[ROM-Froyo] OpenDesire vX.X (AOSP)

1.4 ist online! :)
 
Und 1.4a ist raus
 
1.5 :)

download funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
installing ...
 
Und wie läufts? :)
 
läuft bestens :)
bisher einziges "custom" rom was ich probiert habe.
Ist minimalistisch, hat alles was man braucht ;)
 
Lief leicht hackelig bei mir.
Das Pirate Rom war wesentlich flüssiger
 
Läuft super bin total begeistert
 
Habs auch drauf, läuft wunderbar! Nur die automatische Helligkeit ist noch etwas zu dunkel, aber ansonsten funzt es prima! Und lässt sich auch schon themen ;-)
 
Auch mal die 1.5 draufgehauen und ich bin überrascht wie geschmeidig das läuft. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist "leo parts"(spare parts) welches nicht wirklich gut funktioniert, die wake up funktionen kann ich umstellen wie ich mag ber es ändert sich nix. UI SOunds und Fix Permissions sind grau hinterlegt. Und das ganze Apps/Addons gedöhns funktioniert nicht.

Aber sonst ein top rom!
 
n8schicht schrieb:
Nur die automatische Helligkeit ist noch etwas zu dunkel

Ich find den Post grad nicht wieder, aber irgendwo in den Custom-ROM-Threads bei den xda-devs steht, dass es wohl aktuell noch bei jedem Froyo-Rom so ist.
 
Konnte im Webbrowser keine Texte kopieren/auswählen.
Hattet ihr das auch ?
 
probiers mal mit "menu" -> "Mehr" -> "Text auswählen".

aber das Verhalten zum "Stock" ROM ist tatsächlich anders.
 
1.6 wird im Moment compiliert.... :)))
 
moin, finde es ja cool das es sowas gibt. aber habt ihr auch irgend wie mehr informationen? Projektseite oder die neuen Download Links???

thx
 
Sieht wohl so aus, als ob AdamG der erste sein wird, der die Vorteile von udK´s ROM auch in seinem einbaut. Soll wohl noch heute als "2nd prerelease" veröffentlicht werden. Prerelease deshalb, da er die Aufnahmefunktion noch nicht hinbekommen hat. Aber auch hier soll "Echo" und "White Noise" kein Thema mehr sein...
 
1.6a ist da und läuft super!
 
Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich hab die Radio Version von DJDroid auf meinem Desire. Kann ich das ROM problemlos flashen oder brauche ich eine andere Radio Version?

Danke!
 
Das ist die richtige Version. Kannst also flashen. :)

Wipen vorher aber nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten