[ROM] Elephone Trunk Cyanogenmod 13_20151124_based on Android 6.0

Elephone

Elephone

Offizieller Herstelleraccount
38
Download: Elephone Trunk Cyanogenmod 13_20151124_based on Android 6.0 - ROM download - Elephone forum,Elephone service,Elephone BBS,P7000,P8000,S2
Trunk: Elephone Trunk
112722jz6z8wkw2428doe3.png
112721cttbzpiuilh5ugzh.png
112721g7pogv87enc9pw87.png
 
Cyanogenmode 13 für das P7000 wäre auch nicht schlecht!
 
Muss man nur diese Rom installieren oder auch irgendwie gapps?
Und mit dem Cyanogen mod bekommt man auch keine Updates mehr durch elephone oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Cyanogen 13 auf meinem Trunk aber die 6.0.1 die läuft ohnen Probleme. Natürlich muß man die GAPPS auch noch mit flashen von ( The Open GApps Project)
ARM64 und dann die GAPPS aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gibt es Probleme mit dem WLAN es verbindet und disconected und das die ganze Zeit bei 6.0.1
 
Ich habe zwar auch die 6.0.1. aber das mit dem WLAN ist mir noch nicht aufgefallen, der Ausschlag zu meiner FritzBox 7490 ist immer da.
 
Geht mit der ROM die Kamera vernünftig ????
 

Ähnliche Themen

Elephone
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Elephone
Elephone
frostschutz
  • frostschutz
Antworten
8
Aufrufe
3.380
frostschutz
frostschutz
M
Antworten
9
Aufrufe
2.175
frostschutz
frostschutz
Zurück
Oben Unten