Rom Fake 5.0

Weiß nicht so ganz genau, was Du meinst - die unterschiedlichen RAM-Angaben oder das ROM?

Habe auch eine Frage zur Beta v3.0: Hattest Du aus der hier verlinkten Datei schon mal was rausgeworfen? Die mit den vielen positiven Virenmeldungen? Bloatware? China-Apps?
 
Ich mein die RAM Angaben. Ja ich werfe immer alles runter an ChinaApps und anderen Apps die ich nicht kenne

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Was genau meinst du für Apps?
 
Simon G. schrieb:
Ich mein die RAM Angaben
Keine Idee dazu. Welches ROM ist das? Könnte vielleicht daran liegen, dass da irgendetwas aus einem Original-ROM für ein Gerät mit 1GB RAM stammt? Das würde ja vom Unterschied her rechnerisch passen...
Simon G. schrieb:
Ja ich werfe immer alles runter an ChinaApps und anderen Apps die ich nicht kenne
Hab' mich da nicht deutlich ausgedrückt: Ich meinte, ob Du was aus den Dateien rausgeworfen hast, die hier im Thread verlinkt sind - oder ob da noch alles original drin ist (Bloatware, China-Apps etc.)
Simon G. schrieb:
Was genau meinst du für Apps?
Vor allem die DeviceManagment.apk (wegen der positiven Meldungen)
 
Das könnte vom g700 T00 sein das hat nur 1GB Ram
 
Es ist ein T00.

So, kann mir einer mal helfen, warum bei Nutzerkonteneinrichtung die Tastatur nicht geht? Gehe ich dann in Einstellungen über Benachrichtigungsleiste ist keine Tastatur angezeigt. System/app ist für beide. Also müsste ja für das zweite Konto auch ein data da sein wo man eine Tastatur einfügen kann. Nur finde ich den App-Speicher des zweiten Kontos nicht. Hat einer Erfahrung damit??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgend einer mal versucht mit Gravitybox oder XBlast Tools die Status Leiste Tranzparent zu machen?? Es geht nicht.Und mit Xblast komischerweise nur ein wenig so das man es noch ein ganz wenig sieht .Gibt es da eine Idee zu was es sein kann?
 
Speziell beim Fake 5.0? Das ist ja sehr umfangreich gemoddet, um Lollipop nahezukommen. Ich glaube kaum, dass das lediglich über oberflächliches Theming gemacht wurde. Möglicherweise wurde da sehr tief eingegriffen (Framework) und vieles ist nicht mehr der "Standard", den Tools wie GB erwarten.
 
Sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht.Mit Xblast Tools geht es etwas man sieht es zwar noch aber kaum schätze es sind noch 20% über.
 
Die GF mod Today also die 2.7 ist bei Needrom aber mit anderen Screenshots aufgetaucht werden Sie Testen und sollte das ein Update der Rom sein hier im Stadtpost integrieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • eventcom
2
Antworten
29
Aufrufe
9.576
disaqui
D
Nette89
  • Nette89
Antworten
13
Aufrufe
2.530
eventcom
E
FroZen Nerox
  • FroZen Nerox
Antworten
2
Aufrufe
4.336
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten