Rom für Tattoo und root Anleitung

S

scudef

Neues Mitglied
0
Hallo. Da ich in Italien lebe und mein Tattoo hier gekauft habe, hat es keine deutsche sprache an bord..
Woher bekomme ich ein gutes deusches rom? Und wo finde ich eine installations Anleitung für mein Tattoo? Root?
Danke! Grüße Oliver
 
Hatte auch dieses Problem, wohne in Dänemark, hab mir customLocale.apk besorkt und schon ist das tattoo auf deutsch. um in sms deutsch zu haben musst du betterkeyboard mit languagepackage installieren, es dann einmal zum schreiben benutzen und dann wieder das original keyboard auswählen und schon ist alles deutsch! meld dich bei mir über pn.:D
 
  • Danke
Reaktionen: scudef
Danke vielmals :) custom hab ich drauf.. Alles in Deutsch!!! DANKE!!! :D
Aber Battery Pack Deutsch findich leider nicht... :confused: wo krieg ich das denn runter???? AppMarket funktioniert auf meinem Tattoo leider nicht, steht was von SIM fehler. :(

DANKE inzwischen nochmal!!!!! :D
 
So, per suche nen thema ueber root gefunden.

Per twitter kam vorhin ne meldung von drakaz (er hat custom roms fuer edas samsung galaxy gemacht) das er versucht das tattoo hzu rooten, aber es da probleme gibt da unter andrem z.b. kein update gibt welches man zu, rootem nutzen koennte.
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.404
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.477
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.482
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten