[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

Das ist leider wirklich traurig, aber wie gesagt Familie geht immer vor!

Man kann nur sagen vielen dank für die hervorragende Arbeit in den letzten Monaten. Es ist die beste Rom am Markt!

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@boeseschnake,

...na dann sag es ihm auf seiner "home page" für FLEXREAPER bei xda oder bei tegraowners. Hier erreicht ihn ja dein dank nicht... .

m.
 
geht das auch auf dem A501?


danke
 
Ja.

m.
 
geht dann mein modem auch? (Sim-Karte)?
 
@devs,

so weit ich richtig informiert bin, bietet FLEXREAPER keine 3G untetstützung... . Bin aber nicht 100% sicher, denn ich bin aufm liberty tab ohne 3G modem.
Die TEGRAOWNERS ROM, die wesentlich mehr personalisierungs und justierungs möglichkeiten als FLEXREAPER bietet, unterstützt sowohl das a501 modem als auch ein USB 3G modem, für leute wie mich, die kein eingebautes 3G haben.

m.
 
Was ist denn im Moment der aktuelle Bootloader?
Gibt es wo eine Deutsche Anleitung wie man das drauf bekommt?
 
Hi,

@Devs
Nein, Modem geht mit Flexreaper nicht weder beim A501 noch mit Surfstick etc.

@bmwpowerf11
Soweit mir bekannt, der Bootloader V8. Kann man mit tools wie Aftertoa od das von Blackthund3r aufspielen. Dafür brauchst Du aber unbedingt deine CPU ID.

MfG
Gountled
 
Hallo Maris,

ziemlich ruhig geworden in den foren... . Bei TEGRAOWNERS die gespannte ruhe vor dem neuerscheinungssturm..., bei FLEXREAPER interesse abgeebbt... . Der gute Civato kann es nicht lassen :)

Gruß,
m.
 
Gountled schrieb:
Hi,

@bmwpowerf11
Soweit mir bekannt, der Bootloader V8. Kann man mit tools wie Aftertoa od das von Blackthund3r aufspielen. Dafür brauchst Du aber unbedingt deine CPU ID.

Sorry wenn ich doof Frage.
- Wo bekomm ich den aktuellen Bootloader gedownloadet? Nur hier?
Welchen muss ich nehmen von den V8ern?
-Blackthund3r hab ich und CPU ID/SBK hab ich.
 
@meduza: ja, sehe ich auch so, dass die Aktivitäten etwas nachlassen. Mittlerweile sind unsere Tablets schon ein wenig älter, was wohl bei dem einen oder anderen die Flash-Euphorie einbremst. Ich probiere aber immer noch gerne die verschiedenen Neurscheinungen aus und freue mich auch schon auf das neue TegraOwners.

@bmwpowerf11: Wenn Du das blackthunder Tool verwendest, ist der von Dir verlinkte Thread der richtige. Die 3 V8-Links unter Step 6 sind jeweils der gleiche V8 Bootloader mit unterschiedlichen Recovery. Müssten alle drei OK sein. Ich verwende Thor 1.7.3, das sehr gut mit dem V8 harmoniert. Kann Dir daher V8-Thor 1.7.3 recovery.a500apx empfehlen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Hi,

ab V4 (also wenn mind. die V4 schon drauf ist) kann man den Bootloader auch über CWM updaten.

MfG

Gountled
 
habe die Aktuelle Fxex 5.1 über die Flex 3 drüber gebügelt.

keine Gute Idee, danach funktioniert nichts mehr. ganzen Apps sind hin und selbst Homebutton etc zeigen keinerlei funktion.

hatte aber ein Nandroid backup gemacht daher kein problem alles auf anfang.

lg low
 
Na ja, deswegen steht wohl auch bei XDA das man ein Full Wipe durchführen soll.
Es ist auch nicht mit irgendwelchen MODS der Vorgängerversionen kompatibel, hattest Du welche drauf?

MfG

Gountled

Edit: ich seh gerade, du spricht ja garnicht über das Reflexx Rom. Sorry, vergiss den Stuss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

Ich bekomme es einfach nicht hin das GPS werkelt in meinem A500.... habe es mit dem fix von xda probiert..... fasterfix probiert.... aber er will einfach kein GPS fixen bzw Satelliten finden....

Ich komm nicht weiter.... hat jemand noch einen Tipp?

Daten vom Tab siehe Bild, oder braucht ihr weitere Infos?

Gps.conf
Code:
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276



Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341947147510.jpg
    uploadfromtaptalk1341947147510.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1341947247988.jpg
    uploadfromtaptalk1341947247988.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 392
maris_ schrieb:
@bmwpowerf11: Wenn Du das blackthunder Tool verwendest, ist der von Dir verlinkte Thread der richtige. Die 3 V8-Links unter Step 6 sind jeweils der gleiche V8 Bootloader mit unterschiedlichen Recovery. Müssten alle drei OK sein. Ich verwende Thor 1.7.3, das sehr gut mit dem V8 harmoniert. Kann Dir daher V8-Thor 1.7.3 recovery.a500apx empfehlen.

Mit vielen Grüßen, maris

Hat 1a geklappt.
 
Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen hatte ich mir nach Civiatos Anleitung den v8 Bootloader geflasht und jetzt habe ich festgestellt das sämtliche Bilder und Videos aus dem internen Speicher gelöscht sind!!? Wüsste jedenfalls was sonst daran schuld sein kann...Kann das denn sein? Ich mein alles andere ist noch da, nur die Bilder und Videos sind weg...?



Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du irgendetsas in der recovery umgestellt? Da gibt es eine option unter advanced data/media auf dem internen speicher zu löschen oder eben nicht... .
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.060
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
Zurück
Oben Unten