[ROM][FLO][LP][5.1.1][Official]** BlissPop ROM 4.0.3 **[DAILY BUILDS]

Also ich hab mega die Probleme. Ich wollte jetzt die v4.0.3 flashen und hatte ein Bootloop. dann hab ich extra das Gerät auf stock zurückgesetzt mit dem toolkit, gerootet und TWRP drauf. wieder bootloop. und bei den tk gapps sagt er, dass die nicht signiert wären :(
 
Ja, so wie bei dir geht es einigen, auch mir, man konnte das Problem lösen mit dem flashen eines anderen Kernel (3.4.0-ElementalX-N7-4.03-cm).
Seit heute gibt es von einem anderen dev diese ROM Version die dann weitergeführt wird von dem bisherigen dev.
Soll nach Aussage einiger Tester wunderbar laufen. Ich komme erst heute Nacht dazu diese auf zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Es gibt eine v4.0.3 vom 03.10.15. die läuft bei mir endlich problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Klasse, bisher, ausser die Sache mit dem Kernel nachladen, lief alles bei mir,
Neueste ist vom 04.10., läuft auch, bei mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.519
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.897
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten