[ROM] Ecter

Momentan bastelt tenres an etwas anderem
Und ich hab zu viel auf der arbeit zu tun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
eclipse6s ist leider auch kaum mehr online :(
 
Schade :sad:
 
der downloadlink is down!
 
oh mann
schade!!! :(
 
Man sehe sich nur die anderen Beiträge gewisser Personen an. Das sollte schon alles sagen.
 
@ Ungewiss
was meinst du ???
 
Schau mal die Themen von ternes3 an. Viele Anfänger Fragen, vieles zu Spielen und sonst nur Themen, aus denen nie was Eigenes herauskam.
 
Sry :)
War etwas AFK (Besonders wegen AnoCom strafer Zeitplan)
Bin natürlich noch an Ecter dran und der Download Link ist wegen einem System Fehler Down. (Lade ich am Wochenende wieder hoch und dann direkt die neue Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt zuschön um wahr zusein ;)
ne spass hoffe das du allgemein mit den roms am ball bleibst :)
 
Habe die ROM noch in meinem Archiv gefunden und weil der Download Link down ist hab ich mal das ganze erneut hochgeladen.
Download:
ECTER.zip
md5: 186e03cf7b6a8175d63f879316a9e1c7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv und ternes3
flopower1996 schrieb:
Habe die ROM noch in meinem Archiv gefunden und weil der Download Link down ist hab ich mal das ganze erneut hochgeladen.
Download:
ECTER.zip
md5: 186e03cf7b6a8175d63f879316a9e1c7

Super Danke
Werde diesen Link als Mirror im Startpost angeben.
Ich lade das ganze aber auch nochmal auf developer-elite.de hoch. (Als direkt download)

Mfg ternes3
 
was ist dann eigentlich im nächsten update enthalten? ;)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
echt super das es wieder so schnell verfügbar is :)


Er hätte erst gar nicht down gehen sollen ...
 
So, es wird langsam Zeit für die neue Version. Tut sich da noch was oder ist das Projekt aufgegeben?
 
Die neue Version kommt. Konnte es aber nicht wie geplant am Sonntag veröffentlichen weil ich nicht zuhause war und das USB Kabel vergessen hatte. Und konnte deshalb nicht testen ob das was ich zusammen gecodet habe überhaupt funktioniert ;)

Mfg ternes3
 
ternes3 schrieb:
Die neue Version kommt. Konnte es aber nicht wie geplant am Sonntag veröffentlichen weil ich nicht zuhause war und das USB Kabel vergessen hatte. Und konnte deshalb nicht testen ob das was ich zusammen gecodet habe überhaupt funktioniert ;)

Mfg ternes3

Was hast du denn "gecodet"? Und in welcher Sprache? ...
Genauso wie du den proprietären GPU Treiber "ein bisschen umgeschrieben" hast? ...

Übrigens: hör doch endlich mit den Ankündigungen auf und veröffentliche dann, wenn es fertig ist.
Das kann doch sonst wirklich keiner mehr ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten