[ROM] Froyd Villain 1.7.0 Android 2.2.1

Hm, die habe ich auch installiert...
Kannst du gar keine andere Eingabemethode wählen?

Eine tolle Lösung ist das allerdings auch nicht. Die 2.3er Tastatur ist schon echt schick und gut... Kann man denn nicht ein Wörterbuch für eine Tastatur importieren?

Und: hat denn sonst niemand das Problem?!
 
electrique schrieb:
Hm, die habe ich auch installiert...
Kannst du gar keine andere Eingabemethode wählen?

Eine tolle Lösung ist das allerdings auch nicht. Die 2.3er Tastatur ist schon echt schick und gut... Kann man denn nicht ein Wörterbuch für eine Tastatur importieren?

Und: hat denn sonst niemand das Problem?!


doch kann die eingabemethode auswählen, habe aber bei der 2.3 android tastatur und bei der htc_ime mod nur englische wortvorschläge bzw. wörterbuch
 
Blöde Frage: die Tastatursprache hast du aber umgestellt,oder? ;)
 
Problem hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit weil Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal wieder neu gewipet und FroyVillin der rehne nach als 1.7.0, ann 1.7.1 und 1.7. aufgespielt.

Unter Einstellungen steht Version 1.7.1, was steht bei euch? ist das normal?

Habe vorger garnicht drauf geachtet!

Oder soll ich 1.7.0 installieren - > System starten dann wieder Bärchenmenü

Dalvik wipen, 1.7.1 aufspielen -> Starten
Bärchen Menü

Dalvik wipen und 1.7.2? Könnte das klappen?

Gruß,
Andi
 
Bei mir stand auch immer 1.7.1, egal wie oft ich die 1.7.2 geflasht hatte...
 
Dazu mal mehr so eine generelle Frage von einem der zum ersten mal flasht.

Wie lange dauert so ein Flash denn?
Weil ich wie die meisten wahrscheinlich etwas faul bin wollte ich halt mit dem Rom-Manager das ganze mal flashen. Habe jetzt aktuell die 1.7.0.signed.rar auf der SD-Karte liegen und hab über den Manager gesagt er soll das Paket von der SD-Karte nehmen und installieren mit Cache-Löschen. Danach startet das Handy neu und ab dann passiert nichts mehr und ab ca. 20 Minuten kann man den Status nur noch verändern wenn man den Akku zieht...

und jetzt mal die Frage - was mach ich falsch?
 
Hallo, ich habe ein fettes Problem :/ ich hab alles geflasht und jetzt kann ich NICHTS mehr installieren. .. weder per apk, noch per market ... was tun. O.o
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
S
  • slimline
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
28.262
arty
A
Zurück
Oben Unten