist auch da!

Changelog:

Beta 8:
- Fixed Airplane toggle
- New toggles button style
- Added "Volume music control" function
- (Quattro Control) Italian translations
- Added custom app picker for lockscreen sms
- Disabled LED settings (not compatible with our devices)
- Added Quad targets lockscreen options
- New lockscreen layouts (Camera for future use)
- Changed Music app icons

heir der dl link: Klick!
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Ich konnte die beta 8 nicht installierten.
Brach bei der Installation mit Fehler 7, glaube ich, ab.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Welchen Kernel nutzt ihr eig.??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beta 8 läuft bei mir ohne Probleme. Ich nutze den lordmod Kernel.

Der Danke-Button beißt nicht, er möchte nur einmal gedrückt werden. ;-) Tapatalk from CM7
 
  • Danke
Reaktionen: lev17
ich nutze den standart kernel, ist der mdj v5 für ics. Bisher keine Probleme mit gehabt und ist in Bezug auf Akkuverbrauch besser bei mir als der LordMod ;)
 
findet ihr das das die beste ics rom ist ? und wie läufts ? ist es alltagsgebräuchlich '?:tongue:
 
Was verstehst du unter alltagsgebräuchlich? Kamera geht halt noch nicht. Wenn die dir wichtig ist, sicher nein, ansonsten, einfach mal versuchen, kost ja nichts.
 
jap das mit der kamera kann ich aushalten aber ich mein ist es schnell und sonst geht alles ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.802
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten