[ROM] FolioMod und Hilfestellung beim Flashen

hallo flo, erst mal vielen dank fuer deine hilfe , kann die zip datei auch nicht auf pc oeffen , kannste mir mal denn link schreiben wo du sie her hast, DANKE
 
Also ich hatte das männchen mit der box links daneben aus der ein pfeil rauskommt... dann ist sie leisste durch gelaufen... da kann ich dir jetzt leider nicht helfen, weil wenn dus so gemacht hast, wie von den entwicklern gesagt (also so wie oben beachrieben), dann sollte es funktionieren. Und da es bei mir cunktioniert hat, weiß ich nich, was man in so einem fall maxhen sollte...
 
Carlos1009 schrieb:
hallo flo, erst mal vielen dank fuer deine hilfe , kann die zip datei auch nicht auf pc oeffen , kannste mir mal denn link schreiben wo du sie her hast, DANKE

http://dext3r.komodin.org/folio100/FolioModv13a.zip
Dann solltest du am PC mit rechtsklick -> alle extrahieren entpacken können und das darin enthaltene update.zip ohne extrahieren auf die sdkarte kopieren können...
 
Es funktioniert nur wenn ihr eine DATEI mit dem Namen update.zip im Hauptordner euerer SD-Karte liegen habt.
Diese DATEI bekommt man wenn man die FOliomod.zip die man runterlädt entpackt.
Foliomod.zip -> entpacken = update.zip

...eigentlich ganz einfach.

Dreieck mit Ausrufezeichen ist nicht gut !! :glare:
 
wie soll das format sein auf der karte fat32 oder ntfs
 
so dass du den Inhalt der Karte auch ganz normal imTablet im Dateimanager sehen kannst. Fat32
 
die rar dateien die ich ausgepackt hab nennt sich nur update
 
Hlo flo, mit deinem link konnte ich die datei runterladen und entpacken, kopiere sie jetzt auf sd karte und dann schauen wir mal ,VIELEN DANK
 
berndle schrieb:
die rar dateien die ich ausgepackt hab nennt sich nur update

also Dexter, der die Mods macht, benutzt nur ZIP... kein RAR.
 
womit entpackst du die denn,bei mir geht automatisch winrar auf
 
Naja, womit du die entpackst ist egal, aber wenn es wirklich eine RAR Datei istwürde mich das stutzig machen.
Das Ausblenden der Dateierweiterungen AUSZUSCHALTEN ist so ziemlich das erste was ich immer gemacht habe als ich noch Windows benutzte. :rolleyes2:

Und das mag wohl auch dein Problem sein dass es nicht funktioniert. Deine update.zip heist womöglich update.zip.zip da du die Dateiendungen ja nicht richtig siehst.
 
jetzt läuft es endlich habe es nochmal neu ausgepackt mit 7zip jetzt gehts
 
gibt es noch ein Patch damit der Bildschirm nicht immer hängenbleibt oder ist das jetzt auch behoben?
 
Also der Mod ist extrem gut...

- Google Market
- 360° Rotation
- Lagesensor funktioniert deutlich besser
- Sensortasten beleuchtet
- Leistung deutlich besser (quadrant vorher ca. 1.700 jetzt kratz ich an der 3.000 und bei dem teil von quadrant mit der grafikleistung bei deb plabeten hatte ich vorher ca. 30FPS, jetzt über 50)
- ...
 
flo jetzt läuft schon einige minuten der startbildschirm android wie lange sollte mann warten
 
Also bei mir hats ca. 10 minuten gedauert. Also ich würde insgesamt max. 15 Minuten warten, dann sollte es starten.
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
Jau bei mir das gleiche ,seit 10 minuten der screen mit Android und nix passiert
 
und wenn nicht
 
Also noch ein paar minuten warten, denn es muss ja alles eingeeichtet werden und das dauert seine zeit
 
jetzt ist der screen schwarz
 

Ähnliche Themen

S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.547
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.302
matula
matula
K
  • kotzi
Antworten
0
Aufrufe
945
kotzi
K
Zurück
Oben Unten