[ROM] Formels MIUI Mod für Incredible S Vorabversion 0.1 [09.07.11]

ezph4r schrieb:
Muss ich auch eine bestimmte Radio flashen für das Rom wie bei dem normalen Miui? Da ich die anderen beim telefonieren nicht hören!

Sent from my Incredible S using Tapatalk

Jap nimm das aktuellste must mal um Radio fred gucken.
Dann dürfte dein Problem erledigt sein.
 
AndroidWilly schrieb:
Bei mir war das bisher bei jeder MIUI...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi das teste ich heute abend. Hab von jeder miui Version ein Backup
 
Hoffe das der Empfang so gut bleibt wie erst derzeit ist!

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Welches ist den die aktuellste Radio, wenn ich dumm fragen darf ? :o
 
skyboy schrieb:
Hi das teste ich heute abend. Hab von jeder miui Version ein Backup

Und was kam raus? Würde mich ja schon interessieren! :flapper: Ja ich weiß ich habe ein anderes Gerät aber ich glaube nicht das sich das bei "gleichen" Rom´s unterscheidet.
 
Guten Morgen. So bei mir kann ich bei setcpu, die Buttons zum einstellen alle ohne Probleme verstellen.
Ausser bei dem mod von Formel.
Das soll aber nicht heißen das man die, nicht einstellen kann.
Man muß die nur richtig treffen. Das ;-)
 
Willi, alter Harzer.
Geilomat 3000.
Du hier und dann noch mit meinem Rom. Sehr cool. Schade, dass miui auf dem IncS noch nicht so funktioniert.
Momentan bin ich im Urlaub, aber vielleicht gibt es danach ja neues Futter.
Die neueren miui Versionen auf dem IncS waren ja eher schlechter. Daher habe ich da nix mehr gemacht.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Also Dennis die Freude ist ja groß ;)

naja alleine mit dein Rom komme ich nicht weiter, habe immer noch mein geliebtes Nexus S :flapper:

Mir gefiel aber dein Theme von dein Rom, gute arbeit mein Freund!!!
Ja mir gefällt jetzt auch MIUI:drool:
 
skyboy schrieb:
Guten Morgen. So bei mir kann ich bei setcpu, die Buttons zum einstellen alle ohne Probleme verstellen.
Ausser bei dem mod von Formel.
Das soll aber nicht heißen das man die, nicht einstellen kann.
Man muß die nur richtig treffen. Das ;-)

Naja darum geht es ja^^ Verstellen funktioniert, aber......
.....man muss genau den Balken treffen damit man es verstellen kann, bei z.B. CM7 reicht es wenn man das ende vom Balken berührt.

Teste das aus dann weißt du was ich meine...:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Dann flash ich die mal mit dem fastbootcommander!

Sollte hinhaun oder? : D

EDIT: Ist eine Superleichte Anleitung dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ezph4r schrieb:
Dann flash ich die mal mit dem fastbootcommander!

Sollte hinhaun oder? : D

Ja, einfach mit dem fastboot commander das recovery img. flashen. Aber vorher unbedingt noch md5 Summe checken!
 
Zu spät :)

Was macht die md5 Summe? Wie geht das? :/
 
ezph4r schrieb:
Zu spät :)

Was macht die md5 Summe? Wie geht das? :/

Meinst du nicht das es langsam mal Zeit wird die Suchfunktion zu benutzen !
Sollte wohl doch nicht so schwer sein und deine Frage passt nicht hier in dieses Thema! Also müll dieses Thema nicht zu ,hier geht es um das MIUI vom FormelLMS


PS
Oh Wunder Oh Wunder 2 sekunden Suchfunktion hat mir diese Info beschwert

https://www.android-hilfe.de/forum/...xus-one.71/md5-checksum-erklaerung.22970.html


ALSO ERSTMAL SELBER SUCHEN BEVOR MAN WIEDER ANDERE FÜR SICH DENKEN LÄSST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69 und Suspiria
mrbigfred schrieb:
Meinst du nicht das es langsam mal Zeit wird die Suchfunktion zu benutzen !
Sollte wohl doch nicht so schwer sein und deine Frage passt nicht hier in dieses Thema! Also müll dieses Thema nicht zu ,hier geht es um das MIUI vom FormelLMS
Das der eine Post nicht mit dem Formels Rom zu tun hat, tut mir aber Leid!
Jedoch hat der Rest einen zusammenhang, da mit einer älteren Radio die Telefon-Funktion nicht geht!

also reg dich ab.. :rolleyes2:
 
@ezph4r

Du hast Dich beschwert, dass das IS Forum zu unübersichtlich ist.
Von den Mods sind deshalb extra Unterforen eingerichtet worden um deinen Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit nachzukommen.
Deshalb würde ich mich nochmal eingehend bitten:

1. Vor einer Frage die Suchfunktion zu nutzen

2. Die Foren nicht mit Posts zu-zumüllen, die dort nicht hingehört.

Ich glaube hier ist keiner besonders keiner pingelig, aber Du übertreibst es wirklich.

Das ist auch nicht die erste freundliche Aufforderung die Du erhältst, dich doch zumindest ansatzweise an die Forenregeln zu halten.

Deine pampige Reaktion auf die berechtigte Kritik von mrbigfred finde ich im übrigen völlig unangebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking, mrbigfred und Suspiria

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.963
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.189
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten