ROM für Thailändische Sprache gesucht

M

MaiThai

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kann mir einer sagen welches ROM die thailändische Sprache beinhaltet? Die ganzen Kürzel sagen ja nicht gerade das aus!

Vielen Dank
 
Ich nehme mal an, dass CM9 bzw. MIUI dies bieten dürften. Die Frage ist nur welche Roms dies genau sind. Diesbezüglich musst du dich selbst schlau machen, bzw. hoffen dass es hier jmd. gibt den dies ebenfalls plagt.

Ich würde dir evtl. auch raten dich bei XDA umzusehen, da dies ein internationales Forum ist, hier sind hauptsächlich User vertreten die Roms in der deutschen/englischen Sprache suchen und benutzen ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten