[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
ElTonno schrieb:
Tut mir leid, aber voll albern...
Sollte bei so einer Community doch am besten OpenSource sein, damit man auch mal selber Probleme beseitigen oder wenigstens besprechen kann.
Wenn man sich den Kernel usw. anschaut wird man bei mir sehen was ich geändert habe. Hört sich villeicht ein wenig unfair an aber ich möchte nicht die Details hier Öffentlich zeigen.
 
Ryuk schrieb:
wozu geheimnisse...sag doch einfach, welchen kernel du benutzt hast oder ob du das ding selbst kompiliert hast...
wenn du nen anderen kernel benutzt, dann sollte das erwähnt werden, denn es ist immerhin die arbeit eines anderen...
Wenn ich den Kernel von jemand anderem benutzt hätte hätte ich natürlich Credit gegeben aber ich habe alles selber gefriemelt.
 
Da wurde alles von ElTonno und Ryuk gesagt was ich auch sagen wollte.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Wir wollen open-source!!!!
 
Irgendwie muss ich gerade an "Die Brücke nach Therabitia"denken. :D

Free The Pee Scene Bridge To Terabithia - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eclipse6S schrieb:
Wenn ich den Kernel von jemand anderem benutzt hätte hätte ich natürlich Credit gegeben aber ich habe alles selber gefriemelt.

Will ja nicht unbedingt ein Klugscheisser sein, aber der Linuxkernel ist GPL Code, d.h. jede weitere Distribution von Kernel muss auch GPL-konform sein. Insofern verletzt du durch deine "Geheimniskrämerei" die GPL...

Ich kann ja verstehen, dass du deine Arbeit schützen willst, aber letztendlich bringt es doch allen viel mehr wenn alles Open Source bleibt. Du hast ja sicherlich auch davon profitiert, dass andere Kernel Open Source waren.

Aber genug gelabert, geh jetzt mal von meiner Seifenkiste runter. Ich hoffe, du lässt dich vom "flamen" nicht entmutigen und hackst schön weiter. Das mit der Lizenz kannse dir ja in Ruhe durch den Kopf gehen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schokocappucino
junibert schrieb:
Will ja nicht unbedingt ein Klugscheisser sein, aber der Linuxkernel ist GPL Code, d.h. jede weitere Distribution von Kernel muss auch GPL-konform sein. Insofern verletzt du durch deine "Geheimniskrämerei" die GPL...

Ich kann ja verstehen, dass du deine Arbeit schützen willst, aber letztendlich bringt es doch allen viel mehr wenn alles Open Source bleibt. Du hast ja sicherlich auch davon profitiert, dass andere Kernel Open Source waren.

Aber genug gelabert, geh jetzt mal von meiner Seifenkiste runter. Ich hoffe, du lässt dich vom "flamen" nicht entmutigen und hackst schön weiter. Das mit der Lizenz kannse dir ja in Ruhe durch den Kopf gehen lassen ;)


Jetzt gibt sich hier jemand Mühe und stellt so ein tolles Rom, wahrscheinlich das beste was es für das X3 überhaupt gibt, und hier wird wegen beschi**enen OpenSource rumgemacht.

Am besten sollte er sein Eclipse ROM nur noch für sich optimieren.... Ich würds an seiner Stelle tun, nach diesem Theater in den letzten Zeilen - Kindergarten in meinen Augen.

Paar Leute sollten unbedingt lernen, dass man manchmal einfach im stillen genießt, wenn es was umsonst gibt.

So.. das war mein Senf! Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
wie funzt das denn nu genau? hab im mom benru rom drauf.
also über cwm wipen und dann einfach install zip from sd ?
 
e@zy schrieb:
wie funzt das denn nu genau? hab im mom benru rom drauf.
also über cwm wipen und dann einfach install zip from sd ?
Mit CWM alle drei Speicher wipen, also "wipe data/factory reset" machen danach "wipe cache partition" und danach in "advanced" "wipe Dalvik Cache" durchführen. Dann ganz normal, so wie du Benru ROM aufgespielt hast, mit "install zip from sdcard" aufspielen. Nun hast du EclipseROM auf deinem U8510.
 
Wird in der Rom das fm Radio unterstützt?
Gibt es Probleme beim tethering?
Unterstützt der Kernel oc?
Danke im voraus
 
ideos x3 schrieb:
Wird in der Rom das fm Radio unterstützt?
Gibt es Probleme beim tethering?
Unterstützt der Kernel oc?
Danke im voraus
Wenn du as FM Radio benutzen willst musst du dir eine Radio App aus dem Market holen da ich sie entfernt habe. Sobald die App auf dem x3 ist geht auch das Radio.
Tethering funktioniert einwandfrei.
Der Kernel unterstützt kein OC im moment. Ich arbeite an einem Kernel zur Zeit also wird es in Zukunft höchstwahrscheinlich unterstützt.
Hoffe ich konnte helfen.
 
Hallo
Eclipse ROOM V.6.0 beta habe ich eben getestet,Verbesserung wird bei Social App Facebook benötigt stürzt ab und beim versuch zum Telefonieren gibt auch ein Absturz, Dolpfin Browser ist ziemlich lahm da ist der Standard Browser um einiger Schneller,also bin nicht begeistert bin zu meinem Lieblings Room benru89-samia99 zurück läuft auf meinem x3 einfach 1a
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@evondem
Also tut mir leid, aber vielleicht nochmal den Satzbau verändern und ein paar Kommata hinzufügen/entfernen ^^.
(grausig anzusehen/zu lesen)

Danke
Gruß
ElTonno
 
ElTonno schrieb:
@evondem
Also tut mir leid, aber vielleicht nochmal den Satzbau verändern und ein paar Kommata hinzufügen/entfernen ^^.
(grausig anzusehen/zu lesen)

Danke
Gruß
ElTonno
sorry was ist Kommata ???
 
evondem schrieb:
Hallo
Eclipse ROOM V.6.0 beta habe ich eben getestet,Verbesserung wird bei Social App Facebook benötigt stürzt ab und beim versuch zum Telefonieren gibt auch ein Absturz, Dolpfin Browser ist ziemlich lahm da ist der Standard Browser um einiger Schneller,also bin nicht begeistert bin zu meinem Lieblings Room benru89-samia99 zurück läuft auf meinem x3 einfach 1a
Gruß.
Hmmm... ich weiss nicht was da am Social App sein könnte. Beim Telefonieren gab es bis jetzt auch keine Probleme. Die Browser werde ich noch einmal testen.

Danke für das Feedback!
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App also ich habe den Social App (Widget) auf Home Screen wie auf Original Stock ROOM installiert, soweit gut hab mich angemeldet Passwort angegeben hat Funktioniert wurde auch aktualisiert aber sobald ich scrolle dann blinkt kurz auf und es stürzt ab und ich bin dan plötzlich auf einem Screen nicht da wo sich der Social Widget befindet, und beim telefonieren ist so das Tel.Apk öffnet sich ich versuche einem Kontakt zu öffnen sobald ich drauklicke kommt die Meldung kann nicht geöffnet werde schließen erzwingen, weiß auch nicht an was es liegt ,Data -Cache -Dalvik Cache usw hatte ich gemacht.
Gruß
 
xDDDD
 
Überarbeitete Eclipse ROM V 6.0 Beta im Test!


Antutu Benchmark test:
1. Test score: 1436
2. Test score: 1432
3. Test score: 1400

Quadrant Standart:
1. Test score: 868
2. Test score: 877
3. Test score: 903

Browser Mark:
1. Test score: 22082
2. Test score: 23895
3. Test score: 22337
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten