ROM für Viewsonic V350

denisabbing

denisabbing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche schon länger nach einer Rom für mein altes V350. Am besten original.
Momentan ist eine gemoddete Rom drauf die mir optisch nicht gefällt. Ich habe mir damals mal eine gerootete Rom im Mobi-Forum runtergeladen die fast wie das Stockrom war. Warscheinlich ist die Datei im Fegefeuer des Windows-Mülleimers gelandet. Leider ist das Forum mittlerweile down. Googeln brachte auch nix. Es wird immer auf das Mobi-Forum verwiesen oder verlinkt.
Vielleicht hat ja von Euch noch einer die Datei irgendwo und kann sie mir mal uploaden. Am besten im nb0-Format. Vielen Dank schonmal.

Gruß

Denis
 
Hey :)

Hier die Sammlung einiger Firmwares :)

https://www.dropbox.com/sh/1vdokjp7gg6zkvu/AAB-zlzTljHxvDho_VzBU4YEa?dl=0

Sind zwar nicht mehr alle, aber die Wichtigsten sollten dabei sein :)

Edit: So weit ich mich noch erinnern kann, musste man nachdem man meine Firmware geflasht hatte, nochmals die .nb0 Datei nachflashen, die Empfangsprobleme löst.

Ich hab das V350 auch noch rumliegen, falls noch Fragen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
521
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
471
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
903
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten