[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
BlissStalk_Banner.png
Das Team Bliss ist froh, euch die neue BlissStalk Rom - (BOSP), eine der am besten anpassbaren ROMs für euer Handy vorzustellen. BlissStalk hat all die erwarteten Features die einer „seligen“ Erfahrung entsprechen zusammengestellt.​

BlissStalk ist CM12.1 basierend mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen.​

Team Bliss ist ein Team welches aus Entwicklern besteht, die in ihrer freien Zeit dafür sorgen, dass die ROM einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlässt.

BlissStalk_Features.png
Lockscreen Options:
Background (Color fill, Custom image or Transparent)
-Customizable text color
-Rotation
-Enable all Widgets
-Minimize Challenge
-Widget Carousel
-Slider Shortcuts
-Static Shortcuts
-Button Actions

System Options:
-Alerts & Warnings: Low Battery Warning,
Less Frequent Notification Sounds, Screen-On Notification Light

-Notification Drawer: Hide Notification Labels, Transparency,
Shortcuts, Contextual Notification, Power Widget, Notification Reminders,
Ribbons, Set Custom Background

-QuickSettings: Tiles & Layout, Quick Pulldown, Smart Pulldown,
Quick Collapse, Vibrate on Tile Touch, Custom Tile Colors,
Set Tiles Per Row, Flip Tiles on Touch

-Display & Animations: CRT, System, ListView, Toast & IME Animations,
Custom ProgressBar & Over Scrolling Effects

-Status Bar: Battery Icon, Network Traffic, Notification Count,
Carrier Logo, MIUI-Like Icon, Carrier Label, Signal Text, Six Bar Signal,
Signal Color, Hide Signal bars

-Power Menu Icons: Text & Icon Color, Icon Color Mode

-Power Menu Actions: Airplane Mode, Custom App,
Expanded Desktop, Navigation Bar, Pie Controls, Power Off,
Reboot, Screenshot, Sound, ScreenRecord, Profile

-Navigation Bar: Button Colors, Ring Targets, Navigation Bar Height & Width,
Add New Navigation Button for Custom App or several other options.

-Button Visibility
-Battery Saver Mode
-Build.prop Mods (Use With Caution)
-Init.d Scripts
-Suspend Actions
-Alternate Default App Grid
-Disable Full Screen Keyboard & Enter Key Preference
-Identicons
-Recents View: Stock or Slim Recents, Color Options & Memory Indicator
-Recents RAM Bar: Mode and Color Options
-MediaScanner Boot Behavior
-Disable Force Close Notifications
-StatusBar Brightness Slider
-Daydream
-Cast Screen
-Font Size
-About Bliss Menu with links to Github and BlissStalk website
-About Phone Menu with System information

System Apps:
-CM11 Theme Chooser
-Fully Themable SMS/MMS package (Background, Bubble style, Colors)
-Kernel Tweaker
-OmniSwitch
-Active Display
-App Circle Bar
-Driving Mode
-Gesture Navigation & Gesture Anywhere
-Halo
-Heads Up Notifications
-Hover
-PA Pie Controls
-SlimROM Pie
-Shake Events
-Screen Recorder
-Wakelock Blocker
-System App Remover
-AdBlocker
-Identicons
-XPosed Installer
-LCD Density
-Tethering & Portable Hotspot
-Connection Manager
-ViPER4Android included and accessible through Equalizer in Settings. Credit goes to ViPER520, and please visit the Facebook page HERE as their website is currently down.

Other System Settings & Options:
-Profiles
-Location
-Security
-App Permissions
-Privacy Settings
-Backup & Reset
-Accessibility
-Printing
-Developer Options
-Battery Light LED
-Wake On Plug
-Set Default SMS App
-Double Tap Status Bar to Sleep
-Color Calibration
-Hardware Button Settings
-Option to show 4G Network instead of LTE
-Cell Broadcasts

Other options and settings are all through the Rom! Take some time and familiarize yourself with all the bliss!
If there is a feature that you would like to see added to Bliss, please send us and email with the
feature listed in as much detail as possible, along with the source & git commits are greatly appreciated,
and we will see what we can do.



BlissStalk_Installation.png

0. sicher, dass ihr ein Custom Recovery installiert habt (TWRP, CWM, Philz CWM)

[FONT=&quot]1. .zip-Datei sowie GAPPS in das Stammverzeichnis der [FONT=&quot]SD[/FONT]-Karte kopieren
2. Handy ausschalten
3. Volume up + Home + Power-Taste gedrückt halten um in das Recovery zu booten
4. Backup der aktuellen ROM machen
5. [FONT=&quot]Wipe Data / Factory Reset
6. unter Advanced -> Wipe Dalvik Cache
7. "Install zip from SD card" auswählen
8. die .zip-Datei auswählen und flashen das gleiche mit den GAPPS
9. Reboot
10. ROM genießen - beim ersten Neustart geduldig sein! :thumbsup:


BlissStalk_Downloads.png


KLTE Official
Download blisspop 4.0.3
GApps


BlissStalk_Screenshots.png
Screenshot_2014-12-31-16-08-22.pngScreenshot_2014-12-31-16-08-48.pngScreenshot_2014-12-31-16-08-53.pngScreenshot_2014-12-31-16-09-01.pngScreenshot_2014-12-31-16-09-16.png


BlissStalk_Source.png


Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Fehler!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steveria, sensor99 und taddlmotz
Fingerprint geht hier auch nicht ?
 
Hallo Megabum,
das weiß ich leider nicht, da ich die ROM nicht problemlos installieren konnte. Ich dachte ich bring die zum Laufen aber anscheinend gibt es ein Problem mit dem Bootloader. Denn wenn ich die ROM installiere, bekomme ich den Fehler, dass die SystemUI.apk beendet wurde - und das ständig. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich natürlich sehr dankbar, da die Bliss Stalk ROM nicht die einzige ROM ist bei der ich das Problem habe.

Beste Grüße,
Maki
 
  • Danke
Reaktionen: Megabum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
22.11 version ist online
 
Hat mich schon gewundert - gab ja schon eine halbe "Ewigkeit" kein Update mehr! :D
Anbei der Download - Changelogs konnte ich leider noch nicht auftreiben.

22-11-14 - KLTE
AndroidFileSharing.com
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
läuft die Rom gut? Habe die Fusion drauf super Rom bis auf das die Kamera leicht Unschärfe Bilder macht, WhatsApp meckert falsche Datum und ich das Modul app settings nicht zum laufen bekomme, wie ist das hier??
 
So, die 5.0 Version dieser ROM ist auch hier bereits erhältlich und steht zum Download zur Verfügung. Aus Zeitmangel konnte ich die neue ROM leider noch nicht testen, werde das in den nächsten Tagen jedoch auf jeden Fall nachholen!

3-12-14 KLTE
AndroidFileSharing.com
 
Hi,Das swipen der Tastatur funz bei mir nicht. Wie sieht es bei euch aus?
Und wo kann ich die lade led deaktivieren?
Ansonsten läuft die Rom super.
 
Sorry hab das Update etwas verschwitzt! :D
Änderungen folgen! ;)

@BurnQfire, hast du eine Neuinstallation bzw. eine andere Version versucht? Bei mir hat die Tastatur problemlos geklappt. Die LED sollte man unter Ton & Benachrichtigung > Benachrichtigung > Notification light einstellen.
Sorry für die verspätete Antwort!


EDIT: Änderungen der neuen Version:
- CM sources synced
- Extended Statusbar options
- Omniswitch
- Device control
- Updated superuser.
- Videoplay bugs fixed
- and probably much more, you tell me
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation werd ich mal versuchen.
Ich will rein die Akku led deaktivieren nicht die Benachrichtigung. Danke
 
Neuinstallation hat nichts gebracht in der swipe Sache. Was mir noch aufgefallen ist das keine mp3 im Wecker abgespielt werden sondern nur die Standard töne
 
Hat jemand ein paar Screenshots ?
 
Siehe Original Thread bei den XDA's
Perspective%20App%20Screens%20Mock-Up.png
 
Die vision 1.3 rennt wie sau. Hab sie seit Gestern drauf und bin sehr begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hab ich direkt geladen und als update installiert aber es wurden immer die Google Dienste beendet also sauber installiert und jetzt ist alles OK bis auf die Kamera wenn ich 1 oder 2 Fotos mache kann ich keine weitern machen dann muss ich die APP erst beenden und neu starten
 
Das Problem ist bisher schon bei mehreren Lollipop-ROMs aufgetreten. Die Entwickler arbeiten daran und empfehlen vorerst bis die Änderungen vorgenommen worden sind, die Google-Kamera zu benutzen.
 
Ist das normal das es so aussieht und nichts einstellbar ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419515533851.png
    uploadfromtaptalk1419515533851.png
    17,8 KB · Aufrufe: 814
Ja leider. war und ist bei mir auch so bisher gewesen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
297
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.006
juni
J
Zurück
Oben Unten