[ROM][G900F][5.1.1] *17.06.2016* CyanogenMod 12.1 [Unofficial]

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
CyanogenMod 12.1 (Inoffizielle Version) für Android 5 LP by @sgspluss
Disclaimer
Der Entwickler übernimmt keine Haftung für Schäden am Smartphone bei der Installation dieser ROM.
Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers

Information
Dieses sind inoffizielle Builds von @sgspluss. Wenn der Entwickler Zeit findet, wird er an dieser ROM weiter arbeiten und synchronisieren. Diese Version ist ein Stock CM12.1 ohne Modifikationen. Es werden nur regelmäßig die neuesten Updates eingebunden.

aktuelle Version
cm-12.1-20160617-UNOFFICIAL-klte
open_gapps-arm-5.1-20160617


Download
Unofficial CyanogenMod 12.1
The OpenGApps

Sources
GitHub für Gerät
GitHub für Kernel
 
Ist da zufällig der Marshmallow Bootloader Patch drin? Oder müsste man wieder downgraden?
 
Wenn keiner antwortet, frag den Entwickler @sgspluss in einer Privaten Nachricht... Ich glaub nämlich nicht, dass hier soviele reinschauen, weil das Android dieser ROM ja schon etwas betagt ist
 
@sgace2 was meinst du mit Marshmallow Bootloader Patch und in wie fern hat es mit lollipop zu tun?

Sorry noch etwas uneingelesen bez. klte.
 
Gerrit Code Review

Damit kann man CM13 auch mit Lollopop Bootloader starten, man muss also nicht immer hin- und herflashen.
Dachte das funktioniert vielleicht auch mit CM12.1....
 
Ich denke nicht das dass so in CM12.1 funktionieren würde, werde mir aber nacher mal die Githubs der anderen lollipop devs anschauen ob ich da evtl doch etwas finde.
 
Danke. Ich würde es ja selbst mal testen aber ich hab gerade keine List 15 gb runterzuladen für etwas was vielleicht umsonst ist....
 
Wie bitte kommst du auf 15GB?
 
Die Rom ist fertig muss nur noch via TWRP oder CWM und Gapps geflasht werden. Der Link ist zum (Teil)-builden also den Part den ich übernommen habe.
 
Schon klar. Ich meinte wenn ICH einen eigenen Test-Build mit dem commit machen würde dann müsste ich die 15-20GB runterladen.
 
Ah davon sprichst du, schon richtig das lohnt sich nicht.
Wie gesagt werde mal recherchieren wenn es da was geben sollte lass ich es dich/euch wissen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
292
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
551
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
8.996
juni
J
Zurück
Oben Unten