[ROM] Formels MIUI Mod für Incredible S Vorabversion 0.1 [09.07.11]

Jou, das ist ein super Tipp.
Danke dir!
Diese Werte werden in einer übersetzen xml gespeichert.

So weiß ich, wo ich gucken muss.
Danke dir!

Edit: wie kamst du darauf???


Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einfach mal nach der Ursache gesucht weil die ja ab und an funktioniert haben. Und da mir ja schon aufgefallen war, das wenn man von Automatischer Modus von an auf aus stellte. Die backlights für ne gewisse zeit funtionierten.
Also habe ich einfach mal ausprobiert was passiert wenn ich die Werte ändere.
Und siehe da (freu) es hat geklappt. es müssen aber beide Werte geändert werden sonst gehen die nach einiger Zeit wieder aus....


Also in Prinzip zufall :D

Edit: sag mal die Firewall ist die sinvoll??????
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was
ich kann ja eigentlich die funktion Online Themen nutzen oder??????
Bei mir sucht er sich nen Wolf und findet nix. Habe es jetzt schon bestimmt hundert mal versucht aber da tut sich nix :-(
 
Also, die Firewall selber habe ich noch nie genutzt. Ob das Sinn macht, könnte man mal probieren.

Das mit den Online Themes klappt hier 1a. Ich habe mir eben den Sense 3.0 Lockscreen installiert.

In dem Bezug ist miui echt Hammer. Was man da alles einstellen kann.
Irre.

Mit dem Backlight klappt echt super.
Allerdings habe ich die xml noch nicht gefunden, wo die Werte reinkommen.

Der Witz ist, in der englischen Version geht es.

Irgendwas ändert sich beim rekompilieren.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Puuhhhh
geschafft!

Ich habe in den ersten Post ein Update zip bereit gestellt. (ganz unten)
Bitte einfach in der recovery flashen, vorher habe cahce und dalvik cache wipen!

Danke an skyboy für den Tipp!!
 
allet klar werde ich direkt mal flashen!!!!!!!
Danke dir
 
Nee nee, dank deiner investigativen Fähigkeiten.

Gib mir bitte Bescheid.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
so hab es jetzt seit ner halben Stunde drauf und es läuft gut.......
Aber warten wir mal bis Morgen ab ;-)
 
Ich habe noch ein Update im Rohr, teste es allerdings noch etwas.
Es gibt noch eine Bremse im System, die ich lösen kann.

Allerdings bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs und kann erst abends hochladen.

Aber ich hoffe ja auf MIUI 1.7.8 für das IncS. ;-)

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Kein Problem ich kann warten.
Das eizigste was mich jetzt persönlich, noch stört. Ist der player.
Finde die Option das der Songtext mit läuft nicht schlecht. Leider läuft der nicht syncron.
 
Dafür habe ich das lyrics app in Verbindung mit PowerAmp.

Die nicht funktionierenden Apps habe ich schon runter geschmissen :)

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hi die lyrics app funzt auch net. Oder ich bin zu blöd dazu!!!
 
Öhm, wenn ihr videos macht, haben die dann Ton?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Stimmt das hatte ich noch garnicht versucht...
Aber habe es gerade getestet und nein ist kein Ton da. Nur ein leichtes rauschen.
 
Grrrr...
Und ich habe heute ohne ende Videos von den GT Masters gemacht, war ganz nah dran und was ist? Kein Ton.
Sch.....

Videos von YouTube werden auch nicht abgespielt.

Ist halt echt nur ein unofficial port vom DHD rom.

Sehr schade, aber daran kann ich nichts ändern.
Hoffen wir mal auf einen offiziellen weg.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hey bei mir werden youtube videos 1a abgespielt
 
Ich habe das rom jetzt nochmal drüber gespielt, jetzt gehts auch bei mir.
Ich habe das miui heute ganz schön gefordert.
Den ganzen Tag am Nürburgring, hin und zurück Navigiert, Musik gehört, Fotos ohne Ende geschossen, Internet, Telefon und sms.
Da darf sich dann auch mal was aufhängen.

Nur das mit dem fehlenden Ton ätzt mich gerade etwas.

Komm nach Hause und will meine Videos zeigen mit d geilen Sound der Rennwagen nur wenige cm neben mir und was kommt? Rauschen....
Ahhhhhhh.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
das ist natürlich große sch...........
aber was will man machen!!!!
Sag mal was ist mit deinem Update??????? läuft es gut??????
 
Naja... eigentlich schon. Die Geschwindigkeit ist schon noch höher. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das Kameraproblem wohl in der englischsprachigen ROM nicht ist.

Und wenn ich ehrlich bin ist das unmöglich, ein ROM rauszubringen, wo sowas nicht klappt.

Also, liegt es jetzt an mir, diesen Fehler zu beheben. Wenn der behoben ist, dann werde ich es releasen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Haste das neue MIUI schon drauf???
Der Ton bei der Aufnahme funzt immer noch net :-(
Aber läuft sonst sau geil. Und die Online Themen kann ich jetzt auch, runter laden.nur der Ordner appshare funnzt net richtig. Naja mal gucken nach nem Neustart...und Die backlights gehen mal und dann wieder nicht. Kann ich den patch von dir da drauf Packen oder ist der nicht Kompatibel?????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.965
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten