[ROM] ETP V1.2 Stock Edition

Wenn das recovery installiert wird, muß man das Gerät zuvor nicht rooten.

You don't need to root before installing the recovery because you use the SPFT for flashing.
And within Custom Recovery you will have always root access ;-)
 
Hallo!

Habe ein Problem mit google Maps. Gestern die neue Version geladen. Leider stürzt diese nach kurzer Zeit ab und läuft nicht.
Ist das Problem bereits bekannt, bzw tritt es bei euch auch auf?

Lg
 
Ich habe Version 9.0.0 (#9000030124) ohne Probleme.
 
Wieso komisch?
JohnnyBra ist im spanischen Forum aktiv und postet gelegentlich bei ELEPHONE.
Ich bin hier aktiv - und habe, nachdem es hier getestet wurde, es bei ELEPHONE gepostet.
 
Thank you for the support
Unable to flash with SFTP ... error ...

By cons with stock ROM 4.4.2 it works pretty well ... so for now it's a good device ...

What about ETP V1.5 ? is it better than my stock ROM ?

---------------------------------------------

Vielen Dank für die Unterstützung
Kann nicht mit SFTP ... Fehler blinken ...

Durch die Nachteile mit Lager ROM 4.4.2 es funktioniert ziemlich gut ... so jetzt ist es ein gutes Gerät ...

Was ist mit ETP V1.5? ist es besser als mein Lager ROM?
 
Derzeit nutze ich noch immer die Version 1.2 - da ich keine Zeit finde, die neuen Versionen zu testen.
Aber ich stehe in Kontakt zu JohnnyBra.
Gegenüber dem Stock ROM hat diese Version viele Vorteile.
nun ist auch die Repartitionierung enthalten.

At this time I'm using the version 1.2 because I don't have time to test the new versions.
But JohnnyBra and I write sometimes to talk about new features.
The new version have some new cool features such as changing partition sizes.
The version is much more stable as the stock ROM.
 
Hi all

I've not posted v1.5 yet here because the published ROM is the Spanish version. International version is being tested, but I think that I will post it tonight

-------------------------

Hallo!

Ich schrieb bisher hier nichts über die Version 1.5, da es bisher nur als spanische Version verfügbar ist.
Die internationale Version wird gerade getestet, ich denke, daß ich sie heute Nacht veröffentlichen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Glenn997D
Hi all

I've not posted v1.5 yet here because the published ROM is the Spanish version. International version is being tested, but I think that I will post it tonight
__________________________________________________________
Hallo,
Ich habe die spanische Version im anderen Forum gepostet ,aber nicht die internationale.
Ich werde sie aber denke heute Nacht posten, sie wird noch getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Ups.. jetzt war Glenn997D schneller als ich.
Danke dafür!
Schön, wenn die User hier so aufmerksam sind!
 
branvan schrieb:
Hallo!

Habe ein Problem mit google Maps. Gestern die neue Version geladen. Leider stürzt diese nach kurzer Zeit ab und läuft nicht.
Ist das Problem bereits bekannt, bzw tritt es bei euch auch auf?

Lg

Habe auch das Problem mit Maps seit Version 9. Allerdings konnte ich keine Lösung finden. Bin nun wieder zurück auf Version 8.2.
 
NEW VERSION

ETP V1.5 STOCK EDITION

Changelog:

- Added partition options in Aroma installer. Now, you can choose between 3, 7, 10 or 14Gb for Data. THIS WILL WIPE DATA AND INTERNAL SD!! (thanks to N2k1 ;) )
- Added OTA Updater. From this version, OTA updates will be pushed directly to your phone. Please, open app after first rom setup
- Optimized PNGs to make ROM quicker and lighter
- Added transparent Statusbar
- Many apps updated
- Little aesthetic modifications
- Added little fix to third party apps can write on external SD
- Fixed Google TTS FC
- Fixed random silent crashes on Google Maps
- IMEIS restauration script modified to keep working even though you repartition internal sd (check this option during installation)

PLEASE, UPDATE TO THIS VERSION AS SOON AS POSSIBLE IN ORDER TO PROVIDE YOU UPDATES DIRECTLY

You can update the rom without wipes if you install same flavor (slim to slim, google to google, etc...)

Aroma installer, S view and OTA Updater are now multilanguage, but only English and Spanish. IF you want to help translating to German, feel free to contact me to add this option to v1.6

Thank you all

Link:

ETP V1.5 Stock Edition


---------------------------------------------------------------
Neue VERSION

ETP V1.5 STOCK EDITION

Changelog:

- Partitions-Optionen in Aroma-Installer hinzugefügt. Ihr könnt zwischen 3, 7, 10 or 14Gb für Data wählen. Achtung! Alle Daten werden gelöscht!
- OTA Updater hinzugefügt. Ab jetzt werden OTA Updates direkt auf das Gerät geladen! Bitte die App nach der Installation einmal starten.
- Optimierte PNGs um die Firmware schneller zu machen.
- Transparente Statusbar hinzugefügt
- Updates für viele Apps hinzugefügt.
- Kleinere ästhetische Modifikationen
- SD Fix hinzugefügt
- Fixed Google TTS FC
- Fixed gelegentliche Abstürze von Google Maps
- IMEIS Wiederherstellungs-Script modifziert, um die IMEI auch beim Repartitionieren nicht zu verlieren.

Bitte so schnell wie möglich auf diese Version updaten, um spätere Updates automatisch zu erhalten!

Ihr könnte das Update ohne irgendwelche "Wipes" installieren, solange die Optionen erhalten bleiben.

Aroma-Installer, S view and OTA Updater sind nun multilingual, aber nur English und Spanish. Wenn Ihr bei der Übersetzung helfen wollt, dann kontaktiert mich, damit ich es für die Version 1.6 übernehmen kann.

Danke an Euch alle!

Link:

ETP V1.5 Stock Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dathoschy, ernestorw40, wuehler und 2 andere
Hi
habe heute Morgen mal die V1.5 installiert. Ich muss sagen ich bin beeindruckt.Habe alle 3 Versionen mal ausprobiert. Akku Bug scheint immer noch vorhanden zu sein.Habe mir den Battery Doctor mal aufgespielt und werde beim nächsten laden mal schauen was sich tut ansonsten muss ich die alte lk nochmal flashen.
Gruß TDR
 
Hi zusammen
zur Info, mit dem Batterie Doktor scheint der Bug weg zu sein.
Gruß Tdr
 
Habe auch die 1,5 installiert, schaun ma mal.

Frage: wo/wie/was ist das OTA-Update Center Account? ist eine -registrierung dort Pflicht für Updates?
 
Hi weuhler
das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kann uns ja N2K1 aufklären. Ich habe wie bei allen Roms bisher ab und zu Ghost Touches aber auch hier ist es mit einmal an-aus wieder behoben und damit kann und muss ich wohl Leben.
Gruß Tdr
 
Ich denke schon das eine Anmeldung Pflicht ist, sofern man über Updates informiert sein möchte, aber warten wir mal auf die Antwort von NK ab.

PS: übrigens, hatte ich gestern versucht das 1.5 Update auf mein P8 zu kopieren, mit Linux hat das nicht geklappt, egal welche und wie Versuche, erst mit Win klappte das kopieren einwandfrei, komisch :confused2:
 
Ich denke, ich schaffe es morgen, das Update zu installieren.
Danach kann&werde ich Johnnybra kontaktieren.
 
Hier der ETP1.4 update durchgefuhrt zu ETP1.5. Alles einfach wenn man das gleiche pakket installiert. Einzige ist das man die widgets und verknupfungen neu erstellen muss.

Bin da auch gespannt wie das mit diesen OTA lauft. Weiter lauft der ETP1.5 hier sehr gut ohne komische sachen und bin soweit sehr zufrieden :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
  • KaVo
Antworten
16
Aufrufe
2.736
N2k1
N2k1
Spitzer
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Spitzer
Spitzer
T
Antworten
10
Aufrufe
2.737
Smuji
S
Zurück
Oben Unten