[ROM][G900F][6.0.1] BlissPop v6.4 MM [OFFICAL & NIGHTLIES][KLTE]

das ist ein CM-Problem, was auch die anderen ROMs haben... Damit musst du derzeit leider mit leben...
 
Rom von heute+Open Gapps pico von heute booten schonmal.Hatte da eine ganze Zeit mit früheren Versionen Probleme mit.Dass der Empfang besser ist als mit CM,muss ich widerrufen-dauerte nur manchmal,bis von E auf H umgeschaltet wurde.Taschenlampenbug auch hier soweit weg.
 
Hab es jetzt den zweiten tag am laufen und ist alles super, vielen dank für das rom
 
Ich komme vom Resurrection Remix, und da gab es in letzter Zeit ein paar Probleme. Bin von der BlissPop 6.4 sehr positiv überrascht.
Alles läuft bisher und es gibt keine Probleme. :) Kur: Ich bin sehr zufrieden.

Mich stört nur eine Kleinigkeit:
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich die Mobilfunkdaten mit einem Klick aktivieren und deaktivieren lassen? Wenn ich in der Statusleiste auf das Symbol klicke komme öffnet sich zuerst ein weiteres Fenster und dort kann ich die Daten dann aktivieren.

Beim Resurrection Remix war das von Haus aus möglich. Gibt es dafür einen Fix oder Workaround?
 
Hi, bin auch zu BlissPop , da RR für mich zu viele Problem macht.
Und ich habe den verdacht, hier ist so wenig los, weil alles funktioniert, oder?
 
Guten Morgen,
Wenn ich mit der Version von gestern 11.9 die Saturn app öffne startet das Handy neu. So als Info

und eine datenübertragung vom pc geht auch nicht wirklich
schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte seitdem neunten Monat die Version 6.01. drauf und hatte bisher keine Probleme bzw. nichts nennenswertes. Aber seit knapp zwei Wochen stürzen viele Apps ab, sogar die Tastatur. Wollte auf der Webseite schauen, was es so neues gibt, aber die Seite existiert nicht mehr. Wisst ihr, warum die Domain suspendiert wurde? Kriege folgende Meldung, wenn ich die Webseite ( Account Suspended ) aufrufe:

This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

LG
 
Finde auch nix - die werden doch wohl nicht die Server von Cyanogen Inc genutzt haben?!?!
 
Ich weiß es nicht. Aber schade, gibt auch keinerlei Infos,über andere Webseiten. Nochmal zu meinen Abstürzen mit den Apps. Habe gesehen,dass mein Gerät seit 596 Stunden im Betrieb ist. Ein Neustart bewirkt wahre Wunder, alles wieder Okay diesbezüglich.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
291
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
549
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
8.991
juni
J
Zurück
Oben Unten