[ROM] ***FeraLab*** Main Thread - Break The Limits... (08/06/2012)

  • Danke
Reaktionen: AlexGfX
ja wo bekomm ich netzsicherheits schlüßel her ? xD
 
Mhh, gut, Quercus haste das Phone dauerhaft overclocked oder liegt es bei 998 mhz?
 
Servus,

das funktioniert anders. Overclocking bis max 1113Mhz heißt, dass er je nach Bedarf an Leistung sich aus einem MHz-Band von min. 128MHz bis max. z.B. 1113 MHz die entsprechende Leistung holt.
Klar kann man auch min 1113MHz und max 1113MHz einstellen - aber das wäre unlogisch und kurzlebig fürs Handy.

Also, alles zwischen Minimum und Maximum wird nach Bedarf genutzt.
Wird die Leistung nicht gebraucht, senkt er sich auf das Minimum automatisch ab, bzw. geht in den Deep Sleep, das spart natürlich Batterie.


CAP201203110849.png CAP2012031108491.png
 
  • Danke
Reaktionen: LionZ und AlexGfX
AlexGfX schrieb:
ja wo bekomm ich netzsicherheits schlüßel her ? xD

Ja, den such ich auch noch , hat der eventuell mit der pin zu tun???
 
Sollte das so ein popup nach der pineingabe sein, einfach auf verwerfen gehen

Gesendet von meinem SO-01C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AlexGfX
debiba schrieb:
Sollte das so ein popup nach der pineingabe sein, einfach auf verwerfen gehen

Gesendet von meinem SO-01C mit der Android-Hilfe.de App

bei mir heist es: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code
 
Das ist mir schon klar wollte nur wissen ob du es dauerhaft belastest und dadurch trotzdem noch die ganzeEnergie
Bleibt bei games
Gesendet von meinem X10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jmd von euch mms empfangen / versenden mit der original sms/mms app ?

ich kanns iwie nicht , benutze deswegen gosms ...hmm ärgerlich :/
 
AlexGfX schrieb:
kann jmd von euch mms empfangen / versenden mit der original sms/mms app ?

ich kanns iwie nicht , benutze deswegen gosms ...hmm ärgerlich :/

Hi, das MMS-Problem ist bekannt, tritt aber nicht bei allen auf. Mit der Version 11.1 die diese Woche noch kommen soll, sollte es behoben sein.

LionZ schrieb:
Mhh, gut, Quercus haste das Phone dauerhaft overclocked oder liegt es bei 998 mhz?

Mit dem flashen des Kernels ist es bereits OC - mit der Justierung min - max - gibst du die Nutzung des OC-Bandes dem Handy in die Hand.

(Ja immer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AlexGfX
AlexGfX schrieb:
kann jmd von euch mms empfangen / versenden mit der original sms/mms app ?

ich kanns iwie nicht , benutze deswegen gosms ...hmm ärgerlich :/

Habe mms ausprobiert und funktioniert ! Lösung für MMI Code leider noch nicht gefunden, diverse Foren geben da nicht wirklich einen Ansatz...
Habt ihr noch eine Idee?
:confused2:
 
Ruf deinen Provider an, der sagt es dir - hoffe ich.
 
quercus schrieb:
Ruf deinen Provider an, der sagt es dir - hoffe ich.

Hallo Quercus, so hab ich es dann auch getan und die freundlichen Helfer der Telekom stellen mir nun die Rufnummernfreigabe ein. Zum Ausschalten gibt es eine Tastenkombination, welche die Anzeige der Nummer unterdrückt:
#31#
jetzt Hörer drücken und dann die Rufnummer :thumbup:
 
na also!:thumbup:
 
Nachdem sich Projekt Q auch nicht mit locked-Bootloader installieren liess, hab ich mir mal das hier drauf gemacht. Hat einwandfrei geklappt und läuft ganz gut :)
 
Guten Morgen zusammen. Als erstes möchte ich sagen tolle ROM. Jedoch habe ich da ein kleines Batterie Problem. Seit ich die ROM drauf habe kann ich förmlich zusehen wie mein Akku zu neige geht. In den Einstellungen und Akku Verbrauch steht mein Display an erster Stelle mit zwischen 60 und 70 %!!!! Kann mir da bitte jemand helfen! Danke.... :-(

Gesendet von meinem X10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich auch :D dann bravia ausgeschaltet animationen auf "einige..." eingestellt und akku hält länger ;)

aber wenn ich überlege daaaaamals meine erstes handy philips 9@9 ;D eine woche ohne ladekabel das waren ja zeiten ^^ aber immerhin muss ich nicht wie mein kollege mit mobilem akkulader rumlaufen für sein iphone xD

schau mal hier iwo war so ne anleitung zu dem akku verbrauch vllt findest paar gute tipps :)
 
Schon alles in der Richtung gemacht. Auto helligkeit aus. Bravia aus. Animationen aus. Trotzdem kann ich schon fast zusehen wie der Akku runter geht. Ja dann mal weiter nach Ursachen suchen. Danke! Falls noch jemand das Problem hat bitte melden!

Gesendet von meinem X10 mit der Android-Hilfe.de App
 
interessant ist das mein handy gestern für ca20min auf voll last war ( cpu 100% ) dann gings wida heute schon seit 4std cpu 100% kann man niiiiix machen das nervt grad übels-.- kan nicht mal ran gehen wenn jmd anruft , ich hab nichts neues installiert oder sosnt was gemacht , hab ja eig kaum apps drauf , neu gestartet hat nix gebracht cpu immer noch 100% handy reagiert nicht mehr sehe nur am widget das cpu 100% und mein netzwerk grad am uploaden ist -.- also werde ich mal der sache nachgehen
 
AlexGFX
haste schonmal nach Viren gesucht? Kann ein Virus sein. Haste auch schon mal versucht das Handy neu zu starten? Wenn es normal nicht geht, akku rein raus. Wenn das alles nichts hilft guck welche Programme, meiste CPU /Ram verbraucht und beende sie. Wenn das auch nicht hilft versuchen Backup zu erstellen und Custom Rom neu aufspielen.

@Alucard

haste irgendwelch eÄnderungen vorgenommen? Ist Wlan oder Bluetoooth dauerhaft eingeschaltet? Taskkiller insterlliert?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.133
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten