[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
@ElTonno,

vielen Dank! Kann gerne auch per Dropbox oder wie auch immer sein. Die 7.5er zeam wuerde reichen ;-)

cu
darek
 
Hallo,
hat zufällig noch jemand die Datei cust backup.tar? Ich wollte sie gerade downloaden, doch der Link führt ins Nirwana.
Gruß 3koenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 3koenig
Super, danke.
 
Also irgendwas stimmt mit meier Huawei Kiste nicht mehr ...

Kann weder Eclipse-Roms (alle Versionen) noch andere Roms flashen ... ausser die M.E.R 1.0 - 1.5.2.

Ist vielleicht falsch ausgedrückt, flashen ist ja möglich und das wird ohne Fehlermeldung fertiggestellt, aber nach einem Neustart hängt das Handy immer beim Booten. CWM 6.0.1.0 - passt alles. Wipe data/factory/Cache/dalvik ... alles wie immer gemacht ... funzt nicht. Hat bisher schon dutzende Male hingehauen.

Was mache ich falsch ... ausser das ich lebe?
 
Hatte die Partitionen bisher nie geändert. Konnte alle Roms flashen und alle funktionierten.

Seit dem komischen Extended V2 Rom ist alles verhunzt.

Naja, wie heißt es immer ... never change a running system. Komischerweise funktionieren seitdem nur noch die M.E.R Roms & der Cyanogen Extended V2.

Werd das Teil jetzt mal in den Ursprungszustand versetzen und die Stock flashen.
 
bei der extended wurde halt das partitions-layout geändert und es steht auch da, was du machen musst um das rückgängig zu machen...

"Zurück zum Ausgangszustand:
Prinzipiell muss nur die Recovery neu geflasht werden (über das oben genante Tool). Beim Aufspielen einer neuen ROM wird die boot.img automatisch neu geflasht und alle Änderungen überschrieben. Das gleiche gilt für ein angelegtes Nandroid Backup."
 
  • Danke
Reaktionen: YuT666
Na, da siehst du mal ... lese normalerweise alles sehr genau, aber anscheinend werde ich alt.

Thanks ...
 
Hi Leute,

habe gerade gesehen, dass ich noch ein paar Versionen mit Stock Launcher auf der SD habe. Besteht der Wunsch sie hier für euch hochzuladen?
 
ja gern immer her damit! :)
 
Beide Versionen der 7.5 werden bald wieder offiziell verfügbar sein.
 
wie wärs mit version 8? =D
 
Es wird nicht mehr an Eclipse ROM gearbeitet. Nicht zur Zeit. Ich kann auch nicht sagen wann ich mit M.E.R. weiter machen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Downloadlinks wurden aktualisiert.
 
Eclipse6S schrieb:
Nicht zur Zeit. Ich kann auch nicht sagen wann ich mit M.E.R. weiter machen kann.

Hey, das ist echt schade, denn du machst eine echt gute Arbeit...
 
Eclipse6S schrieb:

Im Rollo habe ich keine Statusleiste, was muss ich tun?
Code:
1. Factory Reset & Wipe Dalvik
2. Eclipse ROM einspielen
3. Die Dateien 3 folgenden Dateien runterladen und im Hauptverzeichnis der SD Karte speichern: 
[URL="http://dl.dropbox.com/u/44718488/change_partition_layout/restore_partitions.zip"]restore_partitions.zip**[/URL]
[URL="http://www.file-upload.net/download-4148663/cust_backup.tar.html"]cust_backup.tar**[/URL] 
[URL="http://www.file-upload.net/download-4148652/userdata2_backup.tar.html"]userdata2_backup.tar**[/URL]
4. In CWM über "Install zip from sd-card" -> "choose zip from sdcard" -> "restore_partitions.zip" wählen und ausführen.

Danke an [U][B]FuchsTeufel[/B][/U], [U][B]Time Bandit[/B][/U] und [U][B]Angroit[/B][/U]!!!
Leider sind 2 der 3 Dateien offline hast du die noch irgendwo rumliegen?
Danke dir.
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einiger Zeit die Eclipse ROM 7.5 mit Stock Launcher auf meinem Ideos X3. Die ROM ist super, allerdings stört mich eine Sache:

Sobald ich das Haus und damit meinen WLAN Bereich verlasse, fragt das System nach, ob die mobile Internetverbindung aktiviert werden soll. Ich möchte aber nicht jedes Mal das Telefon aus meiner Handtasche kramen und die Nachricht abnicken, nur um weiterhin bspw. WhatsApp Nachrichten empfangen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Abfrage anzustellen und standardmäßig mein 3G zu aktivieren, wie es beim Stock ROM auch war?

Vielen Dank schonmal!
Jenny
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten