[ROM] Folio3x (Honeycomb)

Nice.. anschluss hat er also schonmal wieder .. jetzt fehlen nur noch die letzten schritte in der ROM, damit mal sie alltagstauglich nennen kann .. hoffen wir auf guten support in der neuen community :)

mfg
 
Hallo zusammen,

gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Bin immer noch an HC für mein Folio interessiert.

Hat jemand von Euch schon die neueste Version ausprobiert?

Viele Grüße

silver surfer
 
Hi,

Ich hatte alle Versionen von Folio3x installiert, aber keine davon ist alltagstauglich.
 
HC hatte ich kurz drauf, aber genau die selben Phänomene...
Aktuell bin ich wieder bei 1.4, aber ich kann mich irgendwie mit keinem der vielen Launcher anfreunden... -.- Ist aber kein Negativpunkt :)
 
Hallo zusammen,
ich habe mein Folio mit dem diesem Update bestückt: Folio3xx v0.4(Honeycomb for Folio 100) - xda-developers
Scheint ja das gleiche wie das hier zu sein.
Gleich die erste Frage, ich muss noch den Patch einfügen, wie mache ich das?

PATCHES
-Install patches via recovery
- 1. Root patch ===>Root_patch.zip

2. Overclocked kernel up to 1504Mhz patch(because system, data and cache partitions are in ext4, I repacked new kernel with ramdisk from v0.4 kernel and zImage from OC kernel. Problem was in init.rc that tells kernel how to boot system and it tells that system, data and cache partitions are in ext2 and ext3 format) ===>OC_HC_Kernel_patch.zip

So weit läuft das Teil, braucht viel weniger Strom in Stdby, einige Apps laufen andere nicht, ich kann leider nur nicht auf USB-Stick oder SD-Karte zugreifen.
Mach ich das was falsch, muss da noch was aktiviert werden?

Danke
nw
 
Hi,

bin mir am überlegen mit ein solch ein tab zu holen und wollte gern diese rom drauf machen. kann man die schon vollwertig nutzen ? und das zuverlässig ?
 
mit dem foliomod1.4 also android 2.2 definitiv ja
 
ich dachte ehr an 3.x
 
Hi,

Folio3x ist als Alltagssystem definitiv NICHT zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gex2001de
Antworten
6
Aufrufe
2.974
garak
garak
B
  • blutengl1981
2
Antworten
26
Aufrufe
3.961
Crunny
C
F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.604
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten