[ROM] FastTest [VERY FAST]

Luemel schrieb:
Hmm irgendwie gefällt mir die 3.1 überhaupt nicht. Ich hab rein aus optischen Gründen noch den 6.2awdtestlauncher drauf, aber bei weniger als 30% akkuleistung war der so am rumspacken ich musste mich eben schon schämen als ich jemanden was zeigen wollte weil es so langsam war. Ich werd wieder zurück auf die 3.02er gehen

Ich glaube ich werde deinem Tuen auch nachgehen. Was mir bisher aufgefallen ist, dass ich Apps aus dem Market downloaden kann, wenn es zum Installieren kommt, kommt ne Fehlermeldung. Meine Hilfe war bei 3.0.2 die Updates und den Cache löschen. Bei 3.1 selbes Problem und selbe Durchführung, nur jetzt en FC :confused: Mein AdvancedLauncher funzt auch nicht, auch ein FC dann. Nur wegen dem Kernel? War da nicht ein Nexus Launcher dabei?
 
Jo, aber mit diesem Pothäßlichem Brillenandroididen. Der soll den Jit daraus lassen, solange bis der richtig funktioniert.
 
Steppo schrieb:
DetWar muss das TUT immer lesen um sicher zu gehen ;)
Wenn Du hier im Forum mitlesen würdest, wüsstest Du das ich das TUT bis vor ein paar Tagen noch nie gelesen habe ... aber ich kenne Dein Halbwissen ja, deshalb empfehle ich Dir ja immer wieder dessen Lektüre, aber gegen Kritik und gute Tipps scheinst Du resistent zu sein ... also tu mir den gefallen und lass solche Sprüche, die machen Dich nicht gerade beliebter ... und das trifft ganz sicher nicht nur auf mich zu.
 
DetWAR schrieb:
... und das trifft ganz sicher nicht nur auf mich zu.

Ist klar... von meiner Beliebtheit weißt du ja am besten Bescheid ;)
Und wenn du mir so Sachen an den Kopf wirfst, werfe ich gleich 2x zurück. Gegen positive Aspekte und negative Aüßerungen bin ich keinesfalls Abweisend, allenfalls sie kommen von dir... :eek:
Vielleicht denkst du, ich lese jeden Post in jedem Thread von Dir. Wieso sollte ich das tun? Damit ich bescheid weiß ob du das TUT gelesen hast oder nicht, was interessierts mich? Du zitierst da raus, nicht ich.
 
Dann net :p Wird auch bei mir laufen... 'eigentliches' 3.1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Bootanimation? *g*
Ich tausche die eh immer aus, deswegen würde mir das glaube ich wenig bringen.

Außerdem sehe ich da nichts :)
 
Steppo schrieb:
Du zitierst da raus, nicht ich.
Finde ich immer wieder schön wie sich manche selbst disqualifizieren ... :D :D :D ... echt köstlich ... :p

Du solltest mal anfangen aus dem TUT zu zitieren, dann ersparst Du Dir solche *** Fehler und meine Kommentare dazu! *rotfl*
 
DetWAR schrieb:
Finde ich immer wieder schön wie sich manche selbst disqualifizieren ... :D :D :D ... echt köstlich ... :p

Du solltest mal anfangen aus dem TUT zu zitieren, dann ersparst Du Dir solche *** Fehler und meine Kommentare dazu! *rotfl*

Der Teufel passt zu dir...

Sieht ziemlich traurig und einsam aus, meinst nicht?
 
Die News and Weather App in Fasttest, mag mir jemand sagen wie der Packagename davon ist, ich würde die nämlich gerne bei dem neuen Rom auch nutzen
 
Müsste die angehängte MotAccuWeatherWidget.apk sein. Habe die aus FastTest 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, muss ich das Rom dann neu flashen? Ich hab die apk nämlich nach /system/app gepusht, das hat aber irgendwie nicht funktioniert.
 
nein, das widget scheint iwie inkompatibel. hab versuch es mit adb install zu installieren. aber es kommt eine fehlermeldung (INSTALL_PARSE_FAILED_UNEXPECTED_EXCEPTION)

kein plan was das bedeuten soll. aber durch ein neuflashen wird es sicher nicht behoben
 
Schade war echt nützlich das Teil, naja egal ich komm drüber hinweg.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten