[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

Danke für die Tipps!!

hab jetzt einmal Locale per Task Killer abgeschaltet. Scheint flüssiger zu laufen. Ist aber keine Lösung, wenn man Locale verwenden will.
Werde auf jeden Fall diese ROM testen.

Lg,
brazuca
 
was hast jezt zurzeit für ne rom?!

wie gesagt..probier diese...ist in 5min erledigt
 
dann versuch einfach mal die ;)
 
Jep. Werd ich machen.

Anscheinend soll's ja auch bald eine offizielle "Hero ROM" für das Magic geben.
 
ja solls ist auch schon bestätigt allerdings nur für Handys ohne den aufdruck "with Google". Also würd die Sense UI auch nur für 32A boards kommen für 32b nie.
 
So da sich im Moment in der hinsicht noch nichts getan hat, dass ich meine beiträge editieren kann habt ihr hier den Link zu einem neuen Update.
Kalender - OK

KLICK MICH!
 
So, ROM ist drauf, und das Magic ist nun völlig nackig :rolleyes:.
Mal schaun wie's läuft.
 
MarcoNieddu schrieb:
So da sich im Moment in der hinsicht noch nichts getan hat, dass ich meine beiträge editieren kann habt ihr hier den Link zu einem neuen Update.
Kalender - OK

KLICK MICH!

jetz mal ne ganz blöde frage
muss ich da jetz wieder ein WIPE machn oder kann ich das update direkt drüber flashen?

bis dann
Käptn
 
du solltest wieder wipe machen sd formatieren damit der die alten apps runterschmeißt und wieder convert ext2 to ext3 tom drauf und flashen
 
Und wenn meine sdkarte schon länger Formatiert ist und ich damit verschieden Hero ROM drauf hatte?

Muss ich da irgend etwas löschen bevor ich die ROM drüberspuhle?

Mfg eljuego
 
formatier sie doch einfach sonst sind die apps von der vorherigen rom vorrausgesetzt diese hat auch die apps auf die sd gespeichert immer noch da
 
hat sich noch mehr geändert?

oder nur das mit den Kalendern?
 
Naja auf dauer läuft mir das Gerät mit der ROm zu langsam, zb beim sms schreiben oder sonstiges, fürn alltag absolut lahmarschig. Ich schlage gerne mal etwas nach und hiermit dauert es ja jahre! Ist die Schnellste Hero rom das stimmt schon, hast auch sehr gute arbeit geleistet ;) Aber warten wir lieber ab bis HTC mal ne Hero version für das HTC magic (32A) rauswirft und das dann geportet wird, wird bestimmt um einiges schneller laufen^^
 
also hiermit erneuere ich meine Aussage von früher: WPA2-PSK mit AES am Router wird nicht unterstützt
ansonsten hau ich nun die neuere ROM drauf....bin mal flashen :)
 
Also GPS funktioniert bei mir mit dieser ROM einwandfrei. Echt spitze, das Magic als "Hero" gefällt mir noch um einiges besser (und das Magic ist schon toll!). Dank Multitouch Browser hat meiner Meinung nach das Eiertelefon keinen einzigen Vorteil mehr ;)

Ach ja, der HTC Kalender funktioniert bei mir, allerdings nur wenn ich das kleine Widget Layout verwende.

MfG

Chris
 
Z3ko schrieb:
Naja auf dauer läuft mir das Gerät mit der ROm zu langsam, zb beim sms schreiben oder sonstiges, fürn alltag absolut lahmarschig. Ich schlage gerne mal etwas nach und hiermit dauert es ja jahre! Ist die Schnellste Hero rom das stimmt schon, hast auch sehr gute arbeit geleistet ;) Aber warten wir lieber ab bis HTC mal ne Hero version für das HTC magic (32A) rauswirft und das dann geportet wird, wird bestimmt um einiges schneller laufen^^

Ich weis nicht was du hast. Hast du auch mal den Taskkiller verwendet?

Weil bei mir rennt das ...und ich spiel wirklich viel rum

Ich finde immernoch, dass es die "schnelle" ROM bisher ist. und ich hab schon einige getestet. Und fürn Alltag reich es allemal
 
wirds ein update geben?! bzw wie kann man den kalender fixen?!
 
es gibt doch bereits ein Update wo das gefixt ist
 
Floyd0707 schrieb:
es gibt doch bereits ein Update wo das gefixt ist

oh hast du nen link fuer mich?! bzw kann man den kalender einzelen updaten? oder muss ma ein neues rom aufspielen?!

Wäre nett wenn ma die Updates auf der ersten seiten Verlinken könnte
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten