ROM für 10.1 3G ohne Touchwiz

M

MacMuffin

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,


da ich demnächst mein Galaxy Tab 10.1 3G bekomme, wollte ich wissen, was es im ROM Bereich so alles gibt.


Was für mich wichtig wäre, wäre die Tatsache, dass es kein TouchWiz hat. Das Ding scheint sehr träge zu sein und die Animation beim Starten eines Programms gefallen mir überhaupt net. Finde die Animationen von Honeycomb Stock viel besser!


Könnt ihr mir also eine ROM empfehlen, die sehr gut ist, 3G bietet und kein TouchWiz als Oberfläche hat, sondern Stock Android?


MfG

MacMuffin
 
Würde mich auch interessieren, nur ich glaub die neuen Roms sind alle mit Touchwiz und ich persönliche finde das das Rom sehr gut läuft
 
Ok, dann frage ich mich natürlich, ob es ne ROM gibt, die die Standard Android Animation beim Starten eines Programms hat.

Das Touchwiz ding gefällt mir überhaupt nicht!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Wintertag
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.485
clsven
C
Zurück
Oben Unten