[ROM] Froyo for Trout! Version 1.2 Based MT3G Rom

ich hab den Market aus der originalem 1.6 genommen!

Ja und GenieWidget habe ich gar net mit rein, aber das sollte ja scho deutsch enthalten, aber kann sein das diese GenieWidget aus den gApps Packs net geht! vieleicht den mal aus dem Market probieren...

mfg
 
LordSeth schrieb:
ich hab den Market aus der originalem 1.6 genommen!

Ja und GenieWidget habe ich gar net mit rein, aber das sollte ja scho deutsch enthalten, aber kann sein das diese GenieWidget aus den gApps Packs net geht! vieleicht den mal aus dem Market probieren...

mfg

Hattest ihn aber nicht in Dein Multilanguage Update gepackt, den Market meine ich. Also ich habe jetzt GenieWidget, Vending, Youtube nachgelegt. Die hattest Du auch ins Rom gepackt, bin grad beim Booten. Verstehe nur nicht warum die im Theme nicht enthalten sein sollen...werd ja gleich sehen.

GenieWidget und Vending gingen nur auf Deutsch mit den More Locales von der ersten Seite oder vom Market.
 
ja stimmt da hatte ichs net mit rein, vergessen..*g

mfg
 
Also von meiner Seite aus geht es erst einmal nicht weiter!
Es sind zu viele Fehler drinnen im neuen Rom von Lordi und meinem Theme. Da müssen wir noch mal drüber sehen.
Betrachtet bitte alles was da kam erst einmal als Beta. Ich weiß nicht was Lordi dazu sagt, aber ich würde es mir gerne erst noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Ap2SD funzt nicht
GenieWidget funzt nicht
Bart Backup funktioniert nicht, Fehler im Updater Script
Der Launcher ist noch nicht klar.(welcher)
Für das Theme müssen noch die Statusbarfarben angepaßt werden/ wie es bei LordSeth ist weiß ich nicht.

...also ich denke am Wochenende steht eine Stabble Version.
 
Wow .. da hat sich aber noch eniges getan .. also ich werde dann jetzt nochmal was warten mim flashen .. auf eine FINAL Version von Lord mit allem wie bis jetzt beschrieben und vor allem dem Theme den er angesprochen hat, sieht echt mega genial aus ..

werde den Thread tatkräftig weiterverfolgen und sobald es eine stable/final gibt werde ich die mal testen .. das was vorhin kurz auf meinem phone war, war alles sehr schnell und cool .. bin echt gespannt, vor allem auf das fertige theme von lordseth ;)

mfg
 
Jo also werde dann morgen bzw am Donnerstag mit @Stulle die bekannten Fehler noch überarbeiten was möglich ist.

Aber bei mir hat z.B. a2sd gefunzt konnte sogar mit ApkManager.sh von Firerat die Apps auf data legen (Speicher)

Wenn ich mich nich irre ging bei mir auch GenieWidget nicht, aber muss dazu sagen, dass ich mein Theme getestet habe und da hab ich erst bemerkt das GenieWidget nicht ging.

Das mit Bart Backup ging auch mit der 1.4er Version nicht, dass hab ich getestet auch von der Console aus & sogar mit bart.sh script.

Nandroid ging wunder bar sogar mit sd-ext Auslagerung!

Die Farben in der Statusbar ist das geringste übel;-)

heute mache ich nix mehr, hab eben entlich mal Hello World abgecheckt - jipi:)

mfg
 
Das Sprachpacket glei mit einzubauen wird auch nicht gehen, das werden wird sehen - deswegen der Grund warum ich entlich Eclipse auf die Reihe bekommen will...dann kann ich entlich ApkManager 4.8 & 4.9 in die Tonne werfen..;-)

mfg
 
Moin ..

auch wenn ich teilweise nur die Hälfte verstehe, verbleibe ich dabei, dass ich die ROM installieren werde, wenn ihr mir ein final oder sowas gebt ;) .. was genau der Fehler momentan ist habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber bin ja auch nicht soo tief drin. Freue mich aber auf eine fertige & schnelle ROM und ein schönes Theme :) und werde mich hier up to date halten ;)

Viel Erfolg an Lord und Stulle :)

mfg
 
Nur interesse halber.wozu brauch man eclipse als entwicklungsumgebung dazu? Oder kann man dort roms komplett neu zusammenstellen?
 
Hey,

hab mir vorhin den neuen ADWLauncher v1.3.0 runter geladen. Dies ist eine Testverion nur für Themer!

Leider ist es eine Standalone "hdpi & mdpi", daraus hab ich eine only "mdpi" gebastelt und geskinnt, dazu habe ich sie komplett überarbeitet da der Installname der Testversion "org.adw_test.launcher" lautet.

Meine bekam von mir den Ursprünglichen Namen wieder "com.android.launcher" !

so werd mal antesten & geskinnt ist er auch scho - zu 70% neue Grafikdatein "png`s"


EDIT:
hier ist der original Thread und hier!

mfg
 
Sehr cool .. d.h. wenn du dann die ROM veröffentlichen wirst, wird es auch den ganz neuen AWD drin geben? cool .. dann wird es sich ja immer mehr lohnen .. bin schon echt gespannt .. hoffe auf ein baldiges release der final ROM inkl. deinem Theme und ein paar Beispiel bildern dann hier ;) ..

mfg
 
Nein, erst wenn er offiziell von Anderweb raus gegeben wird!

Sprich auch im Market erscheint!

Grund ist: googlesuche da wird er sonst aufgelistet - sprich zu mir;-)

ich will keinen Ärger mit Anderweb, deswegen gebe ich nur die Auskunft für die jenigen dies nicht mitbekommen haben!

ich werde ihn 2x zi... und umb... als z.. ;-) lasst euch üb.... erstmal testen!


EDIT: selbst die Sources wurde noch nicht frei gegeben!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend spannend .. ich bin gespannt .. und werde sobald ich etwas hier sehe es runterladen und auf mein handy packen und testen .. ;) vor allem auf das Theme bin ich echt gespannt ;)

mfg
 
Ich bin auch gespannt!
Sollte mir vielleicht mal das G1 von meinem Bruder ausborgen, damit ich auch testen kann.
Er telefoniert immo eh lieber mit seinen Galaxy Tab ;) Warum auch immer.
Egal! Ist besser für mich als G1 Freak ;) Muss ihn nur mehr überreden, damit ich auch sein G1 bekomme :)

Freu mich aufjedenfall auch schon sehr darauf ;)
 
Wow .. sehr geile effekte .. ich kann es schon fast nicht mehr abwarten .. also wenn der neue ADW im market bereich verfügbar ist, packste auch deine ROM inkl. Theme raus? ich hoffe das er schnell kommt ;) ...

mfg
 
leider sind diese Efekte noch nicht drinne! Ich hoffe das sie kommen, ich glaube noch zu wissen das sie wahrscheinlich erst mit Gingerbrid Firmeware 2.3 rauskommt...

mfg
 
Achso .. ok ..

unabhägig dieser wirklich edlen Effekte .. wird deine ROM und dein Theme denn in absehbaerer Zeit hier als final rauskommen? oder kann ich stabil und ohne probleme dir von seite 2 oder 3 von dir nehmen?
danke

mfg
 
Also meine Rom ist das nicht, das @Schmalzstulle sein Baby! Ich helfe ihn unter die Arme...

wir arbeiten daran, die ASOP ist scho ne kniffelige Sache, also bitte um Verständnis und Geduld..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Hab mir jetzt auch die Froyo-for-Trout wieder drauf gemacht, weil die CM6.1 doch irgendwie langsam wurde, und vor allem der USB-Bug nervte.

Alles Englisch, macht nix :)
Der Launcher ist auch etwas gewöhnungsbedürftig (zumindest wenn man bisher den ADW drauf hatte).

Was mir wirklich etwas abgeht, ist Compcache, weil der Speicher vom G1 doch mehr als äußerst knapp ist (zumindest für Froyo). Gibt es da eine Möglichkeit, den möglichst einfach nachzurüsten?

Ansonsten läuft es für G1-Verhältnisse bis jetzt (erst kurz drauf) wirklich vernünftig. Aber seit ich mein Desire habe, bin ich auch ein wenig verwöhnt ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten