[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Android-Jeck schrieb:
Hat jemand die aktuellsten "nightly" ROM getestet? Die sind ja eigentlich wesentlich aktueller, als das F-Xtreme (aktuellste Version: 2010-Jul-05 00:10:03).

Hab mich bis jetzt nicht wirklich mit Froyo beschäftigt, aber wenn selbst winne bei einem "Alpha ROM" ins Schwärmen gerät, muss ich das jetzt mal nachholen...;)

Und ich dachte, das du schon an deiner Version bastelst ! :D

Naja, schwärmen würde ich das nicht bezeichnen, aber da steckt Potential drin und das ist offensichtlich größer als bei Eclair. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Und ich dachte, das du schon an deiner Version bastelst ! :D

Nee, das tu´ich mir nicht an...noch zu viele kleine, aber nervige Bugs...momentan müssten man ja quasi täglich sein ROM updaten...neeeee

Ich warte auf die offiziellen Test ROM vom CM Team;)
 
Android-Jeck schrieb:
Hat jemand die aktuellsten "nightly" ROM getestet? (...) (aktuellste Version: 2010-Jul-05 00:10:03).
Mein Test ist genau aus der Version.

Ich kann auch noch etwas nachlegen.
+

  1. Der Akku hält gut.
-

  1. Auch mein Launcher startet häufig neu. Auch nach verlassen der Einstellungen
  2. Gestern abend ging plötzlich der Market und auch Maps nicht mehr. Selbst nach full wipe und neu aufsetzen. Das hat sich dann nach ein paar versuchen wieder gelegt. Ich denke der cache und/oder Systemspeicher war ein Problem. Der Market installiert ja auch immer gleich alles was ich je hatte. Und das ist viel ;-)
 
Im Bild von Heute sind einige neue Modules hinzugekommen.
Ein fast 3 MB größeres ZIP.
 

Anhänge

  • CM_diff.pdf
    64,6 KB · Aufrufe: 334
Beim nightly (06.07.2010) ist wieder der Fehler, dass bei einer USB Verbindung nur geladen wird, aber kein Debug oder Freigabe aktiviert wird.
 
also ich habe mit der version 2 über mir noch keine schlimmen fehler,nur was halt etwas n ervt ist,wenn man von den einstellung kommt,das er den luncher oftmals neu laden muss,aber ich glaube das rom wird aufjedenfall balt gut auf dem G1 laufen :)

lg
 
also ich habe jetzt den ersten fehler gefunden,wenn man flash 10.1 interlliert, stürzt der browser immer ab!

lg
 
PlaYOuT schrieb:
also ich habe jetzt den ersten fehler gefunden,wenn man flash 10.1 interlliert, stürzt der browser immer ab!

lg

ach...
 
War flash nicht auch nur für nen ARM(? Nummer hier einfügen) kompiliert, den das G1 nicht hat?
 
PlaYOuT schrieb:
also ich habe mit der version 2 über mir noch keine schlimmen fehler,nur was halt etwas n ervt ist,wenn man von den einstellung kommt,das er den luncher oftmals neu laden muss,aber ich glaube das rom wird aufjedenfall balt gut auf dem G1 laufen :)

lg


Welche Version ist Version 2?
 
ich meinte gerade 2 Beträge über mir!Nicht Version 2!


Lg
 
Funktioniert bei irgendwem das App 2 SD App? Bei mir läd das nur ewig...
 
Bei mir genauso.
Aber pm setInstallLocation 2 geht super.
Hat nur mit dem APNdroid Widget probleme gehabt (lud nicht).
In der neusten Version funktionierte es dann aber.

Musik App stürzt bei e-xtreme 1.9.4 bei mir immer ab, wenn ich ein MP3 auswähle.
Videos genauso. Auch Quadrant Benchmark stürzt beim H264 test ab.
 
Android-Jeck schrieb:
Funktioniert bei irgendwem das App 2 SD App? Bei mir läd das nur ewig...

Mir hat er nur 3 Apps angeboten und auch mit ( su / pm setInstallLocation 2) ändert sich bei dieser App nix, aber danach gehts wenigstens wieder über die Einstellungen und auch da erst jeweils nach ner Fehlermeldung. :rolleyes:
Solange diese App nix findet rechnet sie sich endlos doof. :rolleyes:

Auch werden die Apps auf der Fat32 (.android-secure o.s.ä.) gespeichert, so das nach ner USB-Freigabe (Hallo ChriDDel, bei mir gehts :) die Icons der Apps auf Standart sind, da der Launcher die Bindung verliert. Hab dann nur die gespeicherten Einstellungen über den Launcher zurückgespielt, kann aber bestimmt nicht so gewollt sein. ;)

Also alles irgendwie seltsam und nicht wirklich besser. :confused:

Gibt wohl doch noch einiges zu tun. ;)
 
Das ist wohl im Standard 2.2 Apps2SD so vorgesehen dass die Apps auf der Fat32 Partition gespeichert werden... glaub ich :D
 
Wie CriDDel schon sagte ist die neue F-Xtreme nicht so der Bringer, schon allen weil der MP3 Player nicht tut, hat einer die anderen beiden Froyo ROMs ausprobiert? Die von defconoi und lefeudedieu !

LG
 
Ich habe auch einen kleinen BUG gefunden...
Wenn man in Kontakten auf Favoriten geht und dort einen Kontakt mit Hilfe des grünen Hörers anwählen will landet man nach ner Fehlermeldung wieder auf dem Homescreen. Das ist aber denke ich nur ein kleiner BUG, irgendein Fehler in der Framework oder dem Contact App.

Ansonsten finde ich die aktuelle Version für die kurze Entwicklungszeit schon unglaublich gut. Ich glaube nicht, dass das Cyanogenmod Team noch lange braucht.

EDIT: die waren heute ganz schön fleißig...da sind seit heut morgen einige neue Nightly ROM dazugekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Ich habe auch einen kleinen BUG gefunden...
Wenn man in Kontakten auf Favoriten geht und dort einen Kontakt mit Hilfe des grünen Hörers anwählen will landet man nach ner Fehlermeldung wieder auf dem Homescreen. Das ist aber denke ich nur ein kleiner BUG, irgendein Fehler in der Framework oder dem Contact App.

Ansonsten finde ich die aktuelle Version für die kurze Entwicklungszeit schon unglaublich gut. Ich glaube nicht, dass das Cyanogenmod Team noch lange braucht.

EDIT: die waren heute ganz schön fleißig...da sind seit heut morgen einige neue Nightly ROM dazugekommen!

mal ne blöde frage: schaffen die auch sonst noch was?^^
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.215
StyleP
S
Zurück
Oben Unten