[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

magic start ich garnet neu ich benutze nur ab und zu mal den "taskiller" um unnötige prozesse zu beenden
 
ist der geschwindigkeitsunterschied so "groß", wenn man des Taskkiller verwendet?

Was ist der Nachteil. Startet dadurch ein Prog. längeR?
 
wahrscheinlich dauert es ein bisschen unmerksam länger da der prozess dann komplett beendet wurde aber probiers doch einfach mal aus ..
 
hab es drauf...bin zufrieden...danke ;)
 
5. Seit ihr im Recovery Mode geht ihr zuerst auf "Wipe data/factory reset" , dann auf "Format SD: fat32+ext2+swap" und zuletzt auf "Convert ext2 to ext3"

hier hab ich ein problem
das Wipen geht ja einwandfrei
aber wenn ich dann "Format SD: fat32+ext2+swap" gehe dann sagt er mir folgendes "Error : run sdtools.sh via adb!"
sorry aber ich hab keine ahnung wie und was ich da machen muss :confused:

bitte um etwas hilfe

bis dann
Käptn
 
hmm versuch villt mal die sd karte normal im handy zu formatieren oder erstmal nur mit fat32 oder villt mit nem cardreader am pc einfach als fat32 formatieren und dann nochmal versuchen ..
ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen .. hatte ich auch noch nie
aber villeicht weiß noch jemand anderes rat ...
 
hat leider nix gebracht
hab sie am PC mit cardreader formatiert auf Fat32
ging problemlos

aber wenn ich im handy formatieren will dann geht nix
immer der selbe Error : run sdtools.sh via adb
und ich weiss einfach ned was damit anzufangen :confused:

bis dann
Käptn
 
hmm .. oder du versuchst sie mal am pc zu formatieren in fat32 + ext3 + linux swap ?
 
ja erstmal ne live cd/usbstick erstellen
wollte das lieber mit dem magic machn wenns eh schon gehen sollte, wundert mich das es nicht geht

bis dann
Käptn
 
täusche ich mich oder geht das WLAN mit WPA2-PSK nicht...jedenfalls nicht bei mir...und meine 1GB drosselung hat schon nach 9 Tagen eingesetzt :o
 
kann nicht sein bei mir läuft es auch ...
und was für eine 1 gb drosselung ?
 
habs jetzt endlich geschafft zu partitionieren (per linux am pc)
und hab mir gleich die ROM drauf geflasht

läuft bis jetzt sehr gut
hab einen fehler entdeckt
und zwar wenn ich bei einstellungen > datensynchronisierung > PC
gehe dann bekomm ich einen force close

könnte man sich vllt mal anschauen

ansonsten eine sehr gute ROM
vor allem auch schnell

danke dafür

bis dann
Käptn
 
ist kein bug hängt mit dem htc sync prog zusammen das ist ja bewusst enfernt worden ...
 
achso alles klar
hab ich nicht dran gedacht :D

bis dann
Käptn
 
aber wenn dus haben willst kann ichs dir schicken dann kanstes selbst hinzufügen

aber ich hätte schon längst seit gestern ne neue rom en neues updtae posten können wo der kalender bug behoben ist nur die mods erlauben mir j anet mein beitrag zu editieren .. :p
 
ehm dann warte lieber noch ich schick dir dann den text mit den neuen links ... oder so ...
 
jap alles klar
am liebsten per MSN oder email

steht ja alles in meinem profil

bis dann
Käptn
 
ich habe Copilot und sehr oft habe ich TouchFLO abstürze
sehe das HTC logo und muss ca. 15 -20 sek warten
 
das hab ich bei anderem roms aber auch ist nunmal en sehr großes programm wird sich auch wohl nicht vermeiden lassen
 
öh mir ist grad aufgefallen das ich nirgend die standard startseite finden kann
hast du die auch entfernt?

hätte den standard lieber als das TouchFlo gebrösel von HTC
braucht mir zu viel leistung ... und 7(!!) homescreens brauch ich sowieso nicht, mir reichen die 3 vom standard völlig

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten