[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

hi leute, eine frage hätte ich noch! wenn ich nun wieder zurück zur Team Union Rom möchte, wie kann/sollte dabei vorgehen?

vielen dank im voraus!! :)
 
Kleiner Wipe / TW Kernel (Philz)/Restart Recovery/ Fullwipe/ Mount and Storage/Format System, Cash, Dalvik Cash, Data/ dann die TU.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, Berlino, sMiRgL und eine weitere Person
LEute ich brauch mal eure Hilfe und zwar ich hab hier alles installiert naja bin zu frieden aber ich bekommen das Note 3 :)

Nun muss ich mein Handy komplett auf stock wiederherstellen aber ich keine ahnung wie das geht :D

könnt ihr mir helfen ?

wär cool und danke :)
 
Dachte ich mir auch nur ich dachte mir virlleicht war jemand hier der auch zurück gerootet hat und hätte ein tipp :)
 
CVH hat Dir doch geschrieben was zu tun ist, warum liest Du Dir das nicht erst mal durch? Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach noch mal melden.
 
Michelfell ist alles gut keine sorge ich lese mir das schon durch der Spruch kam direkt danach also kein ding wenn was ist meld ich mich
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.149
bangsti
B
Zurück
Oben Unten