[ROM][G901F][5.0.2][XXU1BOH4] *01.11.2015* SimpleGX ROM v1.4.4

ok habs geschnallt *klatsch*.
die erste datei ist zwar eine .zip, aber da steckt die tar.md5 drin. und die zweite ist auch schon eine tar....
[DOUBLEPOST=1440356308,1440353357][/DOUBLEPOST]jetzt nächstes problem. jetzt habe ich alles gemacht, wie es in der anleitung steht. auch die simplegx rom wurde laut CWM erfolgreich geflasht. nur jetzt hab ich eine boot loop: also samsung logo kommt, dann wirds kurz schwarz und es geht wieder von vorne los?

bitte um schnelle hilfe!
 
Du musst erst die stock 5.0.2 flashen via odin und danach die Recovery!
Und dann im Recevory die rom flashen !
 
genauso habe ich es eigentlich gemacht.
ich hab mir zum glück nach flashen des recoverys ein backup gemacht, auf welches ich jetzt wieder zurück konnte, aber ich würde trotzdem gerne die simpleGX installieren.

soll ich mal nur wipe cache und wipe userdata versuchen, anstatt dem "clean install to install a new rom"?
 
1.die verlinkte stock flashen
2.recovery flashen
3.simpelgx flashen ohne was zu wippen
 
hat auch nicht gebracht. also ich habe wirklich zuerst die stock per odin geflasht, anschließend die recovery (sonst könnte ich ja kein nandroid backup machen) und dann im recovery per "install zip" die simple gx installiert (diesmal ohne wipe). --> wieder bootschleife (kurz samsung logo, dann schwarz und dann wieder von vorne)

weil es nicht ging und es auch schon egal war, hab ich nochmal wipe versucht, und da ist mir beim wipe folgende zeile aufgefallen (siehe auch screenshot):
e: unknown volume for path (/sd-ext)

diese zeile kam das letzte mal auch schon, liegt hier vielleicht der hund begraben? wie kann man das fixen?
 

Anhänge

  • IMG_20150824_173654.jpg
    IMG_20150824_173654.jpg
    739,2 KB · Aufrufe: 292
Des kommt bei mir auch ist nichts schlimmes... wie lang wartest du beim booten ? Erster Bootvorgang kann wenn du pech hast bis 10-15 minuten dauern
 
paar minuten hab ich die schleife laufen lassen, aber bringt ja nix. es kommt immer wieder die vibration beim einschalten --> für 10 sek das samsung logo --> kurz schwarzer bildschrim und dann wieder die startvibration.

die samsung animation die du wahrscheinlich meinst, soweit komm ich nicht...
hast du auch die simplegx version 1.3.7 installiert?
 
danke für deine antwort.
ich probiers heute abend, aber nur der verständnis halber. das was du mir jetzt zum flashen gegeben hast ist doch ja das CWM, das ich ja eigentlich schon drauf habe oder?
 
Du hast Philz drauf
 
jetzt hab ich das CWM aus deinem link geflasht.... wieder bootschleife :(
 
Hast du auch so gemacht

1.stock flashen
2. Meine verlinkte cwm
3. Simpelgx flashen
?
 
ja.
ursprünglich war ja das telekom android drauf. durch das flashen der stock, kommt jetzt das bunte samsung logo beim start, anstatt des telekom-logos. dann cwm und dann die simplegx 1.3.7.(über cwm)
 
Hmm dann versuche mal die sinpelgx neu herunterladen
 
brachte nichts... aber es läuft jetzt trotzdem, weil jetzt die simplegx version 1.3.3 heruntergeladen und installiert hab. ging ohne probleme auf anhieb... die 1.3.7 hat einfach vielleicht nicht sollen sein bei mir...

trotzdem danke für deine hilfe @fifa15
 
Gerne :)
 
ist das bei euch auch so, dass die push-nachrichten verspätet, oder teilweise erst ankommen, wenn man das jeweilige programm öffnet? PNF-Root hab ich drauf, aber das bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 1.3.7 version soweit ich weiß.
Das mit den push notifications ist bei mir momentan auch.

(Meine frau hat das auch auf ihrem iphone, scheint wohl an den servern zu liegen)
 
Das stimmt so nicht es gibt ne SimpleGX 1.3.7 Version allerdings ist es dann Android 4.4.4 sprich Kitkat.
 
Dann ist der bootloop aber korrekt da du dann die falsche Basisrom obenhattest.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.085
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
31.135
Shirkahn
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.335
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten