[ROM-FroYo] SetR0M 3.1 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [04/07/10]

funktioniert bei euch auch die sprachsuche nich? also das sprachapp bringt quasi die fehlermeldung, dass es abgestürzt ist...
 
3.3 ist draußen.habe installiert und läuft gut.aber wieso steht bei der telefoninfo dass ich Version 3.0 habe
 
Habe seit gestern die 3.2 drauf bin begeistert. Nur die Sprache suche stürzt bei mir auch ab.
 
marcelo-pl schrieb:
3.3 ist draußen.habe installiert und läuft gut.aber wieso steht bei der telefoninfo dass ich Version 3.0 habe

Ist nicht schlimm, hat setenza nur geschlafen. Du hast trotzdem die 3.3 drauf :)
 
habe eben 3.3 drauf gemacht und da ist die sprachsuche gefixt.
 
Habe 3.2 drauf.
Immer wenn mein Handy jetzt auf standby geht,
funktioniert meine Wlan Verbindung nicht mehr.
Hat das noch jemand?
 
micha83 schrieb:
Habe 3.2 drauf.
Immer wenn mein Handy jetzt auf standby geht,
funktioniert meine Wlan Verbindung nicht mehr.
Hat das noch jemand?

Das Problem habe ich auch. Was mir noch aufgefallen ist: Gestern abend hatte der Akku noch 30%, irgendwann nachts hat's auf einmal rumgepiept und das Gerät ging aus -> Akku leer. Außerdem habe ich heute den Tag über 20MB 3G-Traffic verbraucht, obwohl ich mit dem Handy nichts gemacht habe, da ich eh zuhause bin und es eigentlich auch im Wlan eingebucht sein sollte und auch war. Autom. Aktualisierungen (Fancy Widget, Google News) sind alle deaktiviert! Bei DeFrost hatte ich das nicht, da habe ich bei Nichts-Tun max. 1MB verbraucht.
 
ich bin milestone user und will wechseln.

dieses rom hier ist ein richtiges froyo? habe auch den orignal thread auf xda gelesen, aber null durchblick bei dem fachgesimpel... also habe ich hier alle funktionen von froyo wie flash usw ?
 
pmcee schrieb:
ich bin milestone user und will wechseln.

dieses rom hier ist ein richtiges froyo? habe auch den orignal thread auf xda gelesen, aber null durchblick bei dem fachgesimpel... also habe ich hier alle funktionen von froyo wie flash usw ?


Ja hast du :)
 
Wegen dem wlan geht mal auf Menü einsteiiungen drahtlos&Netzwerk wlan einstellungen dann wieder Menü erweitert unter wlan standby Richtlinien kann man das einstellen
 
bladeeye schrieb:
Wegen dem wlan geht mal auf Menü einsteiiungen drahtlos&Netzwerk wlan einstellungen dann wieder Menü erweitert unter wlan standby Richtlinien kann man das einstellen

Das ist Richtig, aber es funktioniert trotzdem nicht, ist aber ein bekannter Fehler bei allen Froyo Roms.
 
Also bei mir hat die Einstellung geholfen.
 
Hab mal ne frage und zwar geht bei euch bei der Setrom 3.3 Doodle Jump und sonstige Spiele die den beschleunigungssensor verwenden? bei mir gehn die nicht bzw starten tun se aber dann kann ich nicht Lenken etc..

Kann mit jmd vllt helfen?

Mfg Jui
 
funktioniert bei mir einwandfrei.
habe jetzt mal eine doofe frage, da ich noch ziemlicher noob in dem bereich bin.
hat sich dadurch nun app2sd automatisch installiert? bzw. benötigt man das durch die froyo 2.2 version nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrChicco schrieb:
funktioniert bei mir einwandfrei.
habe jetzt mal eine doofe frage, da ich noch ziemlicher noob in dem bereich bin.
hat sich dadurch nun app2sd automatisch installiert? bzw. benötigt man das durch die froyo 2.2 version nicht mehr?

Hast du deine SD partioniert? - Öffne mal Spare Parts und klick bei App2sd auf External... installier was und schau unter Anwendungen, obs auf der SD installiert wurde. Wenn nicht muss du deine SD partionieren.


BTW: [ROM-FroYo] SetR0M 3.5 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Cam-H264| |LED| |ECHO| [09/07/10] ist frisch erschienen.

[ROM-FroYo] SetR0M 3.5 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Cam-H264| |LED| |ECHO| [09/07/10] - xda-developers
 
ich hab eine frage, wie man die radio flasht?
 
marcelo-pl schrieb:
ich hab eine frage, wie man die radio flasht?

Das Radio flasht du genauso wie ein ROM. Aber ACHTUNG!!! dein Handy startet 2 bis 3 Mal neu, fummel ja nicht an deinem Handy rum.
Und dran denken, erst das radio, dann das rom.
 
ich muss dann auch alles wipen?
 
Wenn du setrom 3.3 vorher drauf hattest, nicht!
 
hab mal nä frage giebts auch i-wo eine Deutsche Anleitung wie ich mein Desire Flashe usw.. ?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.971
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.275
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten