[ROM] Drew Garen ICS

Nach 24 Stunden zurück auf Beta 2
ICY V1 ist noch nicht soweit, ein paar Tweaks aber sonst bei mir zu unzuverlässig.
3 Freezes, Maps aktiviert sich mal einfach so und saugt den Akku aus, da läuft die Beta 2 wesentlich besser.

Wie siehts bei euch aus?
 
Drew Garren hat wohl einige Posts bekommen zu seine ICY v1, Fehlermeldungen, Reboots usw. und kündigt ein entsprechendes Update auf seiner Web Site an!

Muss er wohl auch...............
 
HD2 User schrieb:
Bei ICY gibt unter der Menütaste den Punkt "Preferencen", hier lassen sich weitere Systemeinstellungen vornehmen. Z.B. die Suchleiste am oberen Displayrand abschalten.

Das hast du bei den anderen ICSs aber auch, und bei Koush sogar die Möglichkeit der T9 Eingabe, die die Funkion eines Smart Dialers hat, m.M. nur nicht so gut.
 
Also ich persönlich finde seine Roms super :thumbup:
 
flying fox schrieb:
Das hast du bei den anderen ICSs aber auch, und bei Koush sogar die Möglichkeit der T9 Eingabe, die die Funkion eines Smart Dialers hat, m.M. nur nicht so gut.

Ok, mag sein, aber wer will bei einem Smartphone T9.??? :confused2:
Egal, jeder so wie er mag, meine HANDY-Zeit mit nem NOKIA mit T9 ist vorbei!:flapper:

Bin gespannt wer der erste mit seinem ICS ist der das "ruckelfreie Video" hinbekommt! Und ich meine dabei die Wiedegabe auf dem SF und nicht am PC!
 
HD2 User schrieb:
Bin gespannt wer der erste mit seinem ICS ist der das "ruckelfreie Video" hinbekommt! Und ich meine dabei die Wiedegabe auf dem SF und nicht am PC!

Google :flapper:
 
HD2 User schrieb:
Ok, mag sein, aber wer will bei einem Smartphone T9.??? :confused2:
.....

?? Reden wir andeinander vorbei? Ich spreche von den Dialpad-Settings. Ist doch viel einfacher, einen Kontakt durch 2-3 Klicks anrufen zu können als danach zu suchen, etwa über die Tastatur, zB im Auto. Aber ja, in Zeiten von ICS kann man mit seinem Nexus auch einfach reden :)

Aus XDA in Koush´s thread:
What's new?
  • Updated ICS to recent codes
  • Data usage now works again.
  • More save wifi status in kernel.
  • More battery time.
  • M. Danesh added T9 into call ( go to options to enable T9 ) I love this option.
 
Also ich bin von der aktuellen v1 auch nicht sonderlich begeistert, da es bei mir (trotz wipe) nicht so gut läuft wie die Beta-Version.

Und das Übertackten seh ich jetzt auch etwas lockerer. Immerhin gibt es diese vorinstallierte App, mit der man einen guten Überblick hat bzw. ganz leicht Einstellungen verändern kann.
Hatte irgendwie Angst, dass mein NS plötzlich in Flammen aufgeht oder so! :scared:

Und noch ein paar News:
Auf seiner HP kündigt Drew Garen unter anderem folgendes an:
"I'm sure you have heard that MIUI 4 is officially coming out for Nexus S this friday. As a beta tester I have had early access to the Nexus S builds and after the Official release I will be releasing ICY+ MIUI 4 for Nexus S."

Oh yeah!... :drool:
 
Hi,...

ich benutze die V1 und bin sehr zufrieden damit,hoffe die V2 kommt auch bald.:drool:
 
V2 steht auf der DrewGarren Website zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Wuunderbaar :thumbsup:
 
Habt ihr auch das Problem das Google Maps nicht mit dem Google Account verknüpft/angemeldet ist?

Bei mir schreit er dauernd das ich nicht angemeldet bin und dann möchte er das ich mich erneut anmelde was dann logischerweise nicht geht da ich es ja schon bin.

Verwende nämlich gerne Meine Orte in Maps....

Flash jetzt erst mal V2 , mal schaun ob das Problem hier behoben wurde...
 
Ich persönlich habe dieses Problem nicht.
Und die V2 funzt prima, . . endlich rückelfreie Videos :smile:

Google Sync funzt auch bestens.
 
pa1x schrieb:
Ich persönlich habe dieses Problem nicht.
Und die V2 funzt prima, . . endlich rückelfreie Videos :smile:

Google Sync funzt auch bestens.

Videos ruckelfrei, aber nur mit dem integrierten RockPlayer, der Google Player machts immer noch nicht. Was solls, hauptsachen er hat eine Lösung gefunden.
Ansonsten läuft ICY V2 sehr smooth.
 
Yep, V2 läuft auch bei mir sehr flüssig und sauber.
Keine Probleme mit Maps, Sync usw...

Habt ihr eigentlich ein full-wipe durchgeführt oder einfach über eine Drew-Garen Vorgängerversion drübergebügelt?
Ich mach nämlich immer ein full-wipe und frag mich jetzt ob das bei einem derartigen Update (V1 auf V2) überhaupt nötig ist?

Mfg
 
matt0086 schrieb:
Habt ihr eigentlich ein full-wipe durchgeführt oder einfach über eine Drew-Garen Vorgängerversion drübergebügelt?
Ich mach nämlich immer ein full-wipe und frag mich jetzt ob das bei einem derartigen Update (V1 auf V2) überhaupt nötig ist?

Mfg

Empfohlen ist der Fullwipe!
Ich habe über die ICS v2 die ICY v1 ohne Fullwipe geflasht, ging soweit auch. Aber die ICY v1 war eh zu buggy, also kein richtiges Ergebnis. Wenn die v3 kommt einfach mal ohne Wipe flashen, dann wissen wir mehr.

Habt ihr schon Flash Player installiert? Habe mal nach der Installation und Reboot die Videowiedergabe mit dem G-Player probiert -ruckelt trotzdem, naja war mal so eine Idee!
 
Wie habt ihr denn die Einstellungen bei noFrills gesetzt?
Ich habe mal (wie bei KelLMSKing Miui auch) die settings auf 100/800 ondemand gesetzt. Habe aber das subjektive Gefühl, dass der Akku recht schnell leer wird.

Ein anderes Thema ist die integrierte App "Rom Toolbox". Hat die einer von Euch vernünftig am laufen? Ich konnte erst gar nichts damit, dann habe ich die Free-Version nochmal neu installiert und überlege gerade, ob ich die Pro-Version kaufe. Finde das schon recht interessant, die Icons der Statusbar (Pro-Feature) anzupassen. Ist das überhaupt so möglich?
 
druzil schrieb:
Wie habt ihr denn die Einstellungen bei noFrills gesetzt?
Ich habe mal (wie bei KelLMSKing Miui auch) die settings auf 100/800 ondemand gesetzt. Habe aber das subjektive Gefühl, dass der Akku recht schnell leer wird.

Warum fährst du dein NS mit max. 800 Hz???
Ich habe 1200 / ondemand eingestellt, alles super damit. Akkuverhalten war bis jetzt mit allen DG Roms hervorragend!
 
HD2 User schrieb:
Warum fährst du dein NS mit max. 800 Hz???
Ich habe 1200 / ondemand eingestellt, alles super damit. Akkuverhalten war bis jetzt mit allen DG Roms hervorragend!

800 hatte bisher immer vollkommen gereicht. Mal sehen, ob ich das ändere...
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.075
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
Zurück
Oben Unten