[ROM/Diskussion] Virtuous Quattro (Android 4.0.3 AOSP)

Sonst klappt alles ganz gut. Die original Galerie zeigt manchmal keine Fotos an und manche Apps brauchen etwas lange zum Laden.
 
zieht ja akku wien sau ^^
irgendwie sind die keys unten also home,menu,<- usw. kein licht an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die beleuchtet, hat du richtig gewiped?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ja is full wipe mhh
 
Automatische Helligkeit anschalten dann gehen auch die Softbuttons!
 
funktioniert der nova launcher nur bei ics?
 
ja, dürfte so sein. Kannst ja mal versuchen die APK unter GB zu installieren, dabei kann ja nix passieren.
 
Beta 9 steht bereit.

Tapatalk from ICS
 
Dann fehlt ja nur noch die Kamera :) Welche mir seeeehr Wichtig ist!
 
Beta 9 ist übrigens gestern noch erschienen :D

Endlich :))) Die Kamera ^^ wenn das klappt dann ist das Rom perfekt :)
 
Das Rom/Die MusicApp findet keine Music auf meiner SD... Hat noch einer das Problem
 
Kann ich nach der Installation der rc 1 einfach die aktuelleren drüber ziehen ohne fullwipe ? Dass ich nicht immer alles neu machen muss. ..?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probieren kannst du es, es wird aber mit Sicherheit ein Fullwipe empfohlen.
Problemloses flashen von neuen Versionen geht AFAIK nur mit Cyanogen. Bei anderen Roms wird wipen empfohlen.
 
Hi kann mir einer sagen wo ich die Einstellung " Rufnummer Unterdrückung " finde ?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass es empfohlen wird weiss ich. Hoffte nur dass es nicht sein MUSS. Wie eben auch den anderen roms von virtuous. Na mal schauen. Jemand schon Erfahrungen mit der rc 1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kann nur bestätigen das das Rom einfach der Hammer ist und die Auflösung erst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J-o-c-k-e-r schrieb:
Hi kann mir einer sagen wo ich die Einstellung " Rufnummer Unterdrückung " finde ?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dialer aufmachen, über menü taste in die einstellungen, zusätzliche einstellungen, anrufer-id
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.857
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten