ROM Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the.guardian

Gast
Hallo Leute,
ich bin begeisteter Note User und nutze zur Zeit Paranoid Android Rom, welches eigentlich recht cool ist. Leider vermisse ich doch die S-Note app. Könnt Ihr mir ein Rom empfehlen, welches auf Touchwiz basiert und mir diese und vielleicht das eine oder andere (z.B. Die Gallery vom note 2) Feature von Samsungs phones bringt?
Wichtig ist mir natürlich Stabilität und das das Rom auch aktuell gehalten wird. Jelly Bean wäre nicht schlecht.
Danke,
Elmar

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Rocket ROM v12 oder Rocket MUI v6 ... aber alles geschmakssache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
H
  • Gesperrt
  • handytestit
Antworten
1
Aufrufe
1.895
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten