[rom] fts v2.0

Klar hast du mehr Auswahl beim S2 war Roms etc. anbelangt, aber das Razr ist ja auch noch nicht lange aufm Markt, zudem der (noch) gelockete Bootloader.
Man muss dem Razr einfach eine Chance geben, ich hatte das S2 auch mal ne Zeit lang. Ist natürlich auch nen Top Phone, aber nichts besonderes wie ich finde.
Für mich ist ICS auch nur nice to have, ich brauche das jetzt nicht umbedingt sofort.
 
fabiosinus schrieb:
Also ich schiebe hier gar nichts aufs Handy, aber wenn ich häufiger eine Fehlermeldung bekomme nervt mich das tierisch. Und die MEldung hast Du ja wohl auch bekommen! Das RAZR erfüllt noch nicht meine Ansprüche das S2 schon! Wenn Du beruflich mit einen iPhone oder Nokia arbeiten würdest so ist das sicher Deine Entscheidung, ich würde keines von beiden nehmen.

Die Meldungen HATTE ich ;) würdest du dich genauso viel um das Razr bemühen wie um dein geflame hier dann wüsstest du, dass es behoben wurde ;) das Update für die FTS erscheint MORGEN :p

Beruflich ist Android noch nicht ausgereift... und wenn du das Handy wirklich VOM Arbeitgeber FÜR die Arbeit bekommen hast leidet da mMn einwenig die Seriösität des Unternehmens drunter...

Aber das ist eine andere Sache ;)

Und ich werde mich jetzt auch nicht mit dir rumstreiten =) viel spaß mit dem S2.
 
fighting4fun schrieb:
Die Meldungen HATTE ich ;) würdest du dich genauso viel um das Razr bemühen wie um dein geflame hier dann wüsstest du, dass es behoben wurde ;) das Update für die FTS erscheint MORGEN :p

Beruflich ist Android noch nicht ausgereift... und wenn du das Handy wirklich VOM Arbeitgeber FÜR die Arbeit bekommen hast leidet da mMn einwenig die Seriösität des Unternehmens drunter...

Aber das ist eine andere Sache ;)

Und ich werde mich jetzt auch nicht mit dir rumstreiten =) viel spaß mit dem S2.

Jetzt zeig mir mal die Stelle wo ich geschrieben habe das ich mein Handy vom Arbeitgeber bekommen habe.

Nochmal ich mag keine halbfertigen ROMS wenn welche veröffentlicht werden dann sollten diese auch funktionieren. Und wie man lesen kann bin ich nicht der einzige mit Problemen.

Aber das Thema RAZR hat sich für mich erledigt. Dir noch viel Spaß mit dem RAZR Du scheinst ja viel Zeit zum Spielen haben:flapper:

Im übrigen spare ich mir weitere Kommentare zu Dir:razz:
 
also bist du auch nicht auf das Smartphone angewiesen beruflich :p

Roms werden NIE fertig und frei von Fehlern sein... aber um das zu erkennen bist du scheinbar noch nicht lange dabei... Ja bis zu dem Update, welches morgen Offiziell wird, erscheint der Motoservice Fehler 2 mal nach einem Reboot :D

Ist doch in Ordnung wenn es sich für dich erledigt hat... aber dann sorge hier nicht für unruhe ;)

Stimmt ich habe Zeit und ein gutes Gehalt =) was wünscht man sich mehr ;)

Tschüss :p
 
fabiosinus schrieb:
Also ich schiebe hier gar nichts aufs Handy, aber wenn ich häufiger eine Fehlermeldung bekomme nervt mich das tierisch. Und die MEldung hast Du ja wohl auch bekommen! Das RAZR erfüllt noch nicht meine Ansprüche das S2 schon! Wenn Du beruflich mit einen iPhone oder Nokia arbeiten würdest so ist das sicher Deine Entscheidung, ich würde keines von beiden nehmen.

Das RAZR hat weder die Möglichkeit Geburtstage direkt im Handy bei den Kontakten einzutragen, es unterstützt kein HSDPA + und es ist einfach überteuert.Dazu kommt die Tatsache das alle Anschlüsse oberhalb des Gerätes sind was ich sehr unpraktisch finde. Die Verarbeitung ist TOP keine Frage die Haptik ist besser als die des S2, das war es dann aber auch schon.

Eines noch für die Bastler hier, das S2 wird mit Sicherheit vordem RAZR das ICS haben und bessere ROMS gibt es ebenfalls für das S2.

Also genug Gründe das RAZR zurückzusenden.

Das ist ja auch nicht SOOO schwer, dass es für das S2 momentan die besseren Roms gibt, überleg mal wie lang das schon draussen ist... Ich habe das Razr, nutze es auch beruflich und kann nicht klagen. Keine FC, keine Abstürze und einfach geil verarbeitet. Es ist seit gut einem Monat offiziell auf dem Markt, trotzdem gibt es schon diverse Updates, Roms, root usw. Also das Interesse der Entwickler dieses Gerät zu supporten, ist auf jeden Fall da! Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Hier gibt es schon seltsame Einstellungen, also wenn man kein Handy vom Arbeitgeber bekommt braucht man beruflich kein Handy??

Nochmal das RAZR ist mit SICHERHEIT ein SEHR GUTES Handy!!!!
Aber es erfüllt eben NICHT MEINE Erwartungen.

Vielleicht wird es das irgendwann mal. Zu den Updates von Motorola gibt es noch kein offizielles Update wenn ich mich nicht irre oder?
 
Welche Updates meinst du?
ICS wurde schon offiziell angekündigt.
 
bonzai80@ Es ist seit gut einem Monat offiziell auf dem Markt, trotzdem gibt es schon diverse Updates, Roms, root usw.

Diese Bemerkung bezüglich der Updates meinte ich.

Ja ICS wurde angekündigt aber wenn Motorola dafür solange braucht wie für das Update des XOOM auf 3.2....... dann Gute Nacht:ohmy:

Motorola baut gute Geräte ich nutze beruflich das XOOM und bin damit sehr zufrieden, allerdings ist die Update Politik von Motorola eine Katastrophe!
 
Das ist sie durchaus, Hardware Top, Software Flop. Aber das weiß man ja bevor man so nen Gerät kauft :D
 
Eigentlich ist das hier ja ein CustomRom Thema :p das Update kommt heute! =)
 
Update auf 2.2.
Tage ich heute Abend nach, habe jetzt Uni und muss gleich noch in die Heimat fahren ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
läuft gut :D

und meine wünsche wurden berücksichtigt !!! :p
 
So habe jetzt mal die 2.2 aufgespielt und zwar OHNE das ich im Vorfeld die DEODEX installiert habe. Und was soll ich sagen bis jetzt fu zt alles sehr gut.
 
Kann man eigentlich "Blur" also den Stock Launcher wieder installieren?
 
Also wenn's dafür die gleichen Themes wie beim CyanogenMod geben würde hätte ich kein Problem das ROM zu flashen, aber ich finde es wirklich EXTREM hässlich... :D
 
also optisch ist es meiner Meinung nach gut gelungen bis auf den ics launcher pro

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da der ROM-Koch leider die Entwicklung eingestellt hat und stattdessen auf das ROM "The Arctic" verweist, habe ich dieses jetzt ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Das Motorola-Zeug ist fast komplett draußen, ist also nur was für Leute die das eh nicht brauchen/wollen. Die Installation beschränkt sich im Prinzip auf einen Wipe und die Installation des ROMs. Bei mir kam noch das "Simplicity"-Theme hinzu, da das eingebaute wirklich nicht meinen Geschmack trifft. Das ROM läuft echt stabil, nur der bekannte Moto-Service-FC kommt einmal nach dem Boot.

Außerdem musste ich noch mein Keyboard-Package flashen, da ansonsten keine Konfiguration mehrerer Eingabesprachen möglich war (FC).
 
Also ich werd eh noch etwas warten mit dem Flashen bis mir das alles besser gefällt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
Alles ich muss sagen, FTS funktioniert wirklich super! Bin bis jetzt top zufrieden!
 
Ich hab die Rom auch drauf. Version 2.2 RC1. Läuft top. Festgestellte Bugs: digital Uhr Widget geht nicht und “Motorola.Services wurde unerwartet beendet“ kommt alle paar Minuten, hab ich einfach eingefroren und jetzt ist Ruhe ;) werde bald nochmal berichten wie es läuft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
CT-163
  • CT-163
Antworten
8
Aufrufe
1.055
OC-Hybrid
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten