[ROM] Epsilon Project - V2 [Style S3] (26/08/12)

B

bangsti

Gast
[ROM] Epsilon Project - V2 [Style S3] (26/08/12)

XDA Thread

Changelog v2

Update NoteCore Kernel
Tweak compatcache CyanogenMod
Added S-Memo Premiun Suite
Added Sony PlayStation Certificate
Added Sony Bravia Mod
SQlite 3 Optimized
Zipaligned Optimized
TCP buffers Optimized
Remove Dandelion Live Wallpaper
More Optimized and Smooth
Added VoiceSearch
Phone.apk transparent
Optional SDCard Epsilon Extras - BeatsAudio Mod CMW Thks awesome (settings->sounds-.music effects and select awesome beats. There is a app called awesome beats in app drawer, click on that and select the equalizer and it works at the moment with google music, which is included in package)
Optional SDCard Epsilon Extras - LiveWallpaper Weather S3
Optional SDCard Epsilon Extras - PopUp Video Player (Simil S3)
Added RingExtended
Update Flipboard
Modified auto brightness values for a better consumer
more...


Download: Mirror1

Installation

NEVER FLASH FROM ICS OFFICIAL KERNEL

If you're on Gingerbread (Android 2.3.6):
- Copy the ROM to your SDCard
- Start in Recovery
- Make a wipe data / factory reset (recommended format made ​​mount system)
- Flash ROM
- Restart

If you're in CM9 (nightly or RC), CyanoBeer, ParanoidAndroid or any other ROM-based CM9:
- Copy the ROM to your SDCard
- Start in Recovery
- Make a wipe data / factory reset (recommended format made ​​mount system)
- Flash ROM
- Restart

If you're in IceCreamSandwich official (or any custom ROM based on official ICS) have two options:
1 - Low to GB and install from there
2 - Safe Kernel
- Copy the ROM to your SDCard
- Install this kernel from CWM.
- Start in Recovery
- Make a wipe data / factory reset (recommended format made ​​mount system)
- Flash ROM
- Restart

If you want to make installation cleaner can make the base first XXLRK by Odin, load a kernel safe, make and install rom wipes.

Video zur Rom: Epsilon Project - [Style S3] - Galaxy Note - YouTube

Dwxqs.png

EPSILON PROJECT - Motorola Atrix - Motorola Razr - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Note

All Credits are to core720

Spende an den DEV

 

Anhänge

  • 6QTDz.png
    6QTDz.png
    136,1 KB · Aufrufe: 1.309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, Starwalker, CVH und 2 andere
teste ich grade mal so nebenbei:)) ist nicht schlecht aber die Alliance wirkt besser:)))
 
Ja die Alliance ist momentan auch mein Favorit aber diese hier ist auch nicht schlecht nur fehlt mir das gewisse etwas.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe sie auch kurz drauf gehabt.

Läuft sehr rund und auch ziemlich flüssig.

Bekam jedoch ein paar FCs, nachdem ich System Dateien gelöscht hatte (z.B. GoogleMail), die ich nicht brauche (die das System aber wohl benötigt - warum auch immer). Deshalb bin ich auch wieder zurück zur Alliance Rom und gespannt auf 2.2.

Für Fans des S3 Themings aber sicher eine Empfehlung.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
ja auf die 2.2 bin ich auch sehr gespannt:))) wann wird die kommen ungefähr???
 
@Starwalker
Systemapps konnte ich ohne Probleme löschen und hatte keinerlei FC.
Werde die Rom mal oben lassen bis die Alliance V2.2 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und unhold 31
Ich bekam mehrfach die Meldungen: "Gapps angehalten", weshalb ich davon ausging, dass es durch meine Löschung von GMail und einigen Google Sync apps verursacht wurde. Auch bekam ich Hinweise zum TW Start Prozess, obwohl ich den Go Launcher ex nutze und den TW gelöscht habe. War eigentlich ein Clean Install.

Muss es bei Gelegenheit nochmal testen.

Edit: Nun habe ich das Rom nochmals ohne full wipe über das Alliance geflasht, da das Internet von Robbies Mutter nicht läuft und die 2.2 heute nicht mehr zu erwarten ist.

Und siehe da, nun läuft alles und zwar super flüssig. Habe das Rom anders gethemed und bin nun wirklich begeistert. Ist für mich zurzeit nach dem Alliance Rom das zweitbeste Rom, das mir unter gekommen ist.

Hier nun mal das Rom im kompletten dark blue style :) (Clock Package aus dem Alliance Rom, Black Market von den xda devs, Kimi 15 Toggles Mod von den xda devs im GoA Style, Dialer und MMS Theme von MrLuong/galaxy2010 von den xda devs, Go Launcher ex Widgets mit blue ICS theme, Go Locker mit MetroUI 4).

4d0039ef-8d4f-bd13.jpg


4d0039ef-8ecf-7c6e.jpg


4d0039ef-8d60-f471.jpg


4d0039ef-8d72-d398.jpg


4d0039ef-8d85-db76.jpg


4d0039ef-8d98-fd8e.jpg


4d0039ef-8db5-94cf.jpg


Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und unhold 31
Kann dir nur zustimmen. Habe es auch etwas angepasst und mit den neuen NoteCore v13.3 Kernel eine super smoothe Rom.
Test lohnt sich!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Starwalker
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Rom ein Init.d Skript nutzt, welches den SD Card Cache erhöht.

Wer den NoteCore Kernel nutzt, sollte dieses Skript löschen (ist im Kernel bereits eingebaut und erhöht den den Akkuverbrauch).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Blubb Blubb Blubb... das S3 geblubber bei ersten Start ist gewöhnungsbedürftig.

Das Rom sieht aber echt interessant aus. Wollte es daher mal testen.

Könnte bitte der OP dahingehen verändert werden, dass nach dem Flash kein Reboot notwendig ist, da der via script automatisch erfolgt?

Mich hat fast der Schlag getroffen. :laugh:
 
Tss, trahzebuck auf einer Samsung Rom? :eek: ich glaub mein Muli schielt...;)
:D
Edit...ich war die Woche auch mal auf einem Cleanen Note unterwegs...:D
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Man will ja auch über den (Asylum) Tellerrand schauen, um "mitredenzukönnen" :p
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
AA1973 schrieb:
Tss, trahzebuck auf einer Samsung Rom? :eek: ich glaub mein Muli schielt...;)
:D
Edit...ich war die Woche auch mal auf einem Cleanen Note unterwegs...:D

Ja da schaugst, gell - wie wir in Bayern sagen. Hehe. Das Teil hat mich neugierig gemacht. :thumbup:
Und was soll ich sagen? Mit Notecore 13.3 oc sauschnell. Bisher stabil.
Falls mir das taugt werde ich mal den TW killen und nen anderen Laucher testen.
Ist mal ne nette Abwechslung. :p
Zuletzt habe ich Seb's CM9 probiert. Auch seeeehhr nice.
Werde ein wenig rumspielen bis CM10 weiter ist.
Zurück zum Rom: echt saubere Arbeit!

Bitte photos vom Muli posten. :D

edit:
/OT: Aber bitte nicht bei anti und chasmodo verpetzen. Sonst Cornelia mit der Zange.... /OT-Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck schrieb:
Ja da schaugst, gell - wie wir in Bayern sagen. Hehe. Das Teil hat mich neugierig gemacht. :thumbup:
Und was soll ich sagen? Mit Notecore 13.3 oc sauschnell. Bisher stabil.
Falls mir das taugt werde ich mal den TW killen und nen anderen Laucher testen.
Ist mal ne nette Abwechslung. :p
Zuletzt habe ich Seb's CM9 probiert. Auch seeeehhr nice.
Werde ein wenig rumspielen bis CM10 weiter ist.
Zurück zum Rom: echt saubere Arbeit!

Bitte photos vom Muli posten. :D

edit:
/OT: Aber bitte nicht bei anti und chasmodo verpetzen. Sonst Cornelia mit der Zange.... /OT-Ende.

Hehe...Zu spät... Screenshots schon als pm unterwegs....:D muli ist schon durchgegangen, kein Fotos mehr möglich...
Habe mit apex und nova Spass gehabt...Ende ot...
 
OT in eigener Sache.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen bzw werde ich in nächster Zeit nicht in der Lage sein meine Threads weiter zu betreuen daher suche jemanden der meine Threads übernehmen möchte.

Es war eine tolle Zeit mit euch und ich werde mich hoffentlich bald wieder melden.

Euer Fredi

Wenn ihr Interesse habt melde euch bei iSad oder frank_m
Threads zur Übernahme:
Epsilon Project - V1
*2.8.2*HYBRID_TMT_MIUI_2.0 AROMA
TMT_2.2 4.0.4 LRI CODENAME "We are the first" 06/08/2012
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, pakino, trahzebuck und eine weitere Person
Wünsche Dir alles Gute!
 
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Dich!

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und trahzebuck
Ebenso von mir alles Gute!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch von mir alles gute für dich Fred.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.436
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.926
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.640
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten