1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mautz001, 11.07.2011 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    bin wieder in der Android-Szene (Nach Windows Phone 7 und Maemo :D) - habe von meiner Freundin das Desire geschenkt bekommen (naja, im Tausch gegen mein N900 :D) - nun meine Frage;

    Welches ROM ist derzeit das beste?

    Ich würde gerne ein ROM mit Sense 2.1 ODER 3.0 habn (ich glaube 3.0 is ja das mit den schönen Lockscreens (Wetter usw), besserer Unterstüzung von "HTCSense.com" usw. ) - derzeit nutze ich das "Insert Coin"-ROM, dieses ist mir jedoch etwas zu lahm und Dinge wie "HTC Watch" fehlen. Außerdem ist diese 3D-Animation echt laggy finde ich :D :D :D

    Über Hilfe würde ich mich echt mega freuen, DANKE schonmal im Voraus

    Robin
     
  2. Thyrion, 11.07.2011 #2
  3. zeth2401, 11.07.2011 #3
    zeth2401

    zeth2401 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir das SGBS-ROM von Ossiram empfehlen. Ist nen reines 2.1 Sense Rom und ne Mischung aus InsertCoin und CoolExe, nur eben ohne den 3.0 Sense-Schnickschnack. Läuft wirklich klasse. Flüssig, schnell und stabil.
    Bin damit sehr zufrieden.

    Sent from my HTC Desire
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  4. chris_te, 12.07.2011 #4
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Suchen wir das nicht alle??? :)
     
  5. fredalf, 12.07.2011 #5
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "ROM Empfehlung" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",