Rom-Frage

M

match-box

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Meine Frage:
Gibt es schon voll funktionsfähige Gingerbread Roms ?

Ich habe ein Liquid E.
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und match-box
nimm ruig die liquid next rom ist meiner meinung nach ausgereifter;) gibt aßerdem sehr häufig gute updates:)
 
  • Danke
Reaktionen: match-box
Kann ich die einfach auf meine 2.2 von Acer flashen, oder muss ich vorher noch etwas ändern ?
 
Hat schon geklappt. Super Rom :thumbsup:
 
kann bitte mal jemand einen link zum download von der Next Rom reinstellen, weil ich komm auf denen ihrer Seite nicht wirklich zurecht ^^
 
am besten du wartest auf das nächste liquidnext full rom! kommt sicher bald!

"ansonsten steht doch alles super beschrieben bei modaco!!!"

quote ________________________________________________________
⊕ 1.5.3 (OTA - UPDATE - requires 1.5.2) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
⊕ 1.5.2 (OTA - UPDATE - requires 1.5.1) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
⊕ 1.5.1 (OTA - UPDATE - requires 1.5) (Notes: After update open LNP e set your preferences again) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
⊕ 1.5 (OTA - FULL) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
__________________________________________________________ quote

du musst die full 1.5.0 herunterladen und flashen + vorher wipe und dann die updates 1.5.1 und 1.5.2 einzel herunterladen und flashen ohne wipe
update 1.5.3 geht dann wieder über liquidnext parts aus dem market - tolle sache das :) https://market.android.com/details?id=com.suxsem.liquidnextparts&feature=search_result

lg mario
 
  • Danke
Reaktionen: Thronstahl93
so lange gewartet, ich nehm 1.6 :D
 
Habe 1.6.1 auch seit heute drauf. Hat sich zwar nicht viel verändert, aber die Rom ist echt Spitze:thumbsup:
 
so drauf gespielt, angeschaltet, ausgeschaltet, wieder an. jetzt kommt "der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet..." "Schließen erzwingen" 5 sekunden danach isses wieder da -.- und Mobilfunkempfang geht auch nicht mehr. Darf ich mein Handy jetzt wohl nicht mehr neustarten oder liegt das an der bin, die ich davor drauf hatte? war die 4.008 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hilft dir das weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-magic/3920-android-process-acore-reagiert-nicht.html[/OFFURL]
 
Gestern ist jetzt 2.3.5 als OTA Update raus gekommen. Es läuft alles noch viel flüssiger und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert :)
 
Funktionieren bei dir die Datendienste also HSDPA und Konsorten?? Manchmal geht es, manchmal nicht. Ansonsten ist es eine klasse ROM, sehr fix nicht zugemüllt. Aber so taugt es ja leider nichts...
 
Ja, sie funktionieren. Flashe sie einfach nochmal neu und mache alle Updates.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Virgallita
V
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.001
Lukas0708
L
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten