rom-empfehlung batty86

VIELEN DANK!!! das hilft mir sicher :thumbsup:
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die B703 v2.0 auf dem G615.Nach einigen Tagen kommt es schon mal vor,daß das Handy ein Neustart macht und dann nur in den Flugmodus geht welchen ich dann von Hand wieder deaktivieren muß.Vor ein paar Wochen kam die B706 V2.0 raus und seit gestern die B707 V2.0.

Hat schon jemand Erfahrung mit der B706 und kann sie soweit empfehlen oder sollte ich doch lieber ein paar Tage abwarten und gleich die neue Version draufspielen ?

Kann ich die ohne zu wipen updaten ?

Gruß Payne
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 706 habe ich drauf und bin sehr zufrieden damit. Läudt sehr gut und Akkulaufzeit ist auch sehr gut...wenn man die Energieverwaltung nutzt.
Werde mir auch mal die Änderungen bei 707 ansehen und dann abwägen ob ich es installieren werde.
 
Payne, es geht auch ohne, aber ein wipe ist immer, bei jedem update anzuraten. Dank titaniumback und der integrierten Datensicherung ist es nicht mehr allzusehr aufwendig, das eine oder andere zurück zu spielen.
Ich teste gerade die 707 v1.0 von batty. Warum die V1.0? Weil er da die EMUI anbietet, wie in der offiziellen Version. Läuft soweit fehlerfrei, bis auf Waze und M8 Navi, seit der Version 4.2.2 habe ich damit Probleme bzw Abstürze, kann das jemand übrigens bestätigen oder dementieren? Vorher liefen die beiden fehlerfrei.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.
 
ich habe auch die 707v1 drauf. Hatte heute wieder ein Netz Problem. Beim Anruf Netz weg, obwohl es voll anliegt. Neu gestartet, funktioniert wieder. Wo dieser Fehler her kommt ist mir ein Rätzel. Ich habe dann die Modem. zip noch mal drüber installiert, hat bei mir geholfen, mal sehen. Bei der 707v.1 gibt es paar schöne Einstellmöglichkeiten. Wenn das mit dem Netzabbruch nicht wäre, toll. Vielleicht kommt das mit dem Netz von D2 und hat nichts mit der Software zu tun. Ich weiß es leider nicht. Das zieht sich schon über Monate von einem update zum nächsten.
 
Polyy schrieb:
ich habe auch die 707v1 drauf. Hatte heute wieder ein Netz Problem. Beim Anruf Netz weg, obwohl es voll anliegt. Neu gestartet, funktioniert wieder.

Das habe ich bis jetzt fast mit jeder Version.Mal mehr mal weniger.
Naja dann warte ich doch noch :unsure:
 
Also ich nutze batty 707v2 funktioniert bisher problemlos und fehlerfrei
 
Warum die das nicht in den Griff bekommen, ich komme da nicht mehr mit. Die wissen von diesen Fehler. Das Ko........ mich an.
 
Ich hatte jetzt einmal einen totalen Absturz. Das hatte ich in einem Jahr Nutzung noch nie. Handy hatte nicht mehr gestartet, nicht einmal Software drüber installierten hat geholfen. Musste einen total Reset durchführen. Software neu installiert und dann noch mal einen Vipe durchgeführt. Dann habe ich keine Wiederherstellung mit Titanium durchgeführt. Nur Apps installiert, ohne Daten. Ich dachte, irgendwo muss das Problem mit dem Netzausfall eingeschleppt werden. Einen Tag später, ich denk ich sehe nicht richtig, kein Netz. Ich installierte dann immer die B705_modemimage.zip darüber und das löst das Problem. Das zeigt aber auch, dass das Problem bis heute nicht gelöst ist. Ich frage mich, warum die das nicht in den Griff bekommen. Der Fehler schläppt sich von einer Version zur nächsten. Ich verwende die hwu9508_B707V1.0_Batty86.zip.
 
Hast Du mal nen downloadlink für die B705_modemimage.zip?
 
Findest du unter den Downloads, einfach mal googeln, ich habe die Datei gleich auf meinem Handy.
 
Da Polyy so freundlich war und mir die B705_modemimage.zip gemailt hat, vielen Dank nochmals an dieser Stelle Polyy, kann ich jetzt für mich schon folgendes Fazit daraus ziehen. Die B705_modemimage.zip ist auf jeden Fall besser als die von der originalen hwu9508_B707V1.0_Batty86.zip und auch als die RB703_Modem.zip.
Bei mir war es jetzt nicht so extrem wie bei Polyy, aber im Standby war schon beim schlechtem Empfang, also max. 1-2 Balken das Mobiltelefon nicht mehr erreichbar, zu sehen an kein Balken und dem roten X. Erst als es einige Sekunden aus dem Standby kam, rappelte es sich auf 1-2Balken hoch.
Also ein voller Erfolg für mich, die B705_modemimage.zip ist Goldwert :thumbsup:
 
Kann mir jemand den Download Link für die B705_modemimage.zip hier schreiben und habe bei google geschaut da gibts nix
 
sende mir eine private Nachricht mit deiner Email Adresse.
 
Also ich habe mir nun vor die Batty Mod draufzumachen, was aber muss ich noch draufflashen um möglichst guten Empfang zu haben ?
(O2- Mobilcom Debitel)
Lese hier von der ersten Seite etwas von B509 und dann hier auf der letzten wiederrum von B705_modemimage.zip
 
ich habe die Modem.zip jetzt einmal bei Google. Drive hochgeladen. einen Link habe ich im meinem Profil abgespeichert, da ich sehr viele Anfragen wegen dieser Datei bekomme. gebt mir mal bescheid, ob der link funktioniert.
 
Habe nach Permissions gefragt :)

Wie installiere ich das dann ?
Install ZIP from SD Card, und dann das modem auswählen und fertig ?
 
Hallo Polyy,
leider hat der Link in Deinem Profil nicht geklappt und ich würde auch gerne den Empfang durch Installation der B705_modemimage.zip Datei verbessern. Weisst Du, ob dies auch bei der aktuellen Batty B708 V2.1 Version notwendig ist bzw eine Verbesserung bringt?
Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe, da Google bei mir sonst keinen Download Link hervorgebracht hat.
 
sende mir deine Emailadressen, (private Nachricht) ich schalte doch dann frei bei Google drive
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Ducon
D
D
Antworten
4
Aufrufe
2.238
Bowfinger
B
Warlock8886
  • Gesperrt
  • Warlock8886
Antworten
1
Aufrufe
3.474
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten