rom-empfehlung batty86

Alles klar. habs allerdings ohne das Update auf 4.1.2 gemacht also direkt von der 4.0.4 Bis jetzt läuft alles super. Gibt es da sonst Probleme?
 
@batterie probleme weiter oben:

quidde schrieb:
Heute hatte ich mal n BatteryLeak, aber den hab ich eingedämmt. Entweder durch Abschalten des Standortverlaufs, Wifi Dauer-An nur bei Angeschlossen, den Benachrichtigungen bei ebay aus oder Performance von Super Batterie Sparend auf Mittel...

probiers mal, v.a. das mit mittlere performance statt energiesparend und der Wlan Abschaltung...ich habe aber auch seit spätestens 2.4 keine probleme mehr beobachten können.

momentan: 100 auf 56 in 15h mit 2h Bildschirm, 3h Wlan und Rest 3G Netz. BT halbe Stunde aktiv und während der gesamten Zeit standby. Finde ich einen ganz guten Wert. Weiß ja nicht was du erwartest.

Übrigens funktioniert mit der ROM Bluetooth um einiges goldiger. Hatte sonst Verbindungsabbrüche zum Autoradio und das Telefon hats nicht gecheckt (Musik lief weiter, schaltet sich bei BT Verlust eigentlich automatisch ab), Neuverbindung nur nach Reboot. Keine Auffälligkeiten emhr in der Richtung.
 
Link funktioniert leider nicht
 
doch funzt:
Download File
hwu9508_B704V1.0_Batty86.zip (410.1 MB)
 
Ansich ist das echt eine sehr nette Rom , nur hab das problem das nach dem Flashen mein Empfang viel schlechter geworden ist!
Hat das von euch auch jemand bemerkt ? Hatte versucht die Baseband Einstellung bzw das Modem zuändern, hab dies aber leider nicht hinbekommen.
Hatte mir die Modem Image von B509 und B634 gezogen und wollte die als Zip Flashen ?
Beim Flashvorghang kam kein Fehler, aber die Baseband Einstellung hat sich nicht verändert und in den Zip Datein sind auch keine Modem Dateien bis auf eine IMG vorhanden.
Weiss einer von euch wie ich das richtig flashen kann um ein anderes "Modem" auswählen zukönnen? weil was bringt einem ne gute Software mit gutem Handy wenn es kein / kaum Empfang hat :)
als ps ich Habe O2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit eben auch die ROM von batty drauf!

*EDIT*
-------------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich Probleme mim WLAN! Das Handy verbindet sich zwar mit dem Router allerdings komme ich keine Verbindung zum Playstore noch kann ich eine Webseite laden ... "Zeitüberschreitung der Anforderung". Kollege ist mit seinem Note2 via WLAN verbunden und hat keine Probleme.


Liegt wohl doch am Router, zu Hause mit meiner Fritzbox 6360 gibts keine WLAN Probleme
---------------------------------------------------------------------------------------
Des weiteren bekomme ich die Benachrichtigunszeile mit den Shortkeys nicht geflasht(dafür habe ich diesen .zip HwToolBox genutzt).

Das flashen von CameraP6_B117 (the camera and gallery app from P6 B117 rom, fully working) hat ohne weiteres geklappt.

Punkte im Antutu Benchmark habe ich übrigens 15707 erlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute erst die B705 V2.2 von Batty86 installiert. Läuft super.
 
Hallo,
weiß einer wie man bei der b705 V2.2 den Standard lockscreen so deaktiviert das ich Cronos (cLock bei CM) zum laufen bekomme?

Gruß Frank
 
Soweit ich weiß unterstützt das Rom keine Widgets auf dem Lockscreen wie bei CM
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Ja da hast wohl recht, Chronos wird nicht angenommen, aber andere schon..
Danke.
Da muss ich mich mal umschauen FAS ich einen passenden finde.

Ansonsten ist die Rom wirklich gut.
 
Batty hat unter Huawei Ascend G615 derzeit soviele ROMs, dass ich gar nicht weiß, welche von denen nun am geeignetsten für mich ist.

B705 V1.1
B705 V2.2 (älter?)

B509 V2.4

Hat jemand nen Tipp? Mir geht es weniger um Spieleperformance, sondern um eine flüssige AlltagsROM. Der Akku muss kein Wunder sein, sollte aber nicht unterdurchschnittlich sein, d.h. mich über den Tag bringen.
 
Die 705V1.1 ist die Version mit EMUI, die 705V2.2 ist ohne EMUI, beide basieren auf der chinesischen B705. Die 509V2.4 ist entsprechend älter.

EMUI ist die hauseigene Bedienoberfläche von Huawei (optisch stark an IOS angelehnt)

Gruss Baracke

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist EMUI?
Die 2.2 ist doch sicher die neueste, dass wird wohl nach der Nummer....... Reihenfolge gehen. Zu Tobiass seiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emotion UI= huawei launcher..
Ich denk mal das ist die Version ohne App-Drawer, wie beim IPhone:thumbdown:.. Wers mag, ansonsten gleich die andere Version nehmen

**********

Hat sich einer mal mit den KERNEL AND SYSTEM TWEAKS WITH STWEAKS beschäftigt??

Auf der B705 V2.2 BY BATTY86 ließ es sich flashen.
Nur die Superuser Binarys wurden noch aktualisiert nach dem Start.
Funktionsumfang ist schon gewaltig, aber hab jetzt noch nicht damit rum gespielt..

Govenor und IO Einstellungen sollte ja Problemlos änderbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

ich würde gerne ein rom vom batty86 ausprobieren, habe aber keine ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll.
das mit dem dload-ordner scheint ja hier nicht zu gehen. muss man das rom als zip-datei auf die sd-karte speichern und dann über cwm installieren?

beim huawei ascend g615 scheint mir das nicht so unkompliziert, wie bei anderen modellen. ich habe noch ein samsung wonder, bei dem flashe ich ständig andere roms, aber beim huawei weiss ich einfach nicht, wie ich herangehen soll.

hättet ihr einen kleinen tipp für mich?

herzlichen dank schonmal im vorraus.
 
nein, habe ich nicht. was ist das chinese recovery und wie mache ich das :blushing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Ducon
D
D
Antworten
4
Aufrufe
2.239
Bowfinger
B
Warlock8886
  • Gesperrt
  • Warlock8886
Antworten
1
Aufrufe
3.474
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten