[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

hi habe auch das neue drauf ,aber ein problem gibts ,wenn ich den TB an machen,kommt so ein komische grafik fehler nach den acer logo,woran liegt das denn,sonst gehts ja
mfg
 
Da alle Roms auf leaked Acer ICS ROM (Acer_AV041_A500_0.009.00_WW_GEN1) basieren haben alle ICS roms diesen fehler!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt auch schon 1 woche drauf und muß sagen das ich nicht zufrieden bin,der browser reagiert nur zögernd,habe ständig das problem das wenn ich runterscrollen will sich der browser aufhängt und dann die meldung kommt das er nicht mehr reagiert,keine ahnung ob das jetzt ein browser oder touchproblem ist,jedenfalls habe ich das problem erst mit flexreaper,vorher hatte ich das nicht.Desweiteren schließen sehr häufig sich die Fenster von alleine und bei youtube dauert es ewig bis da was abgespielt wird,werde wohl wieder auf die Flexstriker Rom wechseln,weil damit läuft mein Tablet wie Schmitz katze.

gruß
 
kann ich alles NICHT bestätigen

hier alles super schnell und keine Probleme
 
Ich habe kürzlich auf FlexStriker zurück geflasht, da ich UMTS brauchte. Wenn Du das mal gemacht hast, dann weisst Du erst so richtig die Performance von FlexReaper zu schätzen. Ich habe bei FlexReaper ebenfalls keinerlei Probleme außer den ab und an auftretenden Bildschirmblackouts für ein, zwei Sekunden. Mein Eindruck ist, diese kann man minimieren, wenn man unter build.prop den Eintrag dalvik.vm.heapgrowthlimit auf 64m hochsetzt.

@StaaFF70: Wichtig ist, dass Du mindestens R6 oder höher benutzt, da die vorherigen Versionen tatsächlich einige Bugs hatten. Zudem ist wichtig, dass Du einen Full Wipe inklusive Formatierung von FlexROM vor dem Flashen machst. So steht es ja auch in der Anleitung.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Auch bei mir läuft FLEXREAPER anstandslos! Keinerlei probleme.

Hat jemand vielleicht eine möglichkeit gefunden die lesezeichen als liste anzeigen zu lassen? Der verlauf wird als solche angezeigt.
m.
 
Du meinst im Stock Browser? Glaube nicht, dass das geht. Ich verwende den Dolphin PAD Browser. Dort werden die Lesezeichen als Liste angezeigt.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ja, ich meinte den stock browser. Bei honeycomp ging es, bei ICS dann wohl nicht mehr...:-(
m.
 
Was mir noch gerade einfällt: es müsste im Google Play Market eine neuere Version des Stock ICS browsers geben als die, die in FlexReaper drin ist. Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht kann's die ja.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Und wie kommt man an die?

Unter Google-Apps ist die nicht drin!

Gruß,
Andi
 
Also ich muss sagen das ich jetzt die Romliste einmal durchgeflasht habe, und das Flexreaper R9 das beste von allen ist! Kompliment an das developer team . ich habe keine Probleme beim surfen nutze den Opera, und der läuft sehr smooth! Beim Start des tab`s zeigt es mir dieses komische Startbild meines alten Homescreen. Ich werde definitiv erstmal beim flexreaper bleiben :) :thumbup:
 
Hallo Maris,

habe dort den ICS+ browser gefunden, der auf dem stock browser basiert. Der hat durchaus interessante features, schaft jedoch keine abhilfe bezûglich der lesezeichendarstellung und ist instabil... .

m.
 
Hüüüülfööööööö.. Habe gerade mal das Tab zur Hand genommen und festgestellt daß im Acer-Ring keine Favoritenseiten mehr angezeigt werden... weiß nicht was ich getan habe das sich so auf den Ring auswirkt... hat jemand ne Idee?? Oder kann ich den Ring nochmal separat nachflashen?
 
Moin,

haste mal nen Neustart probiert?

hatte bei mir geholfen!
 
Alles denkbare bis auf neuinstall probiert...... Im browser waren noch alle vorhanden... Habe mal testhalber nen neuen Favoriten hinzugefügt und tadaaaa,, der neue wurde angezeigt... also alle nochmal neu angelegt.... funzt.
 
R10 ist wohl in arbeit :)

Nutzt jemand die app radio.de? Läuft bei mir unter R9 leider nicht... .
m.
 
Hab mir die App radio.de testweise installiert und.... sie läuft. Nirvana auf 1Live:) Habe aber noch gar nicht mit herumgespielt.
Hab R9 drauf
Gruß
Marek

PS In 2 Tagen kann R10 da sein :)
 
Hallo Marek,

vielen dank fürs spontane testen :)
Bei mir lässt sich die app einfach nicht starten. Was solls! Das und die lesezeichendarstellung sind für mich bis jetzt die einzigen minimankos dieser hervorragenden ROM. Bin von THOR 14.2 erstmal dauerhaft auf Civatos ICS umgestiegen. Bin aber super neugierig auf THORs ICS vollversion.
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.062
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.416
maris_
M
Zurück
Oben Unten