[ROM] FastTest [VERY FAST]

Android-Jeck schrieb:
Und, kann schon jemand was zur Performance sagen?
Konnte zwar noch nicht viel testen, Wochenende ist Family Time, aber gefühlt gleich geblieben. ;) Ich reagiere sehr empfindlich auf die Startzeiten von Apps und da hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.

Das Umschalten des Displays von Hochkant ins Querformat, dauert gefühlt etwas länger, aber vielleicht bin ich durch die Posts über die lahme Performance, diesbezüglich, von CM 4.2.15.x ja auch vor eingenommen. Habe die entsprechenden Option allerdings auch nicht aktiviert. ;) :D
 
Ist DetWAR der einzige, der's geflasht hat? Keine weiteren Erfahrungswerte?
 
Android-Jeck schrieb:
Keine weiteren Erfahrungswerte?

Es gibt mittlerweile wieder 2 Versionen, mit und ohne RAM Hack.

Bin bisher sehr zufrieden, habe noch keine Schwächen oder Fehler ausfindig machen können. ;)
 
Welches hast du geflasht, mit oder ohne RAM Hack?
Vor dem flashen von der 2.8 nicht wipen, oder? Gilt das auch bei der 2.8 Wes Garner Full?
 
Ich hab mit RAM-Hack das Dingens aufm Magic seit paar Tagen ...
Keine Forcecloses etc. obwohl ich eigtl. einen Fullwipe gemacht hab :/

Hab einen kleinen Designbug gefunden, aber das wars auch schon:
Im Launcher mal per Trackball durch die Apps navigieren, beim markierten App wird der Appname schwarz und das auf nem dunklen BG ist nicht wirklich gut lesbar ;P

Ansonsten Performancemässig ganz nett ;) Aber die minimalen "Verbesserungen" zwischen den neusten Cyanogen/SuperD/etc. das merk ich glaub garnicht mehr wirklich :p
 
Ääähm ...

Android-Jeck schrieb:
Welches hast du geflasht, mit oder ohne RAM Hack?
Vor dem flashen von der 2.8 nicht wipen, oder? Gilt das auch bei der 2.8 Wes Garner Full?

... lesen, lesen, lesen ...

DetWAR schrieb:
Habs jetzt gerade über meine laufende 2.8 drüber geflasht.


  1. Bart backup
  2. Wipe Dalvik Cache
  3. SD Ext repair (zur Sicherheit)
  4. Reboot ins Recovery
  5. 2.9 geflasht
Ist ohne jegliche FC´s durchgebootet, scheint komplett auf CM 4.1.15 zu beruhen, deshalb kann man sich dessen Changelog ansehen, vermute ich.

Werde natürlürlich den ganzen Tag weiter testen und Auffälligkeiten posten. ;)

Habe die Version mit RAM hack geflasht, weil es die ohne noch nicht gab, ansonsten hätte ich die genommen.
 
Verdammt schnell das ganze, wenn nur dieser häßliche Brillen Droide nicht wäre ^^

Problem bekomme immer ein: der Prozess der prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

Gewipet habe ich schon, sowohl normal, Dalvik und ext
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nix gegen Brillenträger :p

Aber hast Recht, die Bootanimation könnte schöner sein...

Hatte jetzt ein paar Tage nochmal das Original CM drauf, aber ich bin wohl etwas verwöhnt bezüglich Speed...werd jetzt mal die 2.9 mit RAM Hack testen, die hatte ich noch nicht :D
 
Luemel schrieb:
Verdammt schnell das ganze, wenn nur dieser häßliche Brillen Droide nicht wäre ^^

Habe ich mit ChriDDels Script geändert, findest Du im Themes Forum.

Luemel schrieb:
Problem bekomme immer ein: der Prozess der prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

Gewipet habe ich schon, sowohl normal, Dalvik und ext

Da es auf CM 4.2.15.1 aufbaut hat es dieselben Problem. D.h. um es fehlerfrei zu bekommen musst Du erst die 2.8 flashen und dann erst die 2.9. Danach läuft es aber super Stable und sehr Schnell. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
DetWAR schrieb:
Da es auf CM 4.2.15.1 aufbaut hat es dieselben Problem. D.h. um es fehlerfrei zu bekommen musst Du erst die 2.8 flashen und dann erst die 2.9. Danach läuft es aber super Stable und sehr Schnell. Ist zumindest meine Erfahrung.


Und er hatte recht!

Danke ich wäre echt auchgeschmissen ohne euch.

Was mir jetzt noch fehlt ist der Dialer von Cm, den hier finde ich nämlich eher unpraktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö oder? Das finde ich jetzt gemein. -.- kann mir jemand erklären was es mit dem RAM Hack auf sich hat? Und besser mit oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s drauf und gefällt mir bis jetzt richtig gut. Hier läuft der WG Kernel anscheinend schneller und besser, als der CM Kernel
 
Mit Ramhack klaust du der "Grafikkarte" den RAM (glaub so an die 10mb)... 3D-Spiele/Anwendungen laufen dann nicht mehr bzw. nur sehr bescheiden.

Brauchst du also die 3D-Fähigkeit dann ohne RAM-Hack
 
Dann warte ich mal geduldig auf die No Ram Hack Version. Übrigens Akku hält ähnlich lang wie bei Cm
 
Wollte von SuperD gleich auf die 3.0.1 mit dem Launcher flashen, das haut nicht hin, komme ich nur bis zur Google Anmeldung die auch klappt, aber dann FC und nichts geht mehr. Sehr experimentell das ganze. Dann hilft nur noch der Affengriff zum neu starten und danach gehts nur noch bis zum Brillenmann (Bootscreen2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gewipet? Wollte es auch gleich mal versuchen...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten