[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Entschuldigung


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Gestern die 6.1.0-DS geflasht und seitdem ein Problem mit der Akkulaufzeit. Der Akku ist im Standby (Wifi off, 2G/3G off) innerhalb von 1h45m auf 85% geschrumpft.

Wenn ich mir via *#*#4636#*#* das Akkuprotokoll anschaue, steht dort unter Andere Verwendung, Wird ausgeführt (99,9%).

Es scheint, als würde das Teil nicht in den Schlafmodus (?) gehen und deshalb so viel Akkleistung ziehen.

Kann jemand ähnliches berichten?

edit:

Mir ist aufgefallen, dass ich die GApp "SMS/MMS" nicht via Advanced Task Killer killen kann. Ich werde die App in der Anwendungsverwaltung zum stoppen zwingen und dann darauf achten, wie sich das auf den Akku auswirkt.

edit 2:

Wenn ich den Task nicht manuell zum Stoppen zwinge, dann zieht das ca. 10% Akkuleistung in einer Stunde und ohne ca. 1-2%. Also nachdem ich den Bildschirm ausschalte, geht das Teil nicht in den Schlafmodus und zieht mächtig viel Akku.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Deinstallieren lässt sich diese App leider nicht ohne Weiteres, denn ich weiss nicht, welches späteren Auswirkungen dies haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.215
StyleP
S
Zurück
Oben Unten