[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Ich glaube nicht dass man damit so viel Geld verdient (sind doch nur Donations?) Um ein 20 köpfiges Team zu bezahlen... (so dass man eben davon leben kann)
 
naja, meine Frage war ja eher rethorisch gemeint, da mir auch klar ist, dass sie das was die da rein stecken nicht mehr raus bekommen. allerdings erschien mir der vorpost so, dass die im moment 24/7 mit CM6 beschäftigt sind.
 
Manche leute bestimmt. Nicht alle 20 werden voll arbeiten. Manche sind vielleicht auch noch Schüler.
Es macht denen einfach Spaß.
Ich bekomme auch auch kein Geld dafür, dass ich hier Leuten helfe.
 
Android-Jeck schrieb:
EDIT: die waren heute ganz schön fleißig...da sind seit heut morgen einige neue Nightly ROM dazugekommen!
Es ist genau 1 neues Build. Wie die letzten Tage auch.
der rest sind MD5 Summen :p
 
Ach, und das Xtreme ist bei mir gestern wieder runter geflogen.
Es wurde plötzlich unbedienbar lahm. Ausgerechnet als ich beim EInkaufen nen Preis checken wollte. Ich hab das Handy dann ausgemacht, da ich nicht mehr bis zu APNdroid durchkam.

Widgets versagen bei mir übrigens auch noch immer regelmäßig.
Die nightlys sind besser, es fehlt nur die CAM.
Die läuft aber bei Xtreme besser als noch in CM5.
 
hihi,
auch lustig. Kurz bevor die Kamera abstürzt, sieht man einen Mauszeiger oben links. ;-)
 
Ein Kamera fix für das nightly Build.

Eine lib wird per adb getauscht.

Nicht flashen! Sondern per ADB!
 

Anhänge

  • camfix.zip
    172,4 KB · Aufrufe: 126
Also das X-Treme läuft bei mir ohne Probleme!

Nichts was nicht funktioniert bei mir bisher(gut MP3 geht nicht, nutze ich aber auch nicht).

Akkulaufzeit ist auch OK nach 12 Stunden unplugged, noch ca.80% davon etwa 6h das Handy effektiv genutzt. 3g war an sonst alles aus.
 
ChriDDel schrieb:
Es ist genau 1 neues Build. Wie die letzten Tage auch.
der rest sind MD5 Summen :p

Hast Recht, hab ich später beim genauen hinschauen auch gesehen...:o

Ich denke, bei den Jungs sind viele Schüler, Studenten, aber auch berufstätige (Steve hat ja erst einen neuen Job angenommen, den entfernt sogar miit Android zu tun haben soll). Mich würde mal interessieren, was Chris Soyars macht...der sscheint einer der Haupt-Dev´s im CM Team zu sein. Hat heut Nacht CM6 auf dem Slide zum Laufen gebracht, nachdem Wes Garner und ChiefzReloaded das Tage und Näachtelang probiert haben. Ist interessant ihm bei Twitter zu folgen...
 
Also Steve arbeitet hier Penthera als Entwickler...
 
War Wes nicht Handyverkäufer?
Naja. Ich hab Cyanogen irgendwan aus twitter rausgenommen, weil die nur noch mist gelabert haben und man so total zugespamt wurde.
Aktuell hab ich ihn wieder drinn.
 
ChriDDel schrieb:
War Wes nicht Handyverkäufer?

Er arbeitet irgendwo bei T-Mobile USA, aber keine Ahnung in welcher Funktion.
 
Egal. Er ist jedenfalls gut beim Android.
 
ChriDDel schrieb:
Egal. Er ist jedenfalls gut beim Android.

Jedenfalls ist er schuld, dass CM6 noch nicht fertig ist. #blamewes :p
 
Kranki schrieb:
Jedenfalls ist er schuld, dass CM6 noch nicht fertig ist. #blamewes :p


Hihi...:p Das war sein Meisterwerk...
 
Die letzte E-Xtreme Version läuft jetzt seit 26 Stunden ohne einen FC und noch 55% Akku :cool:.
 
Im neusten Nightly geht jetzt auch die Cam ohne den Fix einspielen zu müssen.

Und Mp3s gehen jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant Benchmark mit 326 Punkten.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich beim ersten mal (CM5) noch 192.
Edit: Ja, es waren 192. Die CPU läuft in dem Build übrigens auf 576MHz.
 

Anhänge

  • WOW.png
    WOW.png
    10,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant Benchmark mit 326 Punkten.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich beim ersten mal (CM5) noch 192.
Edit: Ja, es waren 192. Die CPU läuft in dem Build übrigens auf 576MHz.
Ist das mit JIT oder ohne?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Kranki schrieb:
Ist das mit JIT oder ohne?
Kann ich noch nicht sagen.
Ich weiß noch nicht, wo ich das rausfinden soll.
Steve hat neulich mal getwittert, dass es beim G1 aus sei. (zu viel RAM verbrauch)
Ob es jetzt wieder an ist weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.192
StyleP
S
Zurück
Oben Unten