[ROM] ***FeraLab*** Main Thread - Break The Limits... (08/06/2012)

für das recovery muss das phone nicht ganz hochfahren.
du musst nur im sekundentakt die untere rechte beenden-taste drücken. dann erscheint das recovery.

sollte das so nicht funzen dann einfach den "doomkernel vers 6" flashen (mit flashtool), damit hast du ein funktionierendes recovery.

wenn du bei der installation von dem rom bist, wähle nicht den 1.2 ghz overclock-kernel, sonst hängt es wieder
 
@veryjo,
danke erstmal. Aber wo finde ich denDoomkernel ver.6 für locked bootloader?
all die links die ich fand waren down!
suche mal weiter :(
Tychon
 
@veryjo,
das rom habe ich schon mal aufgespielt aber ohne doomkernel!
nun habe ich ein anderes Problem
wie soll ich unter Einstellungen die debug Einstellung ändern?
sorry das ich es euch nicht so einfach mache mr zu helfen
wDBT719qgUvBQAAAABJRU5ErkJggg==
wDBT719qgUvBQAAAABJRU5ErkJggg==

wDBT719qgUvBQAAAABJRU5ErkJggg==


wDBT719qgUvBQAAAABJRU5ErkJggg==
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin davon ausgegangen das du einen offenen bootloader hast.
aber dem ist wohl nicht so???

dann musst du einfach noch mal das stockrom aufspielen, wie in deinem post mit dem flashtool beschrieben.
die beiden dateien von mir sind für einen offenen bootloder

einstellungen -anwendungen - entwicklung - usb debugging


wie weit bist du denn eigentlich?
du musst dir eine anleitung suchen und danach vorgehen.
 
Hi veryjo,

habe mich glaube ich nicht verständlich ausgedrückt.
wollte unter flashtool den doomkernel (wie du beschrieben hattes)flashen, dabei kam die Fehlermeldung mit der debug Einstellung.
habe immer noch das Problem,dass das Handy mit SE anzeige auf dem Display hängen bleibt und ins xrecovery modus komme ich auch nicht mehr. :angry:
Gruß Tychon
 
ich bin davon aussgegangen das dein bootloader unlock ist, ist er ja nun nicht.

also, keinen kernel flashen!!!!

wieder das stockrom aufspielen, damit du ein funktionierendes recovery bekommst, mit flashtool!!!

oder

mit pc-companion Download für PC - Sony Smartphones (Germany)


alles formatieren, system, date, cache, danach alles mounten, dalvic-cache wypen

nun feralab rom installieren, aber LB, für locked bootloader!!!!

nicht meine links verwenden, nur für unlocked!!!!!

du musst dich hier einlesen, sonst wird das nichts, das musste jeder.
so brauchst du eine woche um ein rom zu installieren.

bemühe einfach mal GOOGLE
 
V20 FeraLab ist Released mit einem FeraKernel 2.7.... Kann irgendeiner was dazu sagen ?! Wäre echt nicht schlecht :D ^^ Bevor ich mein DOOM v6 in den FeraKernel ersetze und der dann Schlechter ist :D

Ne andere Frage noch dazu kann mir wer einen Link geben wie ich mein UB in LB kriege ?! Soll wohl ein tool geben finde es aber nicht =((



MfG
 
Also ich hab bis jetzt mit v20 sehr große Probleme.
Ich habe es mit dem dazugehörigem Kernel installiert und es laggt, auch nach der zweiten installation!!
Ich teste es gerade mit dem Doomkernel ob verbesserung in Sich ist.

Mfg.
 
Tim93 schrieb:
Also ich hab bis jetzt mit v20 sehr große Probleme.
Ich habe es mit dem dazugehörigem Kernel installiert und es laggt, auch nach der zweiten installation!!
Ich teste es gerade mit dem Doomkernel ob verbesserung in Sich ist.

Mfg.

Alles Klar puuh Gott sei dank hab ich noch gewartet =P =P =P.
Wäre nett wenn du ein Feedback geben Könntest ob es mit dem DOOMKERNEL besser läuft =)

DANKE

MfG
 
Also auch mit dem Doomkernel lief es bei mir nicht richtig, bin mithilfe meines Nandroid Backups wieder zurück auf v17....
Benutze da den kCernel.
Also meiner Meinung nach ist da was schiefgelaufen ich warte jedenfalls noch!

Mfg.
 
Alles Klar vielen Dank für die Arbeit und dein Feedback dann werde ich nicht Updaten und noch etwas warten ;)

Mfg.
 
Also,
ich muss sagen v20 TOP! Beste Version, der Ferakernel ist very nice!!! Ich glaube ihrhabt da paar Probleme mit der Installation gehabt? Nächstes mal die ganze SD karte mit formatieren, und wenn partition vorhanden auch weg macehn, wie Fera es gesagt hat - die Version läuft flüssig schon seit 3 TAGEN! Ohne aufladen!! Und normaler Nutzung!

Man muss halt nur , die init.d datei ein wenig modifizieren Fera hat da ein paar Zeichen vergessen! Aber er hat auch schon einen FIx hochgeladen!
 
Wie fixe ich das denn?
 
Hi,

einfach bei dem originial XDA thread vorbeischauen - er hat ihn bei den Instalationsanweisungen in einem Link gepackt - dort ladeste runter und flasht via Xrec or CWM .
 
Akku ist spitze!
1% pro Stunde aktuell
allerdings sind die APPS sehr langsam, hier besteht noch Nachbesserungsdedarf
 
Hey also ich hatte bei v20 auch meine Probleme zumindest mit WLAN des konnte ich nichtmal anschalten. Hab alles formatiert gewiped und Rom neu geflashed aber WLAN ging immernoch nicht. Jetzt bin ich wieder auf v18 zurück da funktioniert's einwandfrei mit WLAN. Habt ihr ne Ahnung was da los ist hab ul Bootloader mit doomkernel

Mfg rush2rio
Gesendet von meinem Xperia X10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du benötigSt für den Doomkernel den passenden WiFi-Fix...
 
Ich hatte vorher v18 drauf und bin krass erstaunt, wie lange der Akku hält, um Acht von der Dose und immernoch 51% und ich mache wirklich viel damit (whatsapp, Phase 10 zocken und ein wenig surfen). Krass ist auch wie flüssig es nun läuft v18 war schon schnell aber die rennt ja schon fast, klar kann man nicht alle Spiele gut zocken wie Temple Run aber für andere reichts vollkommen, schon ein wenig schade das ich mich davon trenne :D

Kann mir vllt einer eine etwas detaillierte Erklärung geben wie ich den Fix Flashe? mir Xrec flashen hilft mir nicht unbedingt weiter. Muss ich update von SD auswählen?
 
Install zip from sdcard. choose zip from sdcard. Und nun die zip-datei auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: Catbro

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.130
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten