[ROM][G900F][6.0.1] RESURRECTION REMIX MM v5.7.4 [OFFICIAL NIGHTLIES]

huhu zusammen. :)
Ich habe von der ResurecctionRemix-M-v5.7.0 Version zu dieser geflasht und diese wieder rückgängig gemacht.
Jetzt funktioniert mein LTE Mobile Netzwerk nicht mehr, es hat glaube ich auch schon bei der Version v5.7.0 nicht funktioniert (ich war leider nur im Wlan um es zu testen). Neben dem LTE ist übrigends ein Ausrufezeichen zu sehen und in der Benachrichtigungsliste steht: Im Netzwerk anmelden (Vodafone.de).

Kann mir bitte jemand helfen?
Schöne Grüße Mew.
 
Hast du unter APN noch die richtigen Einstellungen?
 
Xatnys schrieb:
Also testen musst du es schon selbst welcher Boeffla dir passt:winki:
Ich bin momentan mit Stock zufrieden.
Komme locker durch den Tag bei normaler Benutzung.
Aber zum W-lan Problem im Deep Sleep kann ich dir schon etwas sagen. Also bei mir gibts da keine Trennung. Auch nach mehreren Stunden nicht. Kann dir auch nicht sagen woran es liegt:confused2:
Eventuell nochmal den dalvik/cache löschen. Wenn das nicht hilft dann vielleicht einfach komplett clean flash.


danke fürs testen
komisch

könntest du mir sagen wie du es geflashed hast und welche gapps?

muss man eine bestimmte rrecovery haben hatte damals neat rom gehabt
 
Hi, weiß einer von euch, wie man dauerhaft die Halo Benachrichtigungs Blase wegbekommt ?
Die nervt mich mit der Zeit :bored:

Akkulaufzeit sieht bei mir bisher gut aus........ bei normaler Benutzung reicht die locker für nen Tag !

Hab jetzt allerdings auch schon mehrmals bemerkt, dass mein Wlan im Deep sleep weg war !
 
chris1995 schrieb:
könntest du mir sagen wie du es geflashed hast und welche gapps?
Im Recovery zuerst Rom und dann Gapps flashen. In meinem Fall OpenGapps Micro. Und zuletzt dalvik und cache wipen.

chris1995 schrieb:
muss man eine bestimmte rrecovery haben hatte damals neat rom gehabt
Nö aber mit TWRP Recovery fährt man meiner Meinung nach am besten:thumbup:

Prime Evil schrieb:
Hi, weiß einer von euch, wie man dauerhaft die Halo Benachrichtigungs Blase wegbekommt ?
Unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Halo deaktivieren.
 
Prime Evil schrieb:
Hi, weiß einer von euch, wie man dauerhaft die Halo Benachrichtigungs Blase wegbekommt ?
Unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Halo deaktivieren.


So, hab jetzt herausgefunden wie man die Blase dauerhaft wegbekommt:
Doppel-Tap auf die doofe Blase, und dann nach oben auf das X ziehen !!! :cool:
 
Grad eben einfach nochmal den aktuellen Boeffla 3.1 beta 7 draufgepackt und mit der aktuellen Version 5.7.3 beim Antutu Benchmark ca. 35.000 rausgekommen. Davor hab ich den Stock gecheckt und da kamen ca. 50.000 raus:D
Naja ich teste ihn mal noch paar weitere Tage auf Akkulaufzeit etc.
Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass der sound geiler ist mit Boeffla:love:
 
Kannst du mal testen ob das auch Auswirkungen auf den abgehackten Sound beim Ambiente Display hat, oder hat das nichts damit zu tun?
 
Hi !
Hab jetzt auch mal den Boeffla 3.1 beta 7 Kernel geflasht.
Läuft bisher ganz gut, und das Beste, der Bug mit dem abgehackten Sound beim Ambiente Display scheint weg zu sein :scared:
Mal schaun wie es die nächsten Tage läuft !
 
@Prime Evil ja habs gestern geflasht über deinen Link. Es ist wohl momentan nicht möglich die Rom über die official rr Seite downzuloaden. Danke für den Link.:thumbsup:
Bisherige bugs sind bei mir das mit dem Sperrbildschirm. Der Hintergrund wird unscharf dargestellt obwohl ich das deaktiviert habe. Snapchat spinnt immernoch teilweise, wenn ich ein video drehen will, wird es abgebrochen.:confused2:
Sonst alles wie gehabt. Ich finde übrigens das neue Designpaket cool:thumbup:
Mittlerweile habe ich den Boeffla wieder runtergeschmissen, da ich keinen Unterschied zur Akkuleistung festellen konnte, jedoch ein Performance Defizit im Vergleich zum stock Kernel auffällig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prime Evil
Ich korrigiere. Der unscharfe Sperrbildschirm ist kein Fehler. Man muss einfach unter Einstellungen/Konfigurationen/Sperrbildschirm einfach ein Hintergrundsbild auswählen..
Aber bei Snapchat kann ich jedoch immernoch keine videos drehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Prime Evil
Kann's erst Ende nächster Woche ausprobieren. Bin gerade im Urlaub.
330MB mit 50 kb/s dauert einfach zu lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xatnys: machst du beim Updaten immer ein Dirty Flash, oder setzt du das System immer komplett neu auf?
 
@Prime Evil updates immer dirty genau. Ich lösche vorher immer dalvik/cache. Funktioniert so bisher immer problemlos.
 
So, nach einen Dirty Flash auf die Version vom 26.08. und Update des Kernels auf Boeffla 3.1-beta11 bin ich bisher auch recht zufrieden.
Keine Abstürze der Apps, und es läuft bisher recht geschmeidig :thumbup:
 
5.7.4 ist übrigens auch schon seit 3 Tagen raus. Und mit Snapchat Videos drehen funktioniert auch hier nicht:confused2: Woran liegt das denn? Ist seit 5.7.3 so....:huh:
 
Hi,
hab grade die ROM installiert. Leider bekam ich bei der install.der GAPPS eine Fehlermeldung von TWRP :(

Im Startpost die Gapps Links zum downloaden funktionieren leider nicht.
Hab mir dann aus dem CM 13 Thread die Gapps für Lollipopp gezogen Die laufen jedoch nicht.
Hat jemand einen Link für laufende Gapps ????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
154
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
513
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
8.876
juni
J
Zurück
Oben Unten