Rom Fehler: Prozess com.android.setupwizard wurde beendet

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
ich hab gerade ein bischen an ner rom gebastelt, aber es kommt immer wieder als ich es flashe und dann am anfang da das android männchen da antippen muss und dann das google konto eingbe ein absturz:
prozess com.android.setupwizard wurde beendet. und ich kann mich nie einloggen bzw. zum homescreen gehen.
kennt wer ne lösung?


MFG
EDIT: Also ich habe versucht den ADW Lauchner einzubauen und hab die apk in den apps ordner geschrieben. aber immer diese fehlermeldung. Ist das überhaupt möglich? Außerdem wollte ich fragen, ob mir irgendjemdand, der sich ein bischen beim rom moden auskennt mir helfen kann und ein paar tipps geben kann?

PS: Sry wollt eig. in das Root Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Fragen zu Rom's bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Um dir helfen zu können, müsste man zudem wissen was du geändert hast ... ;).

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

Fragen zu Rom's bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Um dir helfen zu können, müsste man zudem wissen was du geändert hast ... ;).

LG Sebastian

Sry wegen dem Unterforum, erst zu spät gesehen. Außerdem habe ich jetzt meine angaben ergänzt :D

MFG
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • stableman
Antworten
0
Aufrufe
962
stableman
S
R
  • Rushness
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Rushness
R
Zurück
Oben Unten